deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 664 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: CE günstig

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2014 um 18:42 Uhr:
moin,

hier gibt es einen CE für einen guten Kurs:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-roadster-collector%C2
%B4s-edition-brabus-exclusive/240518392-216-3018


Wenn ich die Kohle übrig hätte, würd ich zuschlagen. Ist ja nicht weit weg von hier.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2014 um 18:44 Uhr:
FAKE!!!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2014 um 19:32 Uhr:
Kein Fake: Vor wenigen Tagen ist das letzte Mal ein CE bei Ebay für 32.000 Euro zum Festpreis erfolglos ausgelaufen - wurde mehrfach erneut dort vom Besitzer eingestellt. Hier im Club wurde zu Recht darüber gelacht, .... denn Unfallwagen, Lack an einigen Stellen nicht exakt im richtigen Ton, nicht besonders gepflegt, Lenkrad (zwar Brabus aber) nicht original... etc.

Das ist zu 100 Prozent der. Die Logos fehlen auch. Aber zu dem Kurs und mit ein paar Investitionen doch bestimmt ein sehr lohnenswertes Schnäppchen!

edit: Das war die Diskussion in "Off Topic/Plauderecke" im thread "collectors Edition bei Ebay!" gestartet von member "Zapfestreich89".

[Editiert am 15/9/2014 von Youngtimer]
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2014 um 19:49 Uhr:
Hab den abgelaufenen aus Ebay noch gespeichert, zu den Mängeln schrieb der Besitzer:

"Die Felgen haben am Kranz zwei kleine Macken. Die rühren von unsachgemäßer Reifenmontage her. Das geht man schon zum Fachbetrieb und dann das...
Schwellerverkleidung links hinten oben, kleiner Riß, ca. 15mm lang und gleichbleibend, siehe Foto des linken Hinterrades.
Durch Unachtsamkeit hatte ich mal einen Unfall, glücklicherweise nur mit Sachschaden. Vorne rechts war der Wagen beschädigt. Eine Fachwerkstatt hat den Schaden sehr gut behoben. Vom Schaden ist nichts mehr zu sehen und ich denke sogar, daß der Schaden sich nicht mehr nachweisen läßt. Kaufinteressenten sind gerne eingeladen, den Wagen auf meiner Hebebühne zu inspizieren. Ich bin sicher, daß niemand Spuren des Unfalls findet. Schade ist, daß bei der Reparatur die Klimaanlage geöffnet worden ist und die Werkstatt die Klimaanlage nicht mehr dicht verschlossen bekommen hat. Das Kältemittel war binnen weniger Monate flöten gegangen und ich habe die Anlage nicht wieder befüllt. Die Klimaanlage kühlt also wegen Kältemittelmangels nicht mehr. Außerdem hat es die Werkstatt versäumt, dem Ersatzteil "Kühlergrill" die vorgesehene silberne Lackierung zu verpassen. Beim Unfall hatte der Airbag ausgelöst. Das ursprüngliche Lenkrad war in braunem Leder bezogen nicht mehr lieferbar. Also kam das letzte lieferbare Smart-Sportlenkrad mit braunem Lederbezug zum Zuge. Das Lenkrad und die Farbe des Kühlergrills entsprechen also nicht so ganz dem Auslieferungszustand.
Ich habe einige der mattbraunen Kunststoff-Panels mal neu lackieren lassen, nachdem ich den Wagen mal unter einer von Blattläusen heimgesuchten Linde geparkt hatte. Die Viecher scheiden irgendetwas aus, was, wenn es nicht sofort entfernt wird, dem Lack nicht zuträglich ist. Der Lackierer hatte leider den Farbton nicht sehr gut getroffen. Die nachlackierten Teile sind etwas "grauer", während die originallackierten Teile etwas "roter" sind. Vielleicht können Sie auf den Fotos etwas erkennen. Soviel nur: Die Bilder sind allenfalls zugeschnitten, aber nicht weiter bearbeitet.
Der Motor verliert an irgendeiner unzugänglichen Stelle ganz leicht Kühlflüssigkeit. Ich mußte noch nie nachfüllen, aber wenn ich das Auto lange Zeit stehen lasse, finde ich einige Tropfen auf dem Boden.
Das Smart-Markenzeichen auf der vorderen Haube habe ich nicht wieder angebracht, ein neues Zeichen ist jedoch vorhanden und wird mitgeliefert.
Zwei Metallplaketten mit der Gravur COLLECTOR`S EDITION waren ab Werk nicht sehr haltbar an den Kotflügeln angebracht. Um den Verlust zu vermeiden, hatte ich die Plaketten entfernt und eingelagert. Die Plaketten werden mitgeliefert und können wieder angeklebt werden."
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2014 um 19:57 Uhr:
moin,

aber von 32.000,- auf etwas mehr als 8K ist schon heftig, wenn er es denn ist

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2014 um 20:00 Uhr:
Bilder geklaut, Auktion geklaut, Fahrzeug steht in England.... bla bla bla

Schreib ihn doch mal an!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2014 um 20:04 Uhr:
Hi Techmo,

war doch schon vor dem ersten Post erledigt
Aber noch keine Antwort.
Bin auch gespannt

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2014 um 20:26 Uhr:
Es mögen vielleicht die Bilder von dem eByteil sein, aber es wird wohl kaum einer den bei eBay für 32000¤ einstellen und dann auf einmal auf Kleinanzeigen für 8000¤. Zudem ist er auf einmal top gepflegt und der Verkäufer gerade ab Heute bei Kleinanzeigen angemeldet. Wetten der steht im Ausland wenn man den an schreibt oder eine andere tolle Story wird erzählt



Beiträge: 67
Registriert: 30.8.2014
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2014 um 20:30 Uhr:
Würd mich nicht wundern wenns der ist den ich Angeschrieben hatte wegen des Xclusive.....
Wie oben geschrieben , scheidung, England, ....Ebay gemeldet Angebot raus und 2Tage säter das ....
Email hatte der Iwas mit Diwald.... wenns wen Intressiert such ich sie gerne mal raus.



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2014 um 20:33 Uhr:
Wie Techmo schon geschrieben hat....... blablablabla ud unter der Rufnummer, die ich mal gespeichert hab ist auch nur die Vodafone Mailbox......., wenn dem so ist, würde ich heute Nacht noch losfahren, aber keine Reaktion etc.

Weß du, Auto steht in Greece und du kannst haben, überweis schonmal 5 Tsd. und bla bla bla

VG
 
____________________
s>



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2014 um 20:33 Uhr:
Naja, der km-Stand ist auch gleich. Und er wurde nach Ablauf bei Ebay dann 4 Tage später bei Kleinanzeigen eingestellt. Bei Kleinanzeigen erfährt man die Mankos ja oft immer erst bei Kontaktaufnahme, wenns denn zu einer kommt...

Falls es Fake ist - mir soll es gleich sein.
Falls er tatsächlich kein Fake ist aber meinetwegen (als Linkslenker) in England stehen sollte, ... für nen colli würde so manch jecker Schnäppchenjäger auch nach Nowosibirsk fahren! :-)
Stellt euch vor, ich musste sogar in den tiefsten Freistaat (Bayern,bis kurz vor die Alpen ... war aber wirklich sehr schön da, und konnte gleich eine tolle Tour machen).
:-)

[Editiert am 15/9/2014 von Youngtimer]
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2014 um 01:41 Uhr:
Sorry, das ich hier Illussionen beraube, aber es IST ein Fake.
Jeder der es nicht glaubt, der darf die Summe XX bei mir verwetten!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2014 um 07:00 Uhr:
Die Anzeige ist auch schon gelöscht worden.

Mich erschreckt das hier wirklich auch noch Leute glauben sowas wäre echt



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2014 um 07:31 Uhr:
Da ich dem Verkäufer gestern per Mail (wegen seinem Unfallwagen für 8.000¤) kontaktiert hatte, kam heute morgen eine Antwort von Ebay: Dem Verkäufer kann ihnen nicht antworten, denn ihm wurden vorübergehend sämtliche Nutzungsrechte eingeschränkt, da Fahrzeug nicht mehr zum Verkauf steht.
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2095530 - 22 queries