deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 493 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Danke den ehemaligen Moderatoren



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 30.8.2014 um 17:06 Uhr:
Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken bei den Moderatoren die bis vor kurzem noch hier im Club tätig waren. Ihr habt über Jahre hinweg mit viel Herzblut und unentgeltlichem Einsatz den Club am Laufen gehalten. Danke Euch.
Ich hoffe der Tread verschwindet nicht gleich wieder auf dem Schrottplatz.
Gruß Ralle

[Editiert am 30/8/2014 von skullralle]
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 30.8.2014 um 17:56 Uhr:
Dem möchte ich mich vorbehaltlos anschliessen. DANKE

Gruß Holger
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 18:09 Uhr:
Eine sehr gute Idee...Immerhin kenne ich einen persönlich und einen von einem Treffen!
Wäre die Community nicht so super,wäre ich längst weg...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 30.8.2014 um 18:13 Uhr:
Selbiges von mir ! Ich bin erschüttert, traurig ... was geht hier vor ? Bitte, besinnt euch auf die guten Tugenden hier im Club ! Bitte, keine Schweizer Verhältnisse !
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 19:08 Uhr:
Es lebe die Freundschaft..

LG cooperr
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 159
Registriert: 23.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 19:47 Uhr:
Herzlichen Dank an Techmo der endlich mal durchgreift.

Insbesondere das der Super Hilfs Sherif tufftuff endlich weg ist. Der hat nichts andres zu tun gehabt als den ganzen Tag jeden Thread zu lesen zu kontrollieren und auf "Stasi ähnliche Methoden" zu verfolgen!

Und Liberalisierung in allen Ehren, aber auch in den Sechzigern mit Flower Power wurde nichts draus. Eine Grunddisziplinarische Härte muss sein.

Techmo.. weiter so!



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 20:12 Uhr:
Auch ich möchte mich anschließen.
Es ist nicht leicht als Moderator allem gerecht zu weren, vor allem, wenn die eigne Meinung abweicht. Schade, das so hart durchgegriffen wurde.

@roha,
ich hoffe du hast Beweise für deine Anschuldigungen. Denn....unschuldig, bis zum Beweis der Schuld.
Einen User anzugreifen, der sich nicht verteidigen kann.....
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

.

Beiträge: 29
Registriert: 2.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 20:15 Uhr:
Auch von mir ein Danke an die ehemaligen und hoffentlich irgedwann auch wieder zukünftigen Moderatoren!

@ Roha: sei doch froh das es Leute in diesem Club gibt die sensibel genug sind auf Themen zu reagieren die hier nicht hingehören! Oder willst Du hier Stasithemen diskutieren???


LG, Edith

[Editiert am 30/8/2014 von Edit]

[Editiert am 30/8/2014 von Edit]
 
____________________



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.8.2014 um 21:16 Uhr:
Wollen wir wetten, das es diesen Thread nicht mehr lange geben wird?
Also will ich mich mal ganz schnell den Worten von Ralle anschließen!

Und das mit der "grunddisziplinarischen usw." stimmt in soweit, das
der Admin sie besser an der richtigen Stelle hätte anwenden sollen
anstatt es sich mit seinen Unterstützern, den langjährigen Mod's
und Usern zu verscherzen.

Sabine
 
____________________



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 21:27 Uhr:
Uneingeschränktes Lob an ALLE aktiven und ehemaligen Moderatoren, die die undankvolle Aufgäbe auf sich nehmen!
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 21:32 Uhr:
Danke!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 21:36 Uhr:
Danke!
 
____________________

</font

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 21:37 Uhr:
Zitat:
. . . . hat nichts andres zu tun gehabt als den ganzen Tag jeden Thread zu lesen zu kontrollieren und auf "Stasi ähnliche Methoden" zu verfolgen!

..und "altgedienten"Mitgliedern kleinkariert aufzuzeigen, daß ihre Signatur ist zu groß ist!
Dann Beiträge zu verändern und zu löschen und schlimmer noch - in deren Namen zu schreiben!

Ich finde gut, daß Techmo hier mal aufräumt und etwas neuen Schwung hereinbringt!
Dafür ist er genau der Richtige!


PS:
Ihr schreibt immer so negativ von "schweizer Sitten". . .
Da wurde lange nicht so viel gelöscht wie hier!

.

Beiträge: 29
Registriert: 2.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 22:01 Uhr:
Als Moderatorin im schweizer Board solltest Du Dich mit Deiner Meinung über die Moderatoren aus UNSEREM Club mal schön zurück halten!!!


Edith

[Editiert am 30/8/2014 von Edit]
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 22:03 Uhr:
Zitat:
Dann Beiträge zu verändern und zu löschen und schlimmer noch - in deren Namen zu schreiben!

Ohne groß in diese Diskussion einsteigen zu wollen (da ich nicht weiß, was da zwischen den verschiedenen Personen abgelaufen ist)
hier nur der sachliche Hinweis:

Kein Moderator kann im Namen eines anderen Mitglieds irgend etwas schreiben!
Er kann einen Beitrag nur editieren und auch das wird unausweichlich und unvermeidbar durch ein editiert am xx.xx.xxxx von yyyy von der Forensoftware gekennzeichnet.
Und das ist auch gut so!

In der Hoffnung, damit ein paar Unklarheiten über die Möglichkeiten der Moderatoren beseitigt zu haben.
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 22:13 Uhr:
Schließe mich dem Dank auch an. Schade, dass so eine tolle Plattform so schnell und einfach so zerbricht. Naja, schöne persönliche Bekanntschaften leben auch außerhalb weiter.

p.s.: Man kann sowas auch einfach mal sagen, ohne gleich wieder den nächsten großen, ätzenden Hickhack zu starten.

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 30.8.2014 um 22:14 Uhr:
Zitat:
Als Moderatorin im Schweizer Board solltest Du Dich mit Deiner Meinung über die Moderatoren aus UNSEREM Club mal schön zurück halten!!!


Edith

[Editiert am 30/8/2014 von Edit]

Hach, ich war hier - in U N S E R E M Club schon aktiv, da hast Du Dein Bobbycar noch den Berg heruntergeschubst!
Also erst lesen, dann denken und dann schreiben . . .

Ich habe dasselbe Recht, meine Meinung hier zu vertreten, wie jeder andere auch.

DU WIRST MIR NICHT DEN MUND VERBIETEN!


@Skeptiker
Wenn er Moderator aber editiert und einen von mir geschriebenen Satz so verändert, daß er eine andere Aussage macht,
dann ist das - auch wenn das von der Software gekennzeichnet wird - für Außenstehende nicht ersichtlich!
Und genau das hat tufftuff gemacht.
Und das war nicht okay, wie einiges andere auch.



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 22:18 Uhr:
Als ich dieses Forum betreten habe, waren es unter anderem nafnevruK und tufftuff , die mich so toll aufgenommen haben und
mir bei jeder Frage zur Seite standen!
Diese Zwei haben einfach gelebt, was unsere roadster Gemeinschaft ausmacht!
Auch die gemeinsamen Ausfahrten und die Touren als Guide Kollegen waren immer wieder etwas besonderes! Noch auf der letzten SH Tour haben wir vom boxenstop Kerzenwechsel gesprochen!
In meinen Augen gehen nun zwei der besten Supporter unserer Szene und unserer Gemeinschaft!
Aber: sie gehen in diesem Forum und bleiben den ECHTEN Sympatisanten sicherlich treu und erhalten!
Ich freue mich auf die neue Saison mit euch beiden!
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 22:30 Uhr:
Zitat:
p.s.: Man kann sowas auch einfach mal sagen, ohne gleich wieder den nächsten großen, ätzenden Hickhack zu starten.
Das sehe ich genauso.
 
____________________

.

Beiträge: 29
Registriert: 2.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 22:39 Uhr:
Zitat:
..., da hast Du Dein Bobbycar noch den Berg heruntergeschubst!
Also erst lesen, dann denken und dann schreiben . . .

Ich habe dasselbe Recht, meine Meinung hier zu vertreten, wie jeder andere auch.

DU WIRST MIR NICHT DEN MUND VERBIETEN!

Sensibel und galant in der Wortwahl wie eh und je.
Du bist eine echte Super Moderatorin!
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 22:42 Uhr:
Zitat:
Hach, ich war hier - in U N S E R E M Club schon aktiv, da hast Du Dein Bobbycar noch den Berg heruntergeschubst!
Also erst lesen, dann denken und dann schreiben . . .

Ich habe dasselbe Recht, meine Meinung hier zu vertreten, wie jeder andere auch.

DU WIRST MIR NICHT DEN MUND VERBIETEN!


Hääääääääää moment mal.

STOP

IST GENAU DAS NICHT GERADE MIT ANDEREN PASSIERT



-- ich bin gerade etwas verwirrt

2 Leute
2 Meinungen

1 x Schrottplatz ?????

cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 22:48 Uhr:
Zitat:
Sensibel und galant in der Wortwahl wie eh und je.
Du bist eine echte Super Moderatorin!

Danke, nett sowas von jemandem wie Dir zu hören!
Könntest Dir ruhig mal eine Scheibe von abschneiden . . .

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2014 um 22:51 Uhr:
Klar, dient so ein Forum auch zum Meinungsaustausch, aber nicht so.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.9497921 - 22 queries