deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1184 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster 1,3l mit Brabus V6 Optik



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2014 um 15:14 Uhr:
Roadster 1,3l mit Brabus V6 Optik

SL Daniel...

Titel und Thread korrigiert, nachdem ich nicht zu lesen fähig war

[Editiert am 18/8/2014 von 3022484000]
 
____________________



Beiträge: 43
Registriert: 15.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2014 um 15:20 Uhr:
Steht doch alles da.

Es handelt sich um ein Fahrzeug in Brabus V6 Optik mit einem Toyota Starlet 1,3 Liter Turbomotor.



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.8.2014 um 15:35 Uhr:
Ups, lesen sollte man!
Dabei hab sogar vor ein paar Jahren mal Bilder vom Motor gesehen.


SL Daniel...
 
____________________



Beiträge: 142
Registriert: 22.5.2013
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2014 um 16:21 Uhr:
Uff, ziemlich heftiger Umbau. Schade dass das Lenkrad auf der falschen Seite ist. Aber den Preis finde ich gerechtfertigt. Nur den Stecker im Tankdeckel verstehe ich nicht.

[Editiert am 18/8/2014 von florian]



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.8.2014 um 17:08 Uhr:
Ja, hat jemand Infos zu dem Tankstutzen? Hab ich so auch noch nie gesehen.
 
____________________



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2014 um 18:36 Uhr:
Die Steckdose im Tankstutzen sieht nach ner Fenwick
Fremstartsteckdose aus.....und wenn der Tank vorne ist,
dann ist da auch kein Platz für ne große Batterie...;-)

Gruß Daniel

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2014 um 04:37 Uhr:
Wenn der Tank vorne ist, hast Du hinten wiederum den Platz für die Batterie!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2014 um 06:12 Uhr:
Coool,
das Auto erinnert mich schwer an den Trabbi.
Der hatte auch den Tank vorne. Rollende Bombe haben wir dazu gesagt. Also bitte keinen Frontalchrash.......sonst.....warm, sehr warm.
Aber sonst verry Cool.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 39
Registriert: 12.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2014 um 12:12 Uhr:
Hallo zusammen,
die V6-Biturbo-Variante geht mir nicht aus dem Kopf.
10mal wurde das Paris-Dakar-Sechszylinder-Turbofahrzeug aufgelegt.

Zu dem angebotenen Fahrzeug habe ich folgende Fragen:

Wo kommt der denn her?
Ist dieses Auto in Anführungsstrichen alltagstauglich?
Was wäre beim Kauf zu beachten?
Wo finde ich hier eine Werkstatt, die sich damit auskennt?

Im Voraus besten Dank

Freundliche Grüße aus Rheinhessen
Gunther



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2014 um 12:41 Uhr:
Zitat:
Zu dem angebotenen Fahrzeug habe ich folgende Fragen:

Wo kommt der denn her?
Ist dieses Auto in Anführungsstrichen alltagstauglich?
Was wäre beim Kauf zu beachten?
Wo finde ich hier eine Werkstatt, die sich damit auskennt?
Wie wäre es einfach mal den Verkäufer zu fragen wo das Auto herkommt bzw. wer ihn umgebaut hat. Meinst Du wir haben hier funktionierende Glaskugeln?
Beim Kauf wäre das zu beachten was Dir wichtig wäre. Bei mir wäre es ein sauber ausgeführter Umbau, eventuell Belege über die verbauten Sachen. Laufleistung des verbauten Motors und das alles reibungslos funktioniert und eine unfallfreie Karosserie.

Letzte Frage ist lustig, welche Werkstatt soll sich denn bitteschön mit einem einmaligem Umbau auskennen??? Auch die WEerkstätten haben keine Glaskugeln um zu wissen was an dem Wagen aus welchem Regal verbaut wurde. Eventuell kann Dir Toyota bei Motorproblemen behilflich sein. Wenn man aber selber 2 linke Hände hat und alle Finger Daumen, sollte man so ein Fahrzeug nicht erwerben


Ich frage mich eher ob das Seriengetriebe noch verbaut ist, was ja wohl den Anschein macht. Und 140PS aus 1,3 Liter ist ja auch noch nicht das Ende

[Editiert am 19/8/2014 von SmartRoadsterCoupe]

* Unterstützer *

Beiträge: 397
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2014 um 14:03 Uhr:
und sehr wahrscheinlich wird es auch nicht möglich sein den Boliden in D legal auf die Straße zu bringen. Bei vielem was auf der Insel möglich ist, wendet sich der TÜV mit Grauen.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2014 um 14:25 Uhr:
Wie ist das mit EU Recht zu vereinbaren?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 183
Registriert: 31.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2014 um 14:58 Uhr:
Das mit dem zulassen in D hab ich mir auch gedacht ale ich den Tank gesehn hab...

ne Alubox in Deformationsbereich , der echte V6 hatte da nen 50000,- Euro teueren, flexibelen, Renntank.

ausserdem ist die alltagstauglichkeit nicht mehr gegeben
hinten keinen Kofferraum mehr, vorn nur Tank, somit is der nur doch was für Trackdays , aber dann bestimmt spassig.
 
____________________


Be slick, drive smart...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1948948 - 22 queries