deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1098 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Buch / Dokumentation gesucht



Beiträge: 15
Registriert: 2.8.2014
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2014 um 07:11 Uhr:
Ich suche als Neuling mit einem SR coupe eine verünftige Dokumentation zum Wägelchen.
Gibt es da was? Das "Jetzt helfe ich mir selber..." scheint ja eher dürftig zu sein.

Es ist ja toll wie einem hier geholfen wird bei Problemchen und Fragen. Doch manchmal würde ich gerne einfach nachschlagen können. Bsp: Habe 3 Zündkerzen bestellt zum Austausch bis ich den Hinweis gelesen habe, dass der Kleine 6 Stück braucht.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2014 um 08:15 Uhr:
Es gab mal eine Website MIt einer Anleitungssammlung ("JHWUS"), die ist aber seit ein paar Monaten offline.

Wenn Du hier Fragen stellst, werden Antworten auch aus dem JHWUS kommen, was sich einige zur Seite gelegt haben.



Beiträge: 52
Registriert: 24.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2014 um 11:09 Uhr:
Ich habe zuhause noch irgendeine Version des JHWUS.
Muss heute Abend mal schauen, was das genau ist, dann kann ich dir das mal hochladen, wenn du Interesse hast.



Beiträge: 15
Registriert: 2.8.2014
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2014 um 11:12 Uhr:
@Kurvenfan: ... auswendig lernen?
@Cobar: Gerne. Wäre super, danke.



Beiträge: 52
Registriert: 24.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2014 um 20:46 Uhr:
Hallo vwenk!

Ich habe die das JHWUS in der Version 2.4 mal hochgeladen.
Ist zwar ehr wahrscheinlich nicht gerade die neuste Version, allerdings habe ich nur diese

Link entfernt, da es sich um keine offiziell genehmigte Version von Sacki handelt

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.



[Editiert am 7/8/2014 von tufftuff ]



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2014 um 22:29 Uhr:
Das ist eine Uralt Version, die Fehlerhaft ist. Bitte auf Informationen der online Version (die mitlerweile offline ist) zurück greifen. Oder einfach die SuFu im Club nutzen
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 52
Registriert: 24.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2014 um 22:40 Uhr:
Wie du schon sagst: Die Onlineversion ist offline...

Wenn du eine neuere Version hast, gerne her damit. Da würde ich gerne mal reinschauen.
Ansonsten wird hier wirklich schon sehr viel im Forum erklärt.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2014 um 22:47 Uhr:
Zitat:
Ansonsten wird hier wirklich schon sehr viel im Forum erklärt.

Reicht das zum Einstieg nicht? Was fehlt denn bitte? Im JHWUS stand auch nicht mehr als in den Portalen, nur schön aufbereitet

Edit: Macht doch was ihr wollt. Wenn was passiert ist, ist das Geschrei nur wieder groß. Bin hier raus, bevor es weiter ausschweift.

[Editiert am 6/8/2014 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2014 um 23:39 Uhr:
Version 2.4 klingt gut, aber die wahrheit ist wohl eher, dass es keine versionierung gab. Das Dokument ist auf jeden Fall uralt und sämtliche Informationen darin sollten entsprechend mit Vorsicht genossen werden. Selbst drehmoment-angaben können falsch sein darin.



Beiträge: 15
Registriert: 2.8.2014
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2014 um 06:52 Uhr:
Ich wollte eigentlich nur nach Informationen fragen und keinen Streit provozieren...
Warum gleich so eingeschnappt? Ich kann in den Voraußerung nichts erkennen, warum man gleich so abgehen muss.



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2014 um 07:21 Uhr:
... das liegt daran, das das JHWUS quasi die Bibel der Roadster-Schrauber darstellte und von von heute aus morgen nicht mehr online verfügbar war ... das Thema ist halt für jeden Roadster-Enthusisaten höchst sensibel! Sacki und die vielen an dieser Fibel Beteiligten haben sich seinerzeit echt viel Mühe gegeben . Aufgrund der schwierigen Rechtsprechung zum Thema "Bildrechte" im Allgemeinen und einzelner geldgeiler Rechtsverdreher im Besonderen ist das Ding nun leider offline. In das Werk wurde ohne Gewinnerzielungsabsicht richtig viel Arbeit gesteckt! Ich will hier KEINE Offtopic-Diskussion anstossen, sondern nur erklären, warum die Stimmung zum Thmema JHWUS so ambivalent ist.
PS: Ich glaube es wurde schon gesagt: Mit der Suchfunktion hier im Club findet man sehr viele Infos

[Editiert am 7/8/2014 von sundriver]
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2014 um 07:29 Uhr:
Zitat:
Leute!

Im Interesse von Kai solltet Ihr offene Diskussionen über Offline-Versionen, PDF's, DVD's oder ähnliches bitte vermeiden!

Es gibt offenbar ein Copyright Problem, das verschlimmert sich nur noch wenn das JHWUS öffentlich über andere Kanäle weiterverteilt wird und könnte für Kai weitere Probleme verursachen!


Und deswegen gebe ich Cobar jetzt nochmal die Gelegenheit, seinen Download-Link aus seinem Beitrag von gestern abend um 20:46 Uhr zu löschen.
Andere Mods. editieren an der Stelle sofort und lange guck' ich mir das auch nicht mehr mit an.
 
____________________

</font



Beiträge: 52
Registriert: 24.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2014 um 14:04 Uhr:
Dass ihr hier direkt so abgeht...
Aber bitte schön.
Der Link wurde ja schon rauseditiert und ich bin dann auch weg.

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2014 um 14:07 Uhr:
Gibt es ein Copyrightproblem oder nicht ? Selbst das weiss anscheinend keiner hier mit Gewissheit. Es fallen immer Worte wie "wahrscheinlich" oder "offenbar".
Herr Sackmann meldet sich auch nicht mal zu Wort, um aufzuklären.
Jedenfalls ärgere ich mich über meine letzte Spende im November 2013 an "Herrn Sackmann"!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2014 um 14:54 Uhr:
Ärgerlich ist es zwar, wenn man gespendet hat. Aber deswegen ein Faß aufzumachen? Als ob Kai etwas dafür kann, dass er abgemahnt wurde.

@Cobar, Es geht um viel Geld, viel Arbeit; Idealismus, Engagement und alles in Scherben. Das Thema ist einfach zu sensibel.

Urheberrechtsverletzungen sind auch für die Forenbetreiber hier ein sehr heißes Pflaster.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2014 um 16:20 Uhr:
Dass ich nicht der Einzige hier bin, der die Online-Version von Sackis Meisterwerk vermisst, ist mir schon länger klar.

Hoffentlich ist die Diskussion über dieses verblichene Meisterwerk in diesem Fred mit diesem Post wirklich beendet, Leute.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2221429 - 22 queries