deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 867 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 3.Bremer Stammtisch am 9.8.2014

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
  erstellt am: 29.7.2014 um 16:23 Uhr:
Am 9.8 möchte ich gerne eine Ausfahrt machen. Treffpunkt ist der Parkplatz der Disko "Arena" in Ihlpohl/ Ritterhude. Die Strasse heisst "Heidkamp", die Disko ist direkt an der Ausfahrt hlpohl der BAB 27 Richtung Bremerhaven. Zeit: 15:30, Start um 16 Uhr. Wir fahren dann flotter 120 km Landstrasse als bei dem 2ten Stammtisch. Es gibt KEINE Kaffepause, nur einen Stop auf einem Parkplatz. Gegen 18:00 bis 18:30 möchte ich dann das Chinarestaurant Crystal im Weserpark (100m vom Smartcenter entfernt) erreichen und dann mit Euch dort Essen gehen. Tisch bestelle ich keinen, das Restaurant ist gross genug.



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2014 um 19:55 Uhr:
Ist notiert , hoffendlich kommt nix dazwischen
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 29.7.2014 um 20:49 Uhr:
Vorgemerkt. :
Endlich mal nicht arbeiten oder Möbel schleppen.
 
____________________



Beiträge: 57
Registriert: 26.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2014 um 21:39 Uhr:
Wir sind nicht dabei.
Lg schrauber007



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2014 um 12:36 Uhr:
Wir sind auch dabei!
Gruß Jens
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.8.2014 um 19:42 Uhr:
Werde wohl auch dabei sein - nur ob ich zum
Essen abends bleiben kann, weiss ich noch nicht
genau

Sabine
 
____________________



Beiträge: 83
Registriert: 6.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2014 um 14:56 Uhr:
Hallo,
wir sind (natürlich) auch dabei.
Werde mal sehen, ob ich gutes Wetter beschaffen kann.
(Ich will hier aber nichts versprechen)
 
____________________


Gruß Heike + Engelbert



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2014 um 22:38 Uhr:
Da kuckt man mal ein Paar Tage nicht in's Forum und schon hätten wir da was verpasst.
Bis dahin sollten wir Schwiegermutter's neue Wohnung fertig haben..Daumendrück...
Wir sind also mit dabei.

Karin und Ralf
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2014 um 19:20 Uhr:
Es ist zum ko...... bei mir wird das nüscht um es mit Mario Barth zusagen Cappuccino oder war es Mocca anne Wand, mach mal eben.

LG Holger
 
____________________
Gruß Holger
´

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2014 um 11:00 Uhr:
Bis jetzt sind wir dann:

Rallofax
RedSpeedy
Smart-Roady
Skullralle
Jela
Wim
Skeptiker

und ausser mir evtl noch ein Roadiefahrer

Bis morgen !



Beiträge: 38
Registriert: 31.7.2013
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2014 um 12:50 Uhr:
Moin Moin

habe es ja frank schon geschrieben ich muss heute kurzfristig arbeiten, ja so was machen wir auch bei der Bundeswehr ich wünsche allen teilnehmen aber besseres Wetter als hier bei mir ist. also viel spass und ich hoffe das es beim nächsten mal klappt.

LG an alle Daniel

P.S. Könnt ihr mir vielleicht nachher eine Nachricht hinter lassen wann das nächste treffen ist, das ich es schnellst möglich bei mir an der Arbeit klären kann. danke
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2014 um 12:54 Uhr:
Anbetrachts der Verkehrslage und das ich ja noch tanken und Geld holen muss mach ich mich jetzt mal so langsam auf den Weg...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2014 um 13:11 Uhr:
@skeptiker
Komm gut an und bringe bitte Sonnenschein mit.
Bis nachher.
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.8.2014 um 21:50 Uhr:
Zitat:
@skeptiker
Komm gut an und bringe bitte Sonnenschein mit.

Hat doch gut geklappt, oder?


War schön, so viele von der Truppe wiederzusehen!
Das einige leider nicht konnten war schade, ist aber wohl nicht zu vermeiden!

Ich fang' dann mal an die Bilder hochzuladen, damit die sich dann beim Ansehen wenigstens ein bißchen ärgern...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.8.2014 um 21:58 Uhr:
War mal wieder sehr nett
Danke an Frank und Geli für die Orga,
gerne wieder

...mein Essen abends war sehr lecker, ich hoffe, eures auch!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine



[Editiert am 9/8/2014 von RedSpeedy]
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.8.2014 um 22:35 Uhr:
So, da wären sie dann, meine 38 Fotos...

Zitat:
...mein Essen abends war sehr lecker, ich hoffe, eures auch!

Ja, lecker war es!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 9.8.2014 um 23:19 Uhr:
Das war wieder ein schöner Nachmittag mit euch,danke an Frank und Wim für die tolle Tour. Das Essen war sehr lecker, nur die Geräuschkulisse war wie in einer Großkantine.
Gruß Ralle
Fotos
https://picasaweb.google.com/104641956375962843033/BremerSmartRoadsterStamm
tisch090814?authkey=Gv1sRgCNW38Z6ilKLN_AE


[Editiert am 10/8/2014 von skullralle]
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2014 um 09:13 Uhr:
Die 120 km Tour mit Euch war klasse. Das Wetter war noch richtig gut geworden, so konnten wir alle offen fahren. Meine Geli ist eine richtig gute Copilotin dabei gewesen.
Dank an Wim für die Vortour mit mir. Und das er mir seinen Zweitroadster gegeben hat. Ich hatte meinen ja verliehen.......
Und erstmalig ein Chinarestaurant, das nicht wie ein Chinarestaurant aussieht, aber gutes Essen macht. Nach den vielen Tellern und zweimal Nachtisch bin ich übrigens heute morgen noch satt.

Bis zur nächsten kleinen Tour



Beiträge: 83
Registriert: 6.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2014 um 16:27 Uhr:
Erst einmal großes Lob an die Organisatoren Frank und Wim.
Ihr habt hier eine sehr schöne (schnelle) Strecke gefunden und ja auch für das nötige gute Wetter gesorgt.
Auch der Endpunkt mit Essen beim Chinesen in Bremen war Spitze. (Leider hatten wir nur 90 min. Zeit um unserer Pensum zu schaffen)
Hier nun unsere Bilder:
Bitte die Bildkommentare rechts oben beachten !!!

https://picasaweb.google.com/105732437063354857161/3BremerStammtisch9August
2014?authuser=0&authkey=Gv1sRgCOmmqNKN4tmt3gE&feat=directlink


Viel Spaß damit.



[Editiert am 10/8/2014 von Smart-Roady]
 
____________________


Gruß Heike + Engelbert



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.8.2014 um 22:52 Uhr:
Auch von mir ein Lob für die Orga. Und danke, dass ihr auf mich gewartet habt, als ich durchs Navi etwas übermotiviert auf den letzten Drücker an Euch vorbeigepest bin.
Übrigens hat mich ein Mopedfahrer angehalten und wieder auf den richtigen Kurs gebracht. Unbekannterweise auch nochmal ein Danke an ihn.

Ich werde immer wieder gern mitfahren.

LG Heiko
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 28.9.2014 um 10:20 Uhr:
Nachdem die Generalprobe meiner geplanten Tour ja nun gelaufen ist und somit feststeht, das die eigentliche Tour zumindest dieses Jahr (u.a. aufgrund der div. Streckensperrungen) nicht mehr stattfinden wird frag ich mich schon, ob noch jemand eine Abschlusstour für diese Saison organisieren will/kann?

Will nochmal Roadster (mit Euch) fahren!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 28.9.2014 um 12:47 Uhr:
Irgendwie hat Stefan Recht - einen Saisonabschluss im Oktober
sollten wir nochmal hnbekommen.
Bei mir würden die letzten beiden Wochenenden im Oktober gehen,
sagt doch mal was dazu!
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2014 um 07:19 Uhr:
Ich wäre auch dabei



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2014 um 18:15 Uhr:
Könnte ich mir je nach Termin auch gut vorstellen. Mitte Oktober sind in SH Herbstferien, da wird das schwierig.
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2014 um 13:44 Uhr:
Bei meiner Frau siehts terminlich Ende Oktober schwierig aus, daher käme ich wahrscheinlich allein.
Darum auch keine Planung meinerseits. Wenn ich noch eine Tour veranstalten soll/kann/ darf/ muss, dann erst im November.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.10.2014 um 19:42 Uhr:
Aktueller Stand hier

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.


Hosted @ Falkenseer.NET
1.7928059 - 24 queries