deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 502 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Störgeräusche im Radio wenn Motor läuft



Beiträge: 124
Registriert: 23.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2014 um 21:09 Uhr:
Hallo

Ich hab zwar schon alles durchsucht wegen störgeräusche im Radio aber nichts spezielles gefunden.

Ich habe nur im Radio ein tackerndes Geräusch wenn der Motor läuft. Wenn er aus ist
Ist nichts zu hören und wenn zB cd läuft auch nicht. Es wird nur der Radio empfang gestört.
Wenn Mann beschleunigt wird das geräuCh auch deutlich lauter und stärker.

Verbaut habe ich ein LG Auto Radio mit USB und Bluetooth
Ein digitaler Verstärker, Mittel und Hochtöner und ein Subwoofer

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2014 um 23:35 Uhr:
Ich tippe mal auf den Entstörkondensator der Lima.
LG
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2014 um 07:51 Uhr:
Bei meinem waren vom Zündkabel die Isolierungen weggeschmolzen.Nach austausch der defekten Kabel waren die Störgeräusche weg.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 37
Registriert: 23.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2014 um 08:10 Uhr:
Bei mir waren es auch die Zündkabel!



Beiträge: 124
Registriert: 23.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2014 um 10:45 Uhr:
Kann ich kaum glauben mit den Zündkabel da ich erst seit 4000 km ein neuen Motor drinn habe.
Leider kann ich auch nicht sagen seit wann ich die Geräusche Hab. Da ich kaum über 2000 km im Jahr komme.

Ich hatte eigentlich die Vermutung das die Geräusche vom Turbolader kommen. Wenn der Turbo hoch dreht passen sie Geräusche dazu.
Kann es eventuell auch sein das das Radio nix taugt?



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2014 um 18:05 Uhr:
Glaube ich nicht.Ich dachte auch,das meine Antenne eventuell einen weg hat oder beim
letzten Radio raus ziehen aus dem Schacht,beim wieder rein schieben,sich ein anderes störendes
Kabel ans Antennenkabel gelegt hat.Als ich dann aber eine Arbeit am Auspuff erledigen wollte,habe ich die verschmorten Zündkabel entdeckt,die von einem Riss im Turbokrümmer verbrannt wurden.Es braucht nur eine kleine Stelle der Isolierung die defekt ist,eventuell duch
Marderbiss oder auch durch einen Kerzensteckerabzieher.Der Zündfunke hat einige paar 1000V
und wenn er irgendwo vorher auf Masse treffen kann,entstehen diese Knattergeräusche im Radio,wenn die Sendeleistung niedriger wird.
 
____________________
Gruß Macke


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1497660 - 24 queries