deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 577 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Grüße v. roadstergayAC



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2014 um 20:19 Uhr:
Hi ich soll Euch vor allem die alten Hasen, die ihn noch kennen als einen der Multiposter, unserem lieben Jörg alias roadstergayAC grüßen. Wir haben uns zufällig in der Hurghadagruppe in FB wieder gefunden
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2014 um 21:08 Uhr:
Danke! Jörg ist ja wirklich ein alter Hase aus den Anfangszeiten hier im Club...
 
____________________



Beiträge: 305
Registriert: 19.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2014 um 21:27 Uhr:
Zitat:
...unserem lieben Jörg alias roadstergayAC grüßen. Wir haben uns zufällig in der Hurghadagruppe in FB wieder gefunden

Öhm - ein Nickname nichts für homophobe Zeitgenossen
Und was mag sich hinter einer "Hurghadagruppe" verstecken?
Wenigstens "FB" kenne ich, gehört zum Wetteraukreis
 
____________________
Smart Roadster: Wie viel Auto braucht der Mensch?

Mehr Leistung macht auf der Geraden schneller.
Weniger Gewicht...überall!



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2014 um 21:54 Uhr:
Gibbet doch nicht

Danke für die Grüße.... war doch bestimmt nicht alleine Hab noch immer aus 2003 und 2004 Bilder von den Ausfahrten und vor allem von Leonberg

.....au man, ich hab heute noch Kopfschmerzen Wir hatten mit Bornkessel, derzeitig war er noch nicht Pressesprecher für Smart, viel Spaß und vor allem Durst!

Also, falls ihr nochmals aufeinander trefft...... dicke Grüße zurück!!!!!

VG von der
 
____________________
s>



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2014 um 22:12 Uhr:
Hurghada ist ein an Hotels reicher Ort in Ägypten...
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2014 um 02:59 Uhr:
Klaro werden wir uns wieder sprechen, wir haben uns ja gerade erst bei Facebook wieder zusammengefunden. Er weiß nur sein Passwort von hier nicht mehr, sonst hätte er sich jetzt auch schon mal gemeldet, nachdem er von mir erfuhr, wer von den Alten Hasen noch hier aktiv ist.
@ d Ist doch nichts dabei wenn jemand offen sich dazu bekennt. Es gibt auch in FB = Facebok eine Gruppe against Homophobie, wir Berliner werden mehr oder weniger (eher weniger) seit Jahren von einem Homo regiert. Und wie schon von Neo erklärt, Hurghada ist ein Urlaubsort am Roten Meer in Ägypten, reich an Hotels und leider z.Zt. arm an Touristen und es leben einige Deutsche auch dort unten oder haben zumindest eine Ferienwohnung. Viele Urlauber, Bewohner und Wohnungsinhaber haben sich in der Facebookgruppe &#8206;Hurghada Aktuell ! ( Deutsch ) !!! zusammengefunden und tauschen sich dort aus.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 421
Registriert: 17.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2014 um 06:11 Uhr:
Hallo Chesay,
bitte auch von mir ganz viele Grüße übermitteln.
Ist ja nett von den Anfängern zu hören.
Gruß Smartii
 
____________________
roadster-coupe shineyellow/silber



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.7.2014 um 18:46 Uhr:
Hallo ihr lieben , da bin ich wieder....
ich hoffe euch allen und euern Roadys gehts noch gut
Mensch das ist jetzt 11 Jahre her seid dem wir hier angefangen haben und ihr seid noch da !
Danke cessy das du mir den SRC nochmal in Erinnerung gerufen hast!
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.7.2014 um 07:49 Uhr:
Gerne geschehen, wir haben doch noch andere gemeinsame Hobbys und das wir uns nun zufällig deshalb via FB wiedergefunden haben, spricht für die neuen Medien See u next time in Hurghada
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1728330 - 22 queries