deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2371 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Spreewaldring 11.10.14 - wer hat Lust ???

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
  erstellt am: 28.6.2014 um 21:23 Uhr:
hallo ihr Rundendreher auf dem Ring - wo seit ihr dieses Jahr ?

Wie schaut's aus - wir hatten mit Macke die Idee mal wieder paar Runden auf dem Spreewaldring zu drehen - gibt es noch Racer hier in der Region - oder nur "Schönwetterfahrer"

Terminlich hatten wir uns noch nicht geeinigt - dachten an einen Termin Ende September Anfang Oktober - laut Veranstaltungskalender ist Ende September alles ausgebucht
also bleibt nur Anfang Oktober - an einem Samstag

Wer Interesse hat - kann sich ja erstmals melden ..... damit wir ungefähr wissen was los ist.

Eine Email an den Betreiber ist raus - werde demnächst auch nochmal anrufen - damit sie uns was vorschlagen.


in diesem Sinne

[Editiert am 28/6/2014 von jj66]

[Editiert am 2/7/2014 von nafnevruK ]
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2014 um 11:32 Uhr:
Hallo Micha, ich bin dabei.

Anfang Oktober ist ein Gute Zeit. So ein Altweibersamstag mit Sonnenschein und frischer Luft für die Turbos, das würde mir gut gefallen.
Willst wohl deinen neuen Motor mal die Sporen geben, wie?
Dann können wir auch Mackes Motorprojekt bestaunen.
Gefällt mir gut.

Ich freue mich auf Sumoringer, Jela, Wuff, BAP, Smarttrixi, sxchlechtester Beifahrer, schaubelocka
und die anderen üblichen Verdächtigen
Wird mal wieder Zeit das wir Benzingespräche führen.


Ich bin dabei
(nicht 10.10.)
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 29
Registriert: 3.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2014 um 12:38 Uhr:
Moin,

das hört sich gut an und wenn ihr jemanden ertragen könnt, der nicht mal weiß, wie man nen Schraubenschlüssel richtig hält, aber trotzdem Spaß mit dem Roadster hat (Danke BAP!! ), dann wäre ich evtl. dabei. Gebt mir doch einfach ne Info, wann genau ihr es vorhabt, dann versuche ich es fest einzuplanen

Gruß der Paule



Beiträge: 213
Registriert: 31.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2014 um 23:36 Uhr:
Keine Sorge RaSch,

die SmarteTrixi kommt zu 99,9%. Wetter ist egal, da dieses Jahr auf Rainsport 2 unterwegs. Bleibt nur die Frage ob sie im Oktober nicht schon eher Slicks sind.
 
____________________

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2014 um 06:51 Uhr:
Hallo zusammen,

wenn das Datum passt, der Roadster muss dann sowieso zurück in die Garage, bin ich dabei und würde mich sehr freuen den einen oder anderen zu treffen.
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 38
Registriert: 23.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2014 um 09:57 Uhr:
Hallo,

bei brauchbarem Wetter wäre ich auch dabei.
Unabhängig von diesem Termin bietet das DrivingCenter am 08.08.2014 Folgendes an.

http://www.drivingcenter.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=253

(Ihr müsst auf Seite 2 scrollen - dort steht dann das Angebot für den vorgenannten Termin)

Gruß
Alex



[Editiert am 30/6/2014 von BAP]

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
  erstellt am: 30.6.2014 um 12:15 Uhr:
hallo - also Anfang Oktober ist nix frei .....

das kam als Antwort per Mail rein
......
"leider wird das vor Oktober nicht klappen. Ich habe jetzt den 11.10.14 im Kalender fürs freie Fahren reserviert.
Beste Grüße

Manfred Werker
Geschäftsführender Gesellschafter

ich glaube mit dem Termin kann man leben und sich rechtzeitig drauf einrichten - oder -
jo hoffe auch das das Wetter mitspielt - aber die "Harten" sind ja schon bei ganz anderen Bedingungen gefahren .....

werde dementsprechend eine Rückmeldung zum STC geben .....

 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2014 um 15:49 Uhr:
Moin.Also erst mal den 11.10 notieren und vormerken.
 
____________________
Gruß Macke

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2014 um 06:31 Uhr:
Und schon hat sich das Thema erledigt :-( bin bis 19.10. im Urlaub.
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2014 um 08:46 Uhr:
Moin.Von mir aus können wir das auch gerne paar Wochen später veranstallten,hauptsache
es ist ein Samstag.
 
____________________
Gruß Macke

* Unterstützer *

Beiträge: 707
Registriert: 12.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2014 um 11:02 Uhr:
Moin! Ich bin auch dabei. Mal sehen, ich denke mal ich werde dann mit Macke zusammen angerauscht kommen.



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2014 um 03:16 Uhr:
Soll ich die Überschrift dem Datum anpassen oder macht es der Threadersteller noch? Ja, ja der Mod. guckt heimlich nachts
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2014 um 15:07 Uhr:
11.10.2014 Dann haben wir:

Paule rennt
Lothar2
BAP
jj66
macke
kosso_olli
RaSch-Power
...
...
...

[Editiert am 2/7/2014 von RaSch-Power]
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.7.2014 um 17:42 Uhr:
Ich hab' mir den Termin mal vorgemerkt. Ist ja noch etwas hin, aber wenn nichts Dramatisches dazwischenkommt, bin ich dabei!

Gruß Jens
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2014 um 14:34 Uhr:
Hi Jens, das freut mich ganz besonders.

Du hast ja auch noch eine Rechnung mit dem Ring offen !

Paule rennt
Lothar2
BAP
jj66
macke
kosso_olli
RaSch-Power
Jela
...
...
...


...........sumo oute dich
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 29
Registriert: 3.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2014 um 21:40 Uhr:
Hey ,

schonmal vorab die Frage. Was ist Pflicht, was muss beachtet werden usw?



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2014 um 14:05 Uhr:
Auf dem STC besteht Helmpflicht.
Der Auspuff darf nicht zu laut sein. Die machen Messungen. Bis jetzt sind aber alle Roadis, auch der mit dem CS.....etwas lauter Pott, durchgekommen.

...und dann besteht die Pflicht für dich, den Initiator jj66, zu einen Kaffee zu spendieren.
 
____________________


Ralf aus Berlin

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2014 um 15:03 Uhr:
Frage ralf - für paule oder für mich



klingt komisch ist aber so
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2014 um 19:10 Uhr:
Wenn ich bis dahin meinen Verbrauch im Griff habe ,wäre ich gern dabei.

Paule rennt
Lothar2
BAP
jj66
macke
kosso_olli
RaSch-Power
Jela
Tomor008
...
...
...
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 29
Registriert: 3.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2014 um 23:37 Uhr:
Ich spendier nen Kaffee für den Initiator und vorher muss ich mir noch nen Helm besorgen. Und nachdem ich nun weiß was 15min kosten, weiß ich ja jetzt auch, was mich jede einzelne Runde (=15min bei meiner Fahrweise ) kostet.



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2014 um 14:16 Uhr:
Na also Micha dein Kaffee ist garantiert.

Paule_rennt : Die Ringbetreiber hatten 2010 auch Helme zum ausleihen. Die darfst du aber nur mit Sturmhaube nutzen. Die konnte man da auch kaufen. Solltest mal anrufen.

Der Verbrauch ist nicht so dramatisch. Wichtig ist noch, dass es in der Nähe keine Tanke mit Premiumsprit gibt. Die nächste Tanke (ca.7Km) ist wohl eine Total. Also Kannister mitbringen.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 13
Registriert: 14.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2014 um 11:29 Uhr:
uch mit 'nem "Daily Driver" teilnehmen ? BAP kennt ihn

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
  erstellt am: 27.7.2014 um 08:18 Uhr:
da kommen ja jetzt schon paar zusammen

Paule rennt
Lothar2
BAP
jj66
macke
kosso_olli
RaSch-Power
Jela
Tomor008
MY452


 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 29
Registriert: 3.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2014 um 12:02 Uhr:
Ik freu mir

BAP Du musst unbedingt vorher die Kleine noch ausgehfein machen Hoffentlich hab ich auch mal Zeit *schäm

Gruß
der Paule

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2014 um 19:59 Uhr:
Paule rennt
Lothar2
BAP
jj66
macke
kosso_olli
RaSch-Power
Jela
Tomor008
MY452
1x Fremdfabrikat (Folienheini aus CB)

nicht das den Termin noch jemand vergißt - mal schnell hoch geholt
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2014 um 15:46 Uhr:
So,Verbrauch im Griff.
Nachdem aufspielen eckiges File und anlernen Aktuator bei Mark und späteren Resettes,die wohl nicht so richtig gefruchtet hatten,hats nun geklappt.Aufm BC stehen nicht mehr 7,sondern nur noch 5,6 Liter Verbrauch.
Passt.Glücklich.Dabei.
LG
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 213
Registriert: 31.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2014 um 18:14 Uhr:
Hallo,

war es denn nur ein Problem des BC oder war der Verbrauch tatsächlich bei 7L?
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2014 um 19:58 Uhr:
Vorm aufspielen war der Verbrauch wie jetzt,nur zwischendurch eben bei 7.BC ist i.O.
LG
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2014 um 15:29 Uhr:
hallo Leute habe gerade mal beim STC telefonisch nachgefragt , ob es am 11.10. bleibt mit freiem fahren ..... die Antwort negativ - die Strecke wurde für diesen Tag von jemanden anders komplett gebucht - also bitte um disponieren

Termin wäre jetzt eine Woche später am 18.10.14 um 10 Uhr

so steht es auch im Kalender drin

http://www.stc-motodrom.de/kalender/termine-freies-fahren.html

falls es noch jemanden passt ..... ist zwar schade aber nicht zu ändern



in diesem Sinne
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 213
Registriert: 31.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2014 um 18:28 Uhr:
Nicht so schlimm,

je später der Oktober, desto Goldener das Wetter.
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
2.2368071 - 24 queries