deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 773 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Unbekanntes Teil aus Fußraum



Beiträge: 242
Registriert: 2.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2014 um 10:32 Uhr:
Guten Morgen,

folgendes Teil lag nach der letzten Fahr plötzlich im Fahrerfußraum. Habe leider keine Stelle gefunden wo es passen würde. Laut Onlineteileanbieter ist das eine Lüftungsdüse für den Fußraum. Bitte um Info zur ungefähren Position

Viele Grüße,
Markus






Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.6.2014 um 10:47 Uhr:
Im Fußraum, Fahrerseite, etwas rechts neben der Lenksäule, da ist ein Loch, da gehört das drauf. Ist aber etwas fummelig, viel Spass und hol Dir keinen Hexenschuss....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 242
Registriert: 2.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2014 um 11:22 Uhr:
Zitat:
Im Fußraum, Fahrerseite, etwas rechts neben der Lenksäule, da ist ein Loch, da gehört das drauf. Ist aber etwas fummelig, viel Spass und hol Dir keinen Hexenschuss....

Wieder drauf. Was ein Krampf ;-)



Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2013
Status: Offline
  erstellt am: 22.6.2014 um 22:20 Uhr:
Haha, habe ich bei mir auch zwischen den Füßen gefunden und es fährt seit dem vorn im Kofferraum mit. Könnte mal jemand ein Bild machen wie das angebaut aussieht.



Gruß Mathias



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2014 um 22:30 Uhr:
Leg dich einfach mal in den Fussraum und schau nach rechts oben. Du wirst nur ein Loch in der passenden Form finden. Da bedarf es keinem Foto oder ähnlichen. Ein Marmeladenglas bekommst du doch auch zu.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 242
Registriert: 2.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2014 um 23:36 Uhr:
Bitteschön



Viele Grüße,
Markus

[Editiert am 22/6/2014 von DerSchill]



Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2013
Status: Offline
  erstellt am: 23.6.2014 um 00:11 Uhr:
Super vielen Dank, dann habe ich endlich wieder Platz im Kofferraum :-) werde es morgen gleich dran stecken.


Gruß Mathias

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2014 um 09:15 Uhr:
Zitat:
... endlich wieder Platz im Kofferraum :-) ....

Also liegt das Teil schon eine ganze Weile vorne in der Wanne oder wie?




Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2014 um 14:42 Uhr:
......mal an die alten Hasen im Club.

Der Inhalt dieses Threats kommt auch immer wieder, alle 2 Jahre, stimmts?
Genau wie die Frage: Was tankt ihr? wann die wohl wieder kommt ??

@Klucki : Das war nur eine Feststellung, deine Anfrage war Ok.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2014 um 17:21 Uhr:
Zitat:
......mal an die alten Hasen im Club.
Der Inhalt dieses Threats kommt auch immer wieder, alle 2 Jahre, stimmts?

Nicht ganz ernst gemeint... aber auch nicht nur ironisch: Gut das die JHWUS weiterhin
nicht öffentlich ist! So hat der smart-roadster-club einen weiteren Existenzgrund! :-)
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2014 um 21:41 Uhr:
Nun ja, wurde ja schon x-fach diskutiert und gewünscht, die alten Anleitungen neu zu schreiben und (ohne die Rechte anderer zu verletzen) hier in einem eigenen Anleitungsordner für alle zugänglich zu posten.
Aber die Leute die noch eine JHWUS-Version abgespeichert haben, warum sollen die sich die (undankbare) Mühe machen?! Kann ich schon auch verstehen.
Ergo werden dann aber "auch immer wieder alle 2 Jahre" alle Dinge, die man nicht mit der Suchfunktion findet, mittels neuer threads erfragt ... und viele Wissenden helfen dann ja auch!
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2014 um 06:12 Uhr:
@Youngtimer:

Vorschlag: Wir nehmen Dich ins Team auf, Du wirst "Anleitungsbeauftragter" und bist dann für
die Umsetzung rechtlich verantwortlich. Interesse?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2014 um 08:44 Uhr:
@ Technodrome: Mach dich nur über mich als einfaches Forenmitglied lustig :-(

Bin kein Anwalt für Internetrecht und will auch definitiv nicht ins "Team". Wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch. Vielleicht können sich ja einfache Mitglieder sinnvoll einbinden.

Kann man die "Suche-Funktion" auch auf mehrere "Such-Wörter" (gleichzeitig) ausweiten? Würde schon mal helfen, die guten Infos im Technik-Ordner leichter zu finden.

Könnte man die Kategorie Anleitungen nicht so gestalten, dass Mitglieder die dort etwas posten, sich mit Ihrem richtigen Namen (also eben nicht anonym oder mit Pseudonym) beim Forenbetreiber anmelden? So ist klar, wer für seine Aussagen und Bilder "haftbar" ist, falls er geistiges Eigentum kopiert hat.
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2014 um 08:49 Uhr:
Mir haben die letzten Wochen gezeigt, dass genau dieser Vorschlag nicht funktioniert.
Und wenn da Niemand verantwortlich sein will für, wird es das auch nicht geben.

Die Suche verändern ist so einfach nicht möglich, die Forensoftware ist ein grausames Konstrukt
aus Internet Ur-Zeiten.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2014 um 09:48 Uhr:
Ok, kann ich nachvollziehen.
Dann werde ich das Thema nicht mehr künstlich "anheizen" - versprochen.

Falls sich was an der Situation ändert, ihr Hilfe braucht (die man als einfaches Forenmitglied halt leisten kann), helfe ich sehr gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten!!! Bestimmt auch andere hier; sprecht es dann einfach an.

Ps: Die Moderatoren- und Forenbetreiberarbeit sollte man mal loben und Ehrenamt kann man garnicht oft genug loben. Der roadster-Club hat mir schon x-fach geholfen. Das Danke dafür soll aber auch nicht nur im Verborgenen bleiben:

"Großes Lob und Anerkennung! Macht immer wieder Spaß hier zu lesen!"
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2112432 - 24 queries