deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 796 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Vorstellung: Ein freundliches Hallo



Beiträge: 52
Registriert: 24.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2014 um 11:11 Uhr:
Hallo!

Ich bin neu hier und habe es nun endlich geschafft mir meinen langersehnten Wunsch zu erfüllen. Ich werde mir am Freitag meinen Roadster abholen
So ein schönes Auto wollte ich mir schon vor einigen Jahren holen aber aufgrund meiner Ausbildung und des (üblicherweise) geringeren Ausbildungslohns konnte ich ihn mir damals noch nicht leisten. Das wird dann jetzt nachgeholt!

Noch kurz ein paar Dinge zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Kerpen (direkt bei Köln und nah genug an der Eifel ) und bin schon ganz verrückt auf meine kleine Biene.
Meine "Biene" wird ein gelb/schwarzer Roady BJ 2004. Den werde ich dann nach und nach noch ein wenig mehr meinen Wünschen anpassen (evtl. anderes Radio rein, teilweise Folieren um die Biene etwas deutlicher zu machen und die Zusatzinstrumente wollte ich mir noch einbauen), aber das wird dann wohl über den Sommer verteilt so, wie ich gerade Zeit habe.

Ich habe hier im Forum schon sehr viele interessante Dinge gelesen und freue mich schon, dann hier auch bald aktiv mitschreiben zu können.

Liebe Grüße,
Cobar

[Editiert am 27/5/2014 von Cobar]



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2014 um 11:23 Uhr:
Herzlich Willkommen bei den nicht ganz dichten Roadster Fahrern!!!

Lustig, dass das Auto schon bevor es abholst einen Namen hat gg

Jedenfalls klingt das nicht nur nach riesen Vorfreude sondern auch noch ein paar Zukunftsplänen

Viel Spas damit und stets gute Fahrt!


Bei Fragen weißt du ja schon wo du Hilfe bekommst

[Editiert am 27/5/2014 von Gekso]
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso



Beiträge: 52
Registriert: 24.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2014 um 11:28 Uhr:
Ja danke. Ich habe hier schon so einiges gelesen. Will mein Auto ja nicht direkt kaputt fahren.

Der Name hat sich quasi durch eine Freundin aufgedrängt, der ich ein Bild davon gezeigt hatte. Er passt einfach perfekt und wird noch besser durch die Gestaltung, die ich in Planung habe dafür Man darf also gespannt sein Ich werde sicherlich mal davon berichten.

Zukunftspläne sehen so aus, dass mein Roady mich möglichst lange begleiten soll. Wo ich ja schon so lange darauf warten musste.



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2014 um 11:48 Uhr:
Vorab Glückwunsch!

wirst eine riesen Freude mit der kleinen Biene haben.
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2014 um 13:18 Uhr:
Auch von mir natürlich ein
Herzlich willkommen!

Zitat:
wirst eine riesen Freude mit der kleinen Biene haben

Gehe ich auch von aus.
Und manchmal wirst Du Dich über sie ärgern, aber das sind die Fahrzeuge, die einem im Gedächtnis bleiben:
Die mit Ecken und Kanten, die mit Charakter!

Zitat:
Zukunftspläne sehen so aus, dass mein Roady mich möglichst lange begleiten soll. Wo ich ja schon so lange darauf warten musste

So muss das sein!

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Unterstützer *

Beiträge: 225
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 27.5.2014 um 13:45 Uhr:
Zitat:
Herzlich Willkommen bei den nicht ganz dichten RoadsterFahrern!!!
das passt irgendwie zum Auto

Herzlich willkommen!
matti-lux
 
____________________



Beiträge: 52
Registriert: 24.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2014 um 15:52 Uhr:
@Skeptiker
Dass ich damit Spaß haben werde, davon gehe ich aus.
Mein altes Auto hatte am Ende ein paar mehr Ecken und Kanten (nein, keine Dellen ) als ich gewollt hätte. Da darf der Roady gerne so schön rund bleiben, wie er ist.

@matti-lux
Ich hoffe, dass mir das nicht direkt passiert. Will ihn schließlich auch im Winter fahren.



Beiträge: 52
Registriert: 24.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2014 um 19:30 Uhr:
@Kurvenfan
Nein, bisher ist es nur gelb/schwarz, aber es wird von mir noch ein paar mehr Streifen verpasst bekommen und auf die Motorhaube wollte ich eine Biene machen.

Sowas hier ungefähr: diese oder vielleicht auch: diese

So sieht es derzeit aus: Auto anzeigen
Und so soll es ungefähr aussehen mit den Streifen: "Gemälde" anzeigen
Allerdings dann sauberer gemacht und nicht so freihand mit einem Malprogramm
Wenn ich anfange es umzugestalten werde ich hier im Forum mal irgendwo darüber berichten wie es läuft



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2014 um 20:04 Uhr:
Auch aus dem schönen Kraichgau...
ein dickes Happy Welcome!!
Viel Spaß mit dem Roadi und immer eine knitterfreie Fahrt.
de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 52
Registriert: 24.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2014 um 09:13 Uhr:
Habe mich gestern nochmal dran gesetzt und es mit etwas mehr Zeit neu gemacht.
Diese Version (Vorsicht, sehr große Datei) kommt schon ziemlich nah daran, wie es ungefähr aussehen soll.
Habe die Streifen in der Anzahl verringert, da es doch sehr voll wirkte und die "böse Biene" ist jetzt auch erkennbar
Zusätzlich möchte ich noch einen schwarzen Spoiler hinten drauf setzen. Da habe ich auch schon einen im Auge, aber davon gab es leider nicht genug Bilder, dass ich ihn hätte mit ins Bild bringen können.



Beiträge: 43
Registriert: 16.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2014 um 10:52 Uhr:
Über Geschmak läßt sich bekanntlich micht streiten.

Hauptsache DIR gefällt es



Beiträge: 52
Registriert: 24.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2014 um 11:15 Uhr:
Ja das gebe ich dir vollkommen recht.
Ich mag es einfach, wenn Autos nicht nur nach Serie aussehen, sondern ein bisschen was eigenes haben. Außerdem ist es dann immer sehr einfach sein Auto auf einem Parkplatz zu finden Das war bei meinem jetzigen Auto schon immer sehr praktisch, weil es die Farbe nicht sooo oft gab. Mit gelb wird das vermutlich auch gut funktionieren.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2014 um 13:39 Uhr:
Den Roadster kannst du in Warnfarben anmalen, auf dem Parkplatz findest du ihn trotzdem nicht, sobald auch nur ein MX-5 davor steht!

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2014 um 14:00 Uhr:
... also ich find' meinen ohne Probleme.
Der steht nämlich immer in der vermeintlichen Parklücke!
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2014 um 14:04 Uhr:
Zitat:
Den Roadster kannst du in Warnfarben anmalen, auf dem Parkplatz findest du ihn trotzdem nicht, sobald auch nur ein MX-5 davor steht!



@Cobar: Willkommen im Club und viel Spaß hier!

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2014 um 14:07 Uhr:
hm, meines wären die Streifen nicht - aber jeder wie er will. Ist ja nur Folie, dh schnell auch wieder geändert.

Verwechseln wirst du ihn so nicht einmal bei einem Smart Roadster Treffen - und wenn er dir so gefällt ist das ja dann perfekt!

wem gehören die anderen beiden Roadster auf dem ersten Bild?
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso



Beiträge: 52
Registriert: 24.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2014 um 14:13 Uhr:
@Gekso
Naja, falles wirklich nicht gefallen soltle, dann hast du recht. Sie sind schnell wieder ab.

Die anderen beiden Roadster gehören noch dem Händler.
Waren ein gelbes Coupe mit Sportpaket und ein schwarzer Brabus.
Hätte zwar auch ganz gerne das Coupe gehabt, aber ich muss mein Budget ja nicht ganz ausreizen. Muss ein bisschen aufsparen, um noch ein paar Änderungen bezahlen zu können
Am Freitag werde ich mir mal anschauen, was er sonst noch so neues da hat, wenn ich meinen abholen fahre. Er meinte, dass er am Montag wieder neue geholt hat.



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2014 um 19:57 Uhr:
Hi COBAR,
Viel Freude und ne Menge Abenteuer wünschen Dir mit deinem Roadster
Daniel u. Billy... die Ex-SRC Fahrer.
"Wir sind noch immer in der Trauer Phase"
 
____________________



Beiträge: 32
Registriert: 28.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2014 um 21:51 Uhr:
Hallo Cobar
auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hessen.
unser gelber ist nur mit einer kleinen Hornisse verziert worden.

Guckst Du



stechende Grüße

Roadsterbiene



Beiträge: 36
Registriert: 9.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2014 um 07:07 Uhr:
grüsse in die Nachbarschaft ( von DN nach Kerpen) und viel Spaß mit der Flunder



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2014 um 08:15 Uhr:
Zitat:
grüsse in die Nachbarschaft ( von DN nach Kerpen) und viel Spaß mit der Flunder

Grüße von Fulda bzw. ebenfalls aus DN (Düren) nach Kerpen. Bin gerade auf Besuch in meiner alten Heimat.

@ gravedigger: Du hast nicht zufällig den champagner-farbenen Wickeltisch mit spikelines auf der Zülpicher Str.?
@ roadsterbiene: Fulda nach HEF ist
ja auch nur ein Katzensprung... ehm... Roadstersprung!
Leider kann ich nicht zu den Kraichgauer Fröschen-Times 14, vielleicht nächstes Jahr!
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 36
Registriert: 9.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2014 um 09:59 Uhr:
@Youngtimer, nö, meiner ist rot und steht in der Garage in DN Rölsdorf

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2014 um 13:08 Uhr:
hi und auch ein herzliches willkommen hier im club.
ich will auch mal mein beitrag zu der umgestaltung leisten. also erstmal jeder wie er es mag iss ja klar aber die streifen passen meiner meinung nach nicht zur kontur des roadie. ich habe da eigendlich nicht an ne wespe hornisse oder biene gedacht sondern an eine tigerente. mach lieber nur die biene drauf denn dezent ist manchmal mehr und sieht nicht so verspielt aus.
grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 52
Registriert: 24.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2014 um 16:18 Uhr:
@Roadsterbiene Sieht auch gut aus mit der Hornisse. Die hatte ich auch schon als Vorlage im Auge.

@Doddi Ja, ich muss mal schauen, aber durch die Biene vorne drauf fand ich es recht eindeutig. Aber mal sehen, wie es genau aussehen wird. Da kann ich mir noch etwas Zeit lassen.

@gravdigger66 Düren ist ja fast direkt nebenan. Vielleicht sieht man sich mal in der Gegend irgendwo.



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2014 um 16:40 Uhr:
@ Cobra: mal unter uns "bereiften Mördern" (BM-ern) und "doof Nüssen" (DN-ern): Du bes us Kerpen un willst en nen jelben Flitzer mit ner Biene (oder wat ähnlichem) aufmotze?
Google mal: "Ralf Schumacher" und "Jordan", unter Bilder findest du doch geile Aufkleber- Vorlagen aus seiner Formel 1 -Zeit. Damals hatte er mal eine Saison eine Hornissen-Nase und später auch mal eine Kobra-Nase verklebt. Das war echt cool - gerade mit den bösen, roten Augen!

Naja, die Idee war das Einzige, wo er seinem Bruder mal voraus war... :-) Aber ich denke, damit (oder in der Art) wäre dein roady auch einzigartig und nicht zu verspielt!

Vielleicht ist ja jemand hier photoshop-Spezialist - ich fände es genial wenn man es über die (standardmäßig) extrem ausgestellten vorderen Radhäuser des roadys kleben würde, also nicht mittig auf die Motorhaube sondern eben seitlich.

[Editiert am 29/5/2014 von Youngtimer]
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 52
Registriert: 24.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2014 um 17:27 Uhr:
@Youngtimer Das klingt auch sehr gut so. Das Auto hatte ich gar nicht in Erinnerung. Interessiere mich eigentlich nicht so für Formel 1
Aber wenn es ja schon aus der "Region" kommt
Da hatte der gute Ralf doch wirklich mal ein schickes Fahrzeug.
Wie gesagt, ich bin noch etwas am überlegen, wie es schließlich aussehen soll und probiere im Moment so einige Dinge aus, aber der Vorteil beim F1-Auto war natürlich, dass es vorne so spitz wird, da passt das schon extrem gut.



Beiträge: 195
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2014 um 12:49 Uhr:
ist das ein anderes gelb als das orginale? oder sieht das nur auf dem foto so aus?

ich glaub, ich möchte in Entchen drauf geklebt haben....
 
____________________



Beiträge: 52
Registriert: 24.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2014 um 13:11 Uhr:
@j-a-n Wenn du mein Bild meinst: Das müsste das originalse gelb sein. Dagegen finde ich das gelb von Roadsterbiene allerdings sehr knallig. Aber sieht schön aus

Ich fahre ihn dann jetzt mal holen :-)



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2014 um 19:21 Uhr:
Sollte das selbe gelb sein. Unterschiedliche Farbräume der Kamerasensoren und Bildschirme, starker Kontrast usw. spielen hier eine Rolle. Sehr schön auch bei matti-lux seinem und meinem Signaturbild zu sehen.

Edit sagt: deutsch Schwär...

[Editiert am 30/5/2014 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 52
Registriert: 24.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2014 um 10:16 Uhr:
Ja genau. Es ist das gleiche gelb.
Sieht auf Fotos, die ich gestern gemacht habe auch wieder etwas blasser aus, wobei mir so ein etwas mehr leuchtendes Gelb sogar noch besser gefallen würde.

Jedenfalls habe ich ihn jetzt endlich zuhause stehen. Die Heimfahrt gestern war schon sehr gut und die ersten Leute in ihren dicken BMWs schauen nur blöd, wenn man aufs Gas tritt und nach einer Ampel plötzlich weg ist Dafür kamen die meiner Kleinen dann aber am Kreisverkehr gefährlich nahe als ich bremsen musste, weil Leute rüber wollten :-/

Naja, leider ging das Radio direkt nicht und die Codekarte hatte der Händler wohl nicht vom Vorbesitzer bekommen, also werde ich nachher dann direkt mein Radio einbauen müssen. Dachte eigentlich, dass ich mir damit etwas zeit lassen könnte, aber so ganz ohne Musik ist es auch ein wenig langweilig... obwohl der Motor und Turbo schon ein schönes Geräusch haben... :-)
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3626940 - 22 queries