deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 752 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadsterdach = Flokati



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2014 um 09:47 Uhr:
Moin,

mein Roadie hat die letzten zwei Wochen von mir unbeachtet in einem Carport verbracht. Jetzt habe ich heute mit Schrecken festgestellt, dass anscheinend sämtliche Katzen der Nachbarschaft auf dem weichen Textilverdeck übernachtet haben. Der komplette Wagen ist vollkommen versandet und auf dem Dach befinden sich büschelweise Haare. Ich werde nachher mal versuchen, die Haare so gut wie möglich abzusaugen (hoffentlich haben sich nicht so viele mit dem Stoff verwoben) und den Wagen dann vom Sand befreien.

Hat jemand eine Idee, wie man die Katzen wirkungsvoll davon abhalten kann, auf einem Cabriodach zu übernachten und die Katzen trotzdem am Leben bleiben?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 14.5.2014 um 10:42 Uhr:
Guckst Du z.B. hier.

Viele Links darin funzen noch.

[Editiert am 14/5/2014 von SRCinSE]



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2014 um 11:17 Uhr:
Du könntest eine Katzenfalle daneben stellen
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2014 um 12:40 Uhr:
Du könntest den Roadster gegen einen Ford Ka tauschen und auf Youtube nachsehen wie
der sich gegen Katzen wehrt
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
  erstellt am: 14.5.2014 um 13:56 Uhr:
Ja, der alte Sportka-Clip. Aus England, glaube ich. Den Wagen fand ich wirklich mal ganz interessant, aber das ist ganz lange her. Letztens habe ich mir noch einen beim Fähnchenhändler angesehen und wusste gar nicht mehr, was ich an dem Ding mal gut fand...

Diese elektrischen Katzenvertreiber bringen ja anscheinend nichts (lt. Amazon-Kundenbewertungen). Schade eigentlich, das wäre die einfachste Lösung gewesen.




Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2014 um 14:19 Uhr:
War da nicht mal was mit Baldrian? Das Zeug soll Katzen magisch anziehen!
Irgendwo anders hin tun,und a Rua is!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2014 um 14:33 Uhr:
Ein Bewegungsmelder, der anstatt einer Lampe eine Wasserpumpe einschaltet.

Andererseits, dann kann der Karren auch gleich unter der Laterne stehen.



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2014 um 15:09 Uhr:
Bei mir haben die Dinger von Amazon Wunder gewirkt, für jedes Auto eins und Ruh is.
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 155
Registriert: 27.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2014 um 15:11 Uhr:
Die Haare entferne ich immer mit einem Paketklebeband.

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2014 um 15:12 Uhr:
Wenn der Wagen unterm Carport steht hast Du ne ganz gute Möglichkeit nen Rahmen mit Spanndraht drin,wie wirs von den Drahtzäunen kennen,zu installieren.Bau den nur so groß wie das Dach und befestige den nur ca.5cm höher als Das Dach über der üblichen Parkposition.darauf kannste noch etwas locker Hasendraht legen(nur am Rand was fixieren).Katzen mögen sowas nicht unter den Pfoten.
LG
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 155
Registriert: 27.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2014 um 15:20 Uhr:
Schick ist Tomors Lösung sicher nicht aber sie klingt effektiv. Schicker gehts vielleicht mit nem ausladenden Kronleuchter den man im Glööckler Style von der Decke des Carports hängen lässt bis fast aufs Autodach.



Beiträge: 47
Registriert: 4.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2014 um 16:31 Uhr:
You need a Bulldog ;-)

gruss - old-english
 
____________________

I don't have all my cups in my cupboard but I have a Roady auf mein Parkplatz




Beiträge: 179
Registriert: 15.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2014 um 17:44 Uhr:
einfach ein Stück Folie aufs Dach - in die Türen geklemmt, und ruh ist.
für mich die einfachste Lösung.
 
____________________
It's not a bug, it's a feature


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2057290 - 22 queries