deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 648 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster aus Eisfeld ...wohnt jemand in der Gegend und könnte ihn anschauen?



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2014 um 09:12 Uhr:
Hallo!

Habe auf Mobile.de folgenden SR gefunden:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-smart-roadster-softtouc
h-klima-faltdach-alu-eisfeld/192839175.html?lang=de&pageNumber=1&__
lp=21&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeM
odelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVari
ant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&am
p;makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT


Sieht vom Preis Leistungsverhältnis ganz vernünftig aus.

da ich nicht einfach so mal die 600 km hin und wieder retour fahren kann, wollte ich fragen, ob aus dem Club jemand in der Nähe wohnt und sich den Roadster mal anschauen könnte.
Was leider nicht heraus geht, ob er ggf gechipt ist - aber das würde wohl jeder von uns beim Fahren merken ....wichtig ist mir, dass der Motor normal rennt

wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Thx!

PS: wie ich mich dann revangieren könnte besprechen wir noch
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso

* Hardwareguide Team *

Beiträge: 328
Registriert: 30.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2014 um 09:18 Uhr:
Jupp, kann ich machen. wohne in sonneberg...

grüße McFly

* Hardwareguide Team *

Beiträge: 328
Registriert: 30.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2014 um 09:36 Uhr:
Das Fahrzeug hat keinen tüv und schaden an der vorderen stoßstange, wird laut händler nur als "Bastelfahrzeug ohne Garantie an Händler verkauft". Er würde ihn aber auch unter der hand a privat verkaufen. mal sehen morgen...

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2014 um 17:25 Uhr:
na ja, wenn man sich die Photos mal genauer anschaut, sieht der Kleine für den Preis nicht wirklich vertrauenswürdig aus (meine Meinung)
Motor: verdreckt
Faltdach: extrem verdreckt
Fahrersitz: entweder war da ein massiver Wassereinbruch oder schlecht photografiert
Frontmittelteil: Ja, kannste vergessen, aber warum feht die Abdeckung des Abschleppdingsbumses...???
Tridion: lackiert / foliert?
Prallschutz vorne: wieso schwarz, hat es doch so nie gegeben, oder?

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2014 um 21:37 Uhr:
cooper welchen prallschutz meinst du? wenn du das schlossblech meinst das ist bei mir auch schwarz. schwarze tridion schwarzes schlossblech.
aber als bastlerfahrzeug für den preis, also ich weiss nicht
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2014 um 23:24 Uhr:
Motor verdreckt? Meiner ist auch nicht sauberer...tut der Funktion jedenfalls keinen Abbruch!
Vorne hat er wohl was abgekriegt,dabei ist dann auch die Ösenabdeckung rausgefallen!
Der Preis ist allerdings zu hoch,müsste unter 2.500 liegen oder noch darunter.
Der Wagen ist definitiv nix für Nichtschrauber!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2014 um 12:19 Uhr:
@ Doddi

Zitat:
cooper welchen prallschutz meinst du? wenn du das schlossblech meinst das ist bei mir auch schwarz. schwarze tridion schwarzes schlossblech.
aber als bastlerfahrzeug für den preis, also ich weiss nicht

Die Tridion ist aber nicht schwarz...zumindest sehe ich das auf dem Photo mit der geöffneten Tür..

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2014 um 12:46 Uhr:
Die Tridion sieht für mich lackiert/foliert aus, im gleichen/ähnlichen Ton wie die Spikes.
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2014 um 00:24 Uhr:
Ich glaube er ist jetzt für unter 3000 drin. Und mit geänderter Beschreibung ? Vorher stand nichts über eine leuchtende ESP Lampe, oder ?
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2850
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2014 um 08:12 Uhr:
Das Thema hat sich erstmal erledigt, da Gekso ein Träger mit Motor gestern aus einem Roady ausgebaut hat. Ergo brauchen wir hier auch nicht weiter zu diskutieren
 
____________________
DerFalk


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1617041 - 22 queries