deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 481 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 10 Jahre Saisonopening – powered by CS



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2014 um 07:57 Uhr:
Nach dem Saison-Opening ist vor dem Saison-Opening !!

Kaum zu glauben, aber wahr: im nächsten Jahr feiern wir unser 10 &#8211; jähriges Jubiläum des Saison-Opening, powered by CS.

Das möchten wir natürlich gerne mit Euch feiern.

Wir würden uns deshalb freuen, viele von Euch, die in den vergangenen Jahren teilgenommen haben, wieder bei uns zu treffen. Ob mit Smart oder auch gerne mit einem mittlerweile anderen Fahrzeug.

Wir planen zu diesem Anlass aus den verschiedenen Strecken, die wir in den 10 Jahren befahren haben, die schönste, etwas verkürzt auszuwählen und danach bei einem gemütlichen Beisammensein, deftigem Essen und evtl. Live-Musik, den Tag ausklingen zu lassen.

Allerdings haben wir uns gedacht, anstatt dem letzten Samstag im April, dieses Mal
vorzugsweise den 02.05.15 zu wählen. Das hätte den Vorteil, dass einige Teilnehmer bereits am 1. Mai stressfrei anreisen könnten.

Es bestünde dann die Möglichkeit, bereits am Feiertag einige von uns in den 9 Jahren gewählte Strecken zu befahren. Routenpläne könnten von uns bereitgestellt werden. Abends könnte man sich dann bereits vorab zum Plausch treffen.

Bei Interesse also den 25.04.15 oder vorzugsweise den 02.05.15 dick rot anmarkern!

Was meint Ihr?

Viele Grüße

Elke & Thomas
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Online
erstellt am: 28.4.2014 um 08:31 Uhr:
Der CRC kommt wie immer gerne
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2014 um 09:04 Uhr:
Hallo,
der 2. Mai klingt für mich prima!

bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 71
Registriert: 17.10.2013
Status: Offline
  erstellt am: 28.4.2014 um 13:24 Uhr:
Servus,
2terMai wäre auch O.K. !!
 
____________________
Ich brauche das Geld nicht, die anderen wollen es von mir haben!



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2014 um 14:15 Uhr:
2.5. klingt doch gut....dazu.ne vor- und nachtour



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2014 um 15:48 Uhr:
Yo...2.Mai das passt.....

Daniel



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2014 um 21:29 Uhr:
Da könnte ich auch drüber nachdenken .... 02.05.15 ist gut.
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 23
Registriert: 22.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2014 um 14:01 Uhr:
Habe ich mir auch eingetragen! Klingt jut!

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Online
  erstellt am: 12.1.2015 um 09:52 Uhr:
Hi, gibt es schon was neues wegen Anmeldung und genauen Termin?

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 57
Registriert: 2.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2015 um 04:06 Uhr:
... und wo genau das Treffen wäre - für die, die die letzten neun Jahre nicht dabei waren.
 
____________________

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2015 um 09:32 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2015 um 21:43 Uhr:
ja denne
02.05. ist super hab schon mal grün eingekreist.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 270
Registriert: 5.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2015 um 23:41 Uhr:
vorgemerkt.........
dann ist meiner da wohl die einzige ratte ;-)
 
____________________
ihr lacht über mich weil ich anders bin,
ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2015 um 08:52 Uhr:
Hallo Leute,
wie der eine oder andere mitbekommen hat, gab es seit Mitte November bis heute massivste gesundheitliche Probleme hier bei uns. Deshalb mussten die Prioritäten neu geordnet werden. Wir werden uns zuerst einmal um Tourguides bemühen, danach um geeignete Lokation. Nun ist die Vorbereitungszeit natürlich relativ kurz.
Da wir aber schon so viele Veranstaltungen geplant haben, ist dies für uns sicher das geringste Problem.
Wir möchten das Opening (10 Jahre powered by CS) schon durchführen, deshalb wird sich am geplanten Termin 02.05. nichts ändern.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2015 um 00:30 Uhr:
Toi-toi-toi Thomas und Elke!!!!
Termin steht im Kalender bin dabei.
Gruß bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.2.2015 um 00:48 Uhr:
ich auch...

auch wenn das für mich eigentlich ja das elfte Opening ist

das Erste war ja eher noch im privaten Kreise (ich sach nur Engländer im Schneesturm an Ostern...)

[Editiert am 25/2/2015 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2015 um 22:59 Uhr:
murphy & Roadsterbiene sind auch dabei.

Bis denne
murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2015 um 09:45 Uhr:
Nach den letzten gesundheitlich schweren Monaten ist nun ist es ganz sicher!!

Gestern konnte ich die Klarmachen.

Das 10 jährige Jubiliäum vom Saisonopening - powered by CS sollte man 02.05.2015 nicht verpassen, das wird ein absolutes Highlight.

Die Lokation &#8211; einfach nur Hammer.

Heute werde ich mich um die Liveband kümmern.

Wir werden das Event feiern &#8211; open End, auch mit alten Hasen aus der Roadstergemeinde aus dem In- und Ausland.

Es wird eine neue Info (Thread) geben.
Das Anmeldeformular werden zum downloaden bereitstellen.
Bitte daran denken, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb möglichst früh Anmelden und auch Überweisen.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2015 um 11:53 Uhr:
... und wie letztes Jahr schon angedroht:

------ DABEI!!!!
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!



Hosted @ Falkenseer.NET
0.1735981 - 22 queries