deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 826 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Und noch ein Traum erfüllt sich...



Beiträge: 15
Registriert: 16.3.2014
Status: Offline
  erstellt am: 16.3.2014 um 17:19 Uhr:
Hallo Zusammen...

Endlich habe ich mir jetzt ach das "Recht" erkauft mich hier anmelden zu können :-)
Gestern habe ich endlich nach 5 Anläufen dann den passenden Roadster für mich gefunden (Ich hoffe doch das er es ist und wir gute Freunde werden... bei meinem Renault war die Freundschaft irgendwie sehr...einseitig. Das Auto mochte mich irgendwie nicht sonderlich, wie mir scheint auch wenn ich es sehr gerne hatte, jedenfalls in den Momenten in denen wir gerade mal nicht stehen geblieben sind)

Seitdem bin ich "arbeitsunfähig" und warte nun schon sehnsüchtigst auf Donnerstag, wo das gute Stück dann in seine neue Heimat überführt wird.
Dass wir 2 auf unseren ersten 400 km Freunde werden bin ich mir noch nicht ganz sicher... mir graut ein bisschen vor der Geräuschkulisse auf die Dauer und dass mir der "große" (BMW) davon zieht...

Aber eines steht ganz sicher schon fest... das erste was wir gemeinsam unternehmen werden wird ein hübsches Fotoshooting sein. Ich freu mich schon richtig endlich ein Cabrio zu haben bei dem schönen Wetter. Mal schauen wem man dann hier so alles über den Weg fährt ;-) Den wer/wo/wann tread habe ich schon Mal erkundet *lach*

Soweit also zur ersten Meldung vom neuen Dreamteam (?)
Swea und ...(einen Namen muss ich ihm noch aussuchen ;-) ..)



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2014 um 17:26 Uhr:
Erst einmal Herzlich Willkommen bei uns und hab hier viel Spass



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2014 um 18:13 Uhr:
Herzlich Willkommen und Gratulation zum neuen Auto!

400 km zu dir? Wo hast du ihn gekauft?
Baujahr, Farbe, Wickeltisch oder QP, Motorisierung, Ausstattung usw. usf.
Wenn's schon keine Fotos gibt, dann liefer uns wenigstens Fakten
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2014 um 18:43 Uhr:
Hallo Swea.
Ich "lebe" meinen Traum "Roadster fahren" nun schon über 4 Jahre und ich habe noch keinen Tag davon bereut.
Also herzlich Willkommen im Club der nicht ganz Dichten...
Möge immer eine handbreit Luft unter der Bodenplatte sein.
Grüsse aus Schleswig - Holstein
cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2014 um 19:09 Uhr:
Moin auch von mir.......Fahre auch schon länger diese Sucht und bin noch zufrieden
@ cooper : Ich muß dich auch mal wieder sehen.....Blauenkuscheln

Ps : Viel Spaß mit deinem Roadster
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 305
Registriert: 19.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2014 um 19:16 Uhr:
Zitat:
Dass wir 2 auf unseren ersten 400 km Freunde werden bin ich mir noch nicht ganz sicher... mir graut ein bisschen vor der Geräuschkulisse auf die Dauer und dass mir der "große" (BMW) davon zieht...

Hallo Swea,
die Geräuschkulisse ist bis 120 km/h nicht übermäßig, und nicht nur "große" BMWs ziehen davon, sondern auf der Autobahn so ziemlich jedes Auto.
Das sollte Dich nicht kümmern, hier gibt es keine Gegnerschaft.

Sicher werdet ihr Freunde auf kurvigen Landsträßchen, und wenn Du es fertigbringst, die diversen kleinen Macken zu tolerieren, steht großer Freude am kleinen Auto nichts im Wege!

Beste Grüße
Dieter
 
____________________
Smart Roadster: Wie viel Auto braucht der Mensch?

Mehr Leistung macht auf der Geraden schneller.
Weniger Gewicht...überall!

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2014 um 13:02 Uhr:
@ duddi

das nächste Treffen ist am 04.04.2014

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 15
Registriert: 16.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2014 um 13:46 Uhr:
Erst mal Danke für die netten Begrüßungen hier.

@ Piano
Ich dachte sowas schreibt man dann ins Profil, aber klar mit ein paar Fakten kann ich schon rausrücken ;-)


Das gute Stück steht bei Mönchengladbach, ich komme aus Ludwigsburg, ...und ja das ist ein Stückchen, aber
nach 1,5 Monaten Suche, 4 Besichtigungsflauten und x abgesagten Besichtigungsterminen ist man bereit so
einiges zu tun wenn man denn unbedingt einen Smart Roadster haben möchte und dabei als bisher arme
Studentin doch eher weniger als mehr Geld hat ;-)

Er hat den größeren Motor mit 60 kw/82 Ps
(war mir wichtig)
Ist ein Wickeltisch
(auch wenn ich ihn nur ungern so nennen mag *g*)
BJ 2003
in Champagne Remix / Silber
(Wunschfarbe juhuuu, auch wenn das silber besser schwarz wäre...was nicht ist kann ja noch werden
aber erst mal muss das gute Stück beweisen dass es das wert ist, weiter Geld hinein zu investieren )

mit mittelmäßiger Ausstattung zu mittelmäßigem Preis:
Lederpaket, Servo, Sitzheizung und leider ohne Klima zum Bedauern von meinem Freund, ich komme glaube ich
mit dem Auto auch gut ohne klar, ich kann dieses künstliche Gebläse sowieso nicht leiden,...
Einen 6 fach CD-Wechsler aus nem Smart for two hat er hinterm Fahrersitz *stirnrunzel*
Und ansonsten hat er nix besonderes...
dafür hat er unter 72.000 km (war mir auch wichtig), scheckheftgepflegt, wurde regelmäßig poliert und betüttelt,
Garagenwagen und das beste: er ist trocken! (noch)...sollte man bei einem Garagenwagen auch vermuten,
waren die 4 vorherigen Besichtigungsflauten aber alle nicht (1 davon auch Garagenwagen)

@ d
Ich denke über 120 werden wir schon tuckern, das aus dieser Sicht gute ist die fast durchgehende Begrenzung
auf 130 auf dieser Strecke. Der Haken ist ja auch nicht, dass ich anderen imponieren müsste oder Wettrennenfahren
will...die 82 PS sind eben 82 PS und die Höchstgeschwindigkeit bleibt eben Höchstgeschwindigkeit (abgesehen
davon dass man ja auch nicht stundenlang am Anschlag fahren will). Nach meinem letzten Auto hatte ich mir
geschworen nie wieder unter 140 PS...und der Roadster ist eben auch kein Beschleunigungswunder... Den
Kompromiss bin ich für das Auto eingegangen, ist mir klar, aber das ist eindeutig der Punkt der mir am meisten
schmerzt, erst recht wo mein Freund nun plant die 143 geschäftlichen PS gegen neue 231 einzutauschen, da bin
ich schon ein wenig neidisch. Schön finde ich weder den alten noch den neuen BMW, aber Spaß zu fahren
machts halt schon wenn da auch bisschen wumms dahinter is ;-)
Tja muss ich in Zukunft eben ab und zu mal schnorren und mich mehr mit kurvigen Strecken anfreunden ...



[Editiert am 17/3/2014 von Swea]



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2014 um 14:14 Uhr:
Hey Swea,

Na denne mal herzlich Willkommen im Reich der "Verrückten".
Ist ja gar nicht sooo weit bis zu mir nach Sinsheim.
Vieleicht sieht man sich ja da schon mal.

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=31756


Immer gute Fahrt wünscht de roadsterfrosch

[Editiert am 17/3/2014 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2014 um 14:45 Uhr:
Champagner Remix habe ich auch, allerdings mit schwarzer Tridion ha ha ha...

Welcome to the Club!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2014 um 14:46 Uhr:
Champagner Remix habe ich auch, allerdings mit schwarzer Tridion ha ha ha...

Welcome to the Club!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 15
Registriert: 16.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2014 um 23:06 Uhr:
@ frosch Wär ich sofort für zu haben,... wenn ich wüsste dass ich da da bin. Ich wollte mich eigentlich im Ausland bewerben und weiß noch nciht wie lange ich also hier bleibe. Aber vllt bleibt mein Roadster ja da, er könnte dann ohne mich kommen wenn er möchte XD

@ Techmo du bist ja gemein *gemein-SAtempel auspack und abstempel*

@ tufftuff danke



Beiträge: 40
Registriert: 15.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2014 um 20:24 Uhr:
hallo

so klein ist die Welt unser neu Erwerb gekauft in Hamburg ist aus Ludwigsburg wurde dann hier hoch in den Norden verschleppt und an uns weiterverkauft
so jagt man seinen wunsch- Auto hinterher



Beiträge: 15
Registriert: 16.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 23.3.2014 um 14:08 Uhr:
@ jalogibo dann sag deinem kleinen doch mal einen Gruß von mir ;-) Von Ludwigsburg nach Hamburg ist ja auch nicht grad der nächste Weg ne.

Endlcih steht der gute bei mir nun vor der Haustüre.
Kann es kaum abwarten, müssen wohl nachher noch ne keine Runde drehen
Den ersten Regen ohne Garage hat er nun auch hinter sich und ich trau mich gar nicht nochmal auf dem Fußboden rumzutasten...aber den kleinen Schauer gestern wird er wohl überstanden haben ohne voll gelaufen zu sein hoffe ich doch...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2175679 - 22 queries