deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 717 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  2  3  4  5  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: [SB] - RS-Parts Sportauspuffanlage aus Edelstahl 45,60 und 74kw

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2014 um 09:18 Uhr:
moin,

Zitat:
Sollte also eigentlich um 13:00 Uhr fertig sein, hab aber Zeit morgen und muss auch nicht direkt wieder weg. Ich denke, wir werden uns bestimmt über den Weg laufen, so groß ist das Areal da ja nicht.

... ich denke, ist super Wetter, werd etwas eher losfahren und daher auch etwas eher da sein.
Ist ja Mittagszeit, Robert kann dann schon mal Kaffee und Mettbrötchen bereitstellen

Bis dann, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2014 um 19:48 Uhr:
So, Pott ist drin und ich muss sagen zum Vergleich mit dem CECAM den ich vorher hatte, ein himmelweiter Unterschied. Nu merk (und höre) ich auch das ich einen Sportauspuff verbaut habe.

Leistungssteigerung ist auch drin, ..... das sich das allerdings so positiv auswirkt, hatte ich nicht erwartet. Macht Spass mit den verkürzten Schaltzeiten und etwas mehr Druck. Gut das ich mich dazu entschlossen habe, man lernt halt nie aus.

Einbau durch RS absolut reibungslos genauso wie die Erledigung der nötigen TÜV Angelegenheiten.
Versorgung durch Robert Sekulic mit Kaffee und gefüllten Pizzabrötchen, excellent (Bah watt ne leckere Sauerei die Brötchen )

Hier zwei Fotos vom "Sammeltuning" . Da wir ja zu zweit angetreten sind zum Auspuffeinbau.

@ Vince: Danke für den klasse Erfahrungsaustausch, hat mächtig Spaß gemacht. Man trifft sich bestimmt nochmal auf nem Roadstertreffen wie Ruhrpark, etc.







[Editiert am 16/5/2014 von Buckrogers]
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2014 um 01:52 Uhr:
Und Last but not Least....

Einen riesen Dank an die Leute von CRC Team, die diese Sammelbestellung überhaupt erst möglich gemacht haben !!!!

[Editiert am 17/5/2014 von Buckrogers]
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2850
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2014 um 06:20 Uhr:
Toll das es bei Euch beiden gut geklappt hat!

Viel Spass mit dem "richtigen" Sportauspuff
 
____________________
DerFalk

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2014 um 16:31 Uhr:
moin,

so, von mir auch eine kurze Rückmeldung.

Der Nachmittag gestern zusammen mit Buck, einigen Pizzabrötchen und Kaffee bei Robert war genial. Völlig entspannt der Laden da

Pufftausch ging offenbar problemlos, TÜV war auch gleich da, alles perfekt. Kurzfristig hab ich mich dann ja noch zu einem Tuning entschlossen.
Auf der Rückfahrt dachte ich, ist gar nicht mein Auto, so laut und fix wie der plötzlich war
Die kürzeren Schaltzeiten und die knackige Beschleunigung haben echt was.

@Buck: schön dich kennen gelernt zu haben, bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse (das sagt jetzt ein Schalker zu einem Dortmunder ). Bis zum nächsten Treffen, soviel ist sicher.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2014 um 16:47 Uhr:
Zitat:
moin,

@Buck: schön dich kennen gelernt zu haben, bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse (das sagt jetzt ein Schalker zu einem Dortmunder ). Bis zum nächsten Treffen, soviel ist sicher.

LG, Vince

Danke, das kann ich von Dir auch behaupten.

Stimmt, aber Hauptsache der "Pott" kommt heute Abend wieder in den "Pott".
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2014 um 18:34 Uhr:
Auch meiner ist nun angekommen!
Vielen Dank für diese Sammelbestellung und eure Organisation!
Der alte Pott ist bereits demontiert inkl. Lambdasonde.
Die Bolzen am Krümmer sitzen allerdings bombenfest, sind mit Caramba geflutet und in den nächsten Tagen starte ich einen neuen Versuch...
Grüße aus Kiel

Phil


[Editiert am 17/5/2014 von phileck]
 
____________________
Spritmonitor.de<

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2850
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2014 um 08:29 Uhr:
Vieleicht hillf auch sowas:

http://www.ebay.de/itm/181405601870?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3
984.m1423.l2649
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 20.5.2014 um 20:06 Uhr:
Seit gestern ist es vollbracht.
Es ging dann doch einfacher als gedacht. Caramba über Nacht hat's dann gemacht.
Der Sound??? Ich habe ja schon einige Anlagen gehört, aber damit habe ich gerade bei meinen 45 KW nicht gerechnet! Kernig, sportlich und vor allem hochwertig!
Nicht nur weil ich sie nun habe, finde ich diese Anlage mit Abstand am besten!
Nun wird das Heck noch angepasst und dann kann man den Klang genießen.
Die Optik hinter den offenen Alugittern ist nun auch vorzeigbar!
Danke nochmals für die Aktion, eure Organisation und die Tipps!

Gruß
Phil


[Editiert am 20/5/2014 von phileck]
 
____________________
Spritmonitor.de<

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2014 um 21:18 Uhr:
moin,

Zitat:
Die Optik hinter den offenen Alugittern ist nun auch vorzeigbar!

... ja die hab ich auch, kann man alles schön sehen

Robert hat mir noch den Tipp gegeben, wenn der Puff blau und danach unansehnlich braun wird, ihn mit Autosol Anti-Blau zu behandeln, damit er wieder silbrig glänzt.
Geb ich jetzt hier einfach mal weiter

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2850
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2014 um 21:57 Uhr:
@phileck:
Na dann hat sich doch das warten gelohnt

Auch dir danke für die etwas längere Wartezeit
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2014 um 18:48 Uhr:
Zitat:
Der Sound??? Ich habe ja schon einige Anlagen gehört, aber damit habe ich gerade bei meinen 45 KW nicht gerechnet! Kernig, sportlich und vor allem hochwertig!
Gruß
Phil


[Editiert am 20/5/2014 von phileck]

So geht es mir auch. So viele, die ich an der Strasse sehe, die gucken oder sich umdrehen und sich wahrscheinlich gerade fragen was den da ankommt.
Dabei finde ich ihn jetzt nicht wirklich zu laut. Kernig, satt, sportlich, wie es sein sollte.

@ Vince: Jepp, das mit dem Autosol hat Robert so erzählt.

[Editiert am 22/5/2014 von Buckrogers]
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2014 um 02:50 Uhr:
Soooooooooo,

nachdem ich heute Abend mit RS-Parts telefoniert habe, und es bestätigt ist, dass nun alle Sportauspuffanlagen ausgeliefert wurden, wird diese Sammelbestellung nun geschlossen.

Wir, der CRC, und natürlich auch RS-Parts bedanken uns für den absolut reibungslosen Ablauf von Eurer Seite, und entschuldigen uns noch einmal für die enstandene Verzögerung, die aber bei einer so enorm großen Anzahl an Bestellungen, mit der wirklich KEINER gerechnet hatte, nicht abzusehen war.

Es ist unglaublich was aus DerFalks und meiner kleinen Idee geworden ist, der Community einen Sportauspuff zu einem unschlagbaren Preis anzubieten, von dessen Eigenschaften (Klang, Konstruktion, Verarbeitung, Material, Befestigung) wir selber dermaßen überzeugt sind, das wir als CRC reinen Gewissens sagen können "das ist DER Auspuff für den Smart Roadster, den sollte eigentlich jeder haben! Der ist wirklich top, und der passt sogar auf alle Motorvarianten. Da muss man doch was machen können, los wir fahren mal zum Robert...".

Wir selber haben mit maximal 10 Anlagen gerechnet, und das war schon utopisch. Dachten wir...




--------> Leute... IHR habt 31 Stück geordert! Der pure Wahnsinn! <--------




Gleichzeitig bedankt sich der CRC auch bei RS-Parts

DANKE ROBERT!!!

Dafür, dass du dem Smart Roadster weiterhin durch neue Produkte und deinen Einsatz die Stange hälst, und dieser Sammelbestellung zugestimmt hast!

Ohne Robert und sein tolles Team wäre diese Aktion nie möglich gewesen, und das beweist erneut das man zusammen mehr erreichen kann als alleine, und das dieses Auto nach wie vor, vielen Leuten extrem viel Freude bereitet. Wir hoffen das dies auch weiterhin so bleibt, und freuen uns sehr darüber das es noch so viele sind!

Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß wie wir mit der RS-Parts Sportauspuffanlage und lasst euch weiterhin das Grinsen beim Gas geben ins Gesicht zaubern!





Danke noch einmal für den super reibungslosen Ablauf, ihr seid eine tolle Community!!!




Beste Grüße,

CRC / DerFalk & Vayce
http://www.c-roadster-c.de

&

RS-Parts
http://www.rs-parts.com






PS: Psssssssst.... In ein paar Tagen gibt es noch interessante Neuigkeiten in einem neuen Thread, seid wachsam, es lohnt sich

[Editiert am 23/5/2014 von Vayce]
 
____________________



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2014 um 19:46 Uhr:
Absolut Top Leute, von meiner Seite nur Lob und Dank an die Initiatoren/RS und alle die mitgemacht haben !!!

Bin schon gespannt auf weitere Aktionen.

[Editiert am 23/5/2014 von Buckrogers]
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 29
Registriert: 3.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2014 um 20:50 Uhr:
Holla,

ich beglückwünsche alle die sich den Auspuff geholt haben und wünsche ganz viel Spaß damit. Ich finde es super, dass ihr solche Aktionen macht und so viele mitziehen. Ich konnte leider nur zuschauen, da die Wiederbelebung meines Roadsters nach langer Zeit doch viel viel mehr Geld verschlungen hat, als ich befürchtet habe und daher war für einen Auspuff nix mehr da. Dabei muss noch immer was gemacht werden..*ohoh* Und ja ich bin ein wenig neidisch auf Euch ;-) Zumindest habe ich aber wieder das Glück, dass der Roadster wieder läuft und ich dadurch schon viel Spaß habe. Vielleicht klappt es ja bei einer neuen SB für mich auch wieder, etwas besonderes zu erwischen.

Also dann bis bald und ganz viel Freude mit den Roadstern / Coupes!!

Es grüßt der Paule

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2850
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2014 um 08:39 Uhr:
ACHTUNG, hier die neue Sammelbestellung!!!

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=32978
 
____________________
DerFalk
 <<  2  3  4  5  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.0440850 - 24 queries