deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 778 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster CD-Radio Five Bedienungsanleitung als PDF



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2014 um 00:49 Uhr:
Hallo Leute,

hat jemand eine Radiobedienungsanleitung für das Smart Roadster Five mit CD als PDF für mich? Meine fehlt (war beim Gebrauchtkauf nicht dabei). Gern per eMail.

eMail: kleinerchishoo@arcor.de

Danke im voraus.

LG Heiko
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi

* Unterstützer *

Beiträge: 397
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2014 um 12:38 Uhr:
http://www.smart.de/content/dam/smart/HQ/de/PDF/betriebsanleitung_smart_roa
dster_452.pdf




[Editiert am 26/2/2014 von jogimuc]



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2014 um 15:11 Uhr:
Hallo jogimuc,

danke, aber das ist nur die Radioseite aus der Roadsterbetriebsanleitung. Es gibt noch eine separate Radioanleitung, die meine ich. Dort wird auch auf die speziellen Tastenkombinationen, z.B. für das Einschalten des speziellen Soundsystems eingegangen.

Mit dem Link bin ich nicht bei der BA der Roadies gelandet, sondern die Webseite hat mir mitgeteilt, daß mein Browser nicht mehr aktuell sei. Das stimmt aber nicht, ich habe die neueste Version installiert. Zu Fuß kann ich auf der Smartseite aber nichts finden.

Gruß Heiko
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 47
Registriert: 4.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2014 um 17:13 Uhr:
Hello Heiko,
I don't weiss ob des iss wat du suchst

Soundsytem aktivieren
Bei mäßigem Klang sollte zuerst geprüft werden, ob das werksseitige Soundsystem vorhanden und wenn ja überhaupt eingeschaltet ist.
1). Dazu das Radio ausschalten.
2). Den Knopf für die Klangeinstellungen gedrückt halten und dann bei gedrückten Knopf das Radio einschalten.
3). Jezt beide Knöpfe so lange gedrückt halten, bis ein Piepton ertönt.
4). Im Display sollte dann "Sound on" stehen; war das Soundsystem bereits aktiviert, steht dort "Sound off". In diesem Fall das Ganze noch einmal wiederholen.

gruss - tony

P.S. Seperater Radio Handbuch hab ich - aber Momentan nicht vorhanden, wenn das da oben net hilft sag Bescheid un' ich hol das Handbuch.

@ tufftuff - Nür für den privaten Bedarf klingt mir ein wenig fraglich. Handbuch hab ich jetzt vorlegen, und finde nirgends eine "Copyright" schutz - ich sehe kein Grund warum man sowas nicht im "Public Domain" veröffentlichen darf. Wenn Ja dann beschwere ich mich bei Frau Annette Winkler persönlich. Alle annere Smart Roadster Handbücher sind als .pdf download bereit. Warum der Radio-Bedienungsanleitung nicht?

[Editiert am 26/2/2014 von Old-English]



Beiträge: 30
Registriert: 23.2.2014
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2014 um 19:58 Uhr:
bei mir war das SP an aber es sind keine hochtöner verbaut worden
 
____________________
An der Tanke die Tüte Mitleid für den Porschefahrer nicht vergessen!
Spritmonitor.de



Beiträge: 30
Registriert: 23.2.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2014 um 07:22 Uhr:
ja ist nix drin. Kabel liegen aber. Leider werde ich auf Alpine BT173 umrüsten. wollte alles original lassen aber als ich das Alpine bei meiner Freundin verbaut hatte wurde ich ....neidisch

[Editiert am 28/2/2014 von DO-SR452]
 
____________________
An der Tanke die Tüte Mitleid für den Porschefahrer nicht vergessen!
Spritmonitor.de



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2014 um 22:11 Uhr:
Zitat:
Hallo Leute,

hat jemand eine Radiobedienungsanleitung

hast ne Mail..
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2014 um 11:13 Uhr:
Danke an alle Beteiligten. Thread kann zu.
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1476400 - 24 queries