deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 725 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SpessartRäuber (SR) gesucht



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2014 um 10:20 Uhr:
Suche interessierte Roadsterfahrer für spontanere Abendtouren durch den Spessart, sprich um Hörstein, Alzenau, Engländer rum.....

Bissel kenne mich dort aus, aber es können auch einfach "Entdeckertouren" werden.

Hier sind zwar einige aus dem Rhein-Main-Gebiet...aber doch mehr Richtung Frankfurt bzw. Feldberg und da ist der Weg am Abend in den Spessart leider suboptimal, da man auf der A3 Richtung Würzburg schön im dicksten Feierabendverkehr steckt.

Spontan heisst dann.....das Wetter ist heute Top....also drehen wir heute Abend ne gemütliche Runde.....für's Wochenende kann natürlich länger geplant werden....



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2014 um 12:04 Uhr:
Wie immer, bin auf jeden Fall wenn`s passt dabei. Fahr dann eben 20 Min. eher los :-)

VG
 
____________________
s>



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2014 um 22:58 Uhr:
Problem....ab 16/17 Uhr über die A3 Richtung Würzburg...sprich nach Alzenau ist halt absolut im Feierabendverkehr und da vergeht die Lust auf eine Tour....



Beiträge: 8
Registriert: 2.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2014 um 22:10 Uhr:
Die strecke über den Engländer fahr ich jeden Tag zur Arbeit bin aus der Ecke Lohr. Spontane Ausfahrten sind nicht so einfach möglich bei mir,geplante treffs und Ausfahrten wären aber ein Thema.



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2014 um 22:42 Uhr:
"Spontan" soll heissen.....irgendwas von 2-3 std bis 2 Tage vorlauf....

Ich schick Dir mal ne PN mit meine Kontaktdaten....



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2014 um 16:45 Uhr:
Feierabend...ab in den Spessart....



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2014 um 17:18 Uhr:
So einen Tag darf man doch nicht ungenutzt verstreichen lassen,woll,Ralfi?
Ich war heute auch schon offen unterwegs!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2014 um 16:53 Uhr:
Samstag soll das Wetter ja nicht soooo schlecht werden und vielleicht sind ja die Strassen nicht soooo voll....

Wer Lust auf eine kleine Spessartrunde so ab 14 Uhr hat, bitte PN an mich.

Max 6-8 Fahrzeuge.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2014 um 17:18 Uhr:
Richtig schön wird es erst am Montag...das ist die Stunde der Rentner!

Edit meint,Montag,der 12.05....

[Editiert am 2/5/2014 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2014 um 20:25 Uhr:
@knut: bis ich in das rentneralter komme ist dank klimawandel auch an weihnachten sonnige 23 grad



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2014 um 22:26 Uhr:
Mal nen hinweis für den "Youngtimer"



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2014 um 17:29 Uhr:
Hab es gerade erst gelesen, hab im Juni drei Wochen Urlaub auf Balkonien. Da kriegen wir doch was hin! Oder? Wäre dabei, auch wenns nur ne Feierabendrunde wär!
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 67
Registriert: 30.8.2014
Status: Offline
erstellt am: 20.9.2014 um 19:49 Uhr:
Schubs nach oben
Nachdem ich nun ja auch einen hab,bin ich gerne dabei. Wobei Spessart oder Taunus keine rolle spielt ist ja beides vor der Tür Und mit Merlin war ich ja auch schon 2 mal Einmal als Beifahrer und einmal selbst .....
war beides



Beiträge: 67
Registriert: 30.8.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.9.2014 um 19:14 Uhr:
So dann mal danke an Merlin und Basmarti
Geile Runde hoffe die drehen wir öfters mal
Und bei Gelegenheit mal durch den Taunus



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2014 um 01:38 Uhr:
Hi, meine erste Roadstersaison geht zu Ende... und dass, obwohl ich doch an Treffen teilnehmen wollte... Aber immer kam was dazwischen. Nach den nächsten zwei Wochenenden läuft mein Saisonkennzeichen ab ... und da muss ich jeweils bei einem Umzug helfen... das war es dann für dieses Jahr. :-(

Aber der nächste März kommt bestimmt! Wollen wir für dahin mal ein "Hessen"-Treffen als Saisonopening planen?
Zum Beispiel Schottenring, oder whatever!
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 67
Registriert: 30.8.2014
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2014 um 16:08 Uhr:

Auf alle fälle dafür
Wo ist mir auch gleich hauptsache es gibt gute Rastplätze mit sehr gutem Essen
 
____________________
Auch ständiges Versagen ist eine Form der Zuverlässigkeit

* Unterstützer *

Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.6.2015 um 13:21 Uhr:
Wir fahren am Samstag mit mehreren Roadstern gemeinsam zum Frosch - Treffen.
Wer möchte sich uns anschließen ?
Abfahrt ist 11:30 in Groß-Umstadt.

gruß tobi

[Editiert am 1/6/2015 von basmarti]
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1583800 - 24 queries