deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 563 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10602 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: einfach so



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2014 um 23:07 Uhr:
hi Smartlady
hört sich ja schon mal super an. bin mal gespannt ob ich mit meinen 1600 kg boliden überhaupt mithalten kann. schließlich habe ich nur die kleine 200er maschine drin. zwar auf 220 ps gechippt, aber ich werde mir bei den vielen "GIFTZWERGEN" sicherlich sehr schwer tun. aber egal... hauptsache wieder dabei sein an die vergangenen tagen denken. könnte mich heute noch ohrfeigen über den verkauf :-(, ICH WAR SO DOOF!!

hey... noch 2 wochen, dann kann ich mein schwergewicht endlich überhaupt mal fahren.

übrigens, wer mit dem gedanken spielt seinen sr/src zu verkaufen, dankt gut darüber nach. wenn er weg ist ist zu spät, denn es kommt nichts besseres. und ich muss es ja wissen... jeder der was anderes sagt lügt

schönes WE noch, D A N I E L
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2014 um 00:18 Uhr:
"mit meinen 1600 kg boliden "

schönes WE noch, D A N I E L

zugenommen???

 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.2.2014 um 00:24 Uhr:
könnte ja auch mit Otto kommen, der hat als 124er allerdings nur knapp 1,5 Tonnen

zzz

oder wir kommen mit zwei Roadstern, dann gleicht sich das Gewicht wieder aus
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2014 um 00:32 Uhr:
Hi Düse,
hast Du Deine Entscheidung schon bereut?
Du hast doch Deine Entscheidung aus gesundheitlichen Gründen getroffen und das ist doch auch wichtig.
Mach Dir keinen Kopf, sei beim Froschn-Treff dabei und genieße die Nostalgie.
Danke und auch schönes WE.
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2014 um 07:12 Uhr:
Gay Düse mein Freund,
Wenn du nicht hinterher kommst, machst du einfach den Lumpensammler für die "liegengebliebenen Roadis.

[Editiert am 15/2/2014 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2014 um 09:30 Uhr:
Zitat:
Gay Düse...
[Editiert am 15/2/2014 von roadsterfrosch]

Nur weil er setzt Mercedes fährt?

Kann Dich beruhigen Düse....hatte bei der Eifeltour 3x als Tourguide jemand mit einem SLK und langsam waren wir nicht unterwegs. Und es war auch "nur" ein 200er und das sogar Serie, da es ein Mietwagen war.....

Gewöhn Dich einfach mal an Dein neues Gefährt...und an den Verbrauch, wenn artgerecht bewegt wid.....

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2014 um 09:54 Uhr:
Moin,
gegen Philipp auf seinem SLK 2,6 bekomme ich auf schnellen Slalomstrecken keine Schnitte.
Das Ding hat in Kurven sattes Potetial, erstaunlich .
Gruß Kalle



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2014 um 10:01 Uhr:
GAY Düse?
Hey... habe ich da was verpasst :-?
Na Spass beiseite, vertippen kommt vor. Ich habe diesen Beitrag ja auch aus versehen falsch gepostet. Sollte eigentlich in das Frosch-Kraichgau Treffen rein. Nicht so einfach mit dem Smartphone

Tschüss an die SMARTE CREW
 
____________________



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2014 um 11:11 Uhr:
Siehst du Düse,
und genau aus dem selben Grund ist bei mir aus dem
"Hey Düse" ... ein "Gay Düse" geworden.
Jetzt wo ich vor dem Laptop sitze könnte ich mich grad wegschmeißen vor Lachen...
Gay Düse. ich werd zum Elch LOL. Brüller!!!
Gruß ans Helferlein.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1493089 - 22 queries