deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 891 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Hardtop



Beiträge: 7
Registriert: 9.1.2014
Status: Offline
  erstellt am: 4.2.2014 um 21:21 Uhr:
So da kein Interesse an dem Dach bestand habe ich es in Ebay eingestellt.

Hier der Link: http://m.ebay.de/itm/111271674898?nav=SEARCH&sbk=1

Falls einer von Euch doch noch Interesse bekommt oder jemand hat der eins sucht!

Liebe Grüsse und bleibt gesund



Beiträge: 37
Registriert: 12.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.2.2014 um 22:07 Uhr:
Hallo
mal villeicht ne doofe Frage, kann man das Hardtop auch beim Smart Roadster mit Softtop einbauen, wenn dieses aufgeschoben ist ???



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.2.2014 um 22:15 Uhr:
kann man
(allerdings braucht man dafür auch die Hardtopvorrüstung)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2014 um 12:06 Uhr:
Jau, nur ausgebaut vernünftig mitnehmen kann man es dann nicht mehr...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2014 um 12:18 Uhr:
Die Hardtopvorrüstung braucht man immer.

Bei Fahrzeugen, die werksmäßig mit Hardtop ausgeliefert wurden, ist sie natürlich schon dabei.

Die Hardtopvorrüstung konnte man aber auch für Fahrzeuge mit Softtop ab Werk als Extra ordern, sie taucht in den alten Preislisten auf.
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2014 um 12:30 Uhr:
Am Anfang meiner Roady-Zeit hatte ich auch nur ein Softtop, dann wurde die Vorrüstung dazu gekauft (gab es damals noch regulär käuflich zu erwerben), sowie das glänzende Hardtop.

Im Winter fahre ich mit Hardtop rum, ist wärmer und wenn die Kleine draußen steht auch besser so.
Im Frühjahr kommt das Hardtop runter, wird eingemottet und dann kann die Open-Air-Saison beginnen.
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 7
Registriert: 9.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2014 um 13:03 Uhr:
Dem kann ich nichts mehr zuschreiben.
Also meiner meinung is im Winter das Hardtop unerlässlich.
Ich durfte meine Roadster hergeben, da irgendwie kein Kinderwagen reinpasst :-(

Der Käufer wollte sparen und somit is es übrig.

Aber komisch in keinem Forum war wirklich Interesse und in Ebay
Überschlagen se sich mit Geboten.

Ausgeschlossen

Beiträge: 94
Registriert: 30.8.2012
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2014 um 00:54 Uhr:
Hallo Menners, das ist doch Bullshit: Mann fährt das so , - wie ab Werk - Pur und Original, nicht herumgebastelt. Hardtop oder Softtop und basta. Glänzend oder Matt,- Im Winter ? Das ist ziemlicher Unsinn,- im Sommer doch auch, denn das bessere Design ist der Roadster mit Hardtop - wenn geschlossen und als Version mit Glas/bzw. Sichtkuppel,- damit die Seitenlinie stimmig ist und nicht so ein "abgebrochenes Teil" mit Stufenheck. War schon beim Käfer zum 1600 so... totale Geschmacklosigkeit beim Design und der seitlichen Linienführung. Und jetzt habt Ihre auch noch so ein Teil als FrontPage ...Oh Gott... wie kann man nur. Das war doch damals die Verneigung (übrigens völlig misslungen) vor dem MX5! Der Prof. Dudenhöffer hat das schon vor Jahren erkannt und den Roadster zum Klassiker erklärt - mit Glaskuppel natürlich und nicht die Heckversion.
 
____________________
Der SRC ist ein Klassiker.

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2014 um 01:31 Uhr:
Man fährt und rüstet das Auto so auf wie man es selbst für richtig hält und lässt sich daher auch keinerlei Blödsinn einreden!

Dudenhöfer.. na ja, zu dieser These gibt es auch ganz andere Meinungen, z.B die eines renommierten Automobildesigners, welcher das QP nicht für sonderlich gelungen und eine merkwürdige Erscheinung hält, da es dieses Konzept eines Roadster- Coupes eigentlich gar nicht gibt- reine Erfindung und Namenskonstrukt von Smart.
Nachzulesen u.a im Abspann des Buches von Bernhard Reichel "Der Smart Roadster: Eine Hommage".
Die "schönere" Linienführung gilt eigentlich nur für einfarbige Roadster.. bei Zweifarbigkeit wirkt er fast immer ein wenig unproportioniert d.h "höher" und mit der falschen Holfmarbe (gilt sogar für Roadster und das Kuhpee) fast schon etwas merkwürdig.
Einzig beim Ultiate und V6 Biturbo hat man (Brabus) dem Umstand mit der Holmfarbe Rechnung getragen und hat sie passend in zur Tridion in silber ausgefüht.. unter anderem beim letztgenannten sogar noch das Hardtop.
Es geht also doch, genau wie man später dazu übergegangen ist Font und Heck zu lackieren, vorher hat man es als Stilmittel und Designelement verkauften wollen.

Aber was hat das eigentlich alles mit dem eigentlichen Thema zu tun, er möchte hier nur ein HT verkaufen.
lg

[Editiert am 6/2/2014 von M.D.W.74]
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1870990 - 24 queries