deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 664 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Spurverbreiterung bei Spikeline Felgen



Beiträge: 175
Registriert: 5.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2014 um 17:22 Uhr:
Hallo zusammen.

Ich habe meiner "Zicke" = liebste Tochter der Welt einen Smart Roadster Coupe gegönnt.

Die montierten Spikeline Felgen kommen mir aber etwas verloren in den Radkästen vor.
Besteht hier die Möglichkeit die Felgen mittels Spurplatten etwas weiter nach aussen zu bekommen?
Gefallen könnte mir die Lösung / Verbreiterung wie auf diesen Foto hier.

http://smart-roadster-club.de/index.php?module=ContentExpress&func=disp
lay&ceid=5&meid=-1


Würde mich über eine Rückinfo freuen.
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2014 um 17:26 Uhr:
Möchte nicht unhöflich sein, aber gebe oben in der Suche doch mal die Stichworte 'Spurverbreiterung' oder 'Distanzen' ein und Du hast Lesestoff zum Thema, die keine Detailfrage zum Thema unbeanwortet lässt.



Beiträge: 175
Registriert: 5.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2014 um 08:50 Uhr:
Unhöflich kann eine Information ja nicht sein und so fasse ich das auch nicht auf. Ich habe genau den Titel der Überschrift in die Suchfunktion eingegeben; leider wurde mir da nichts angezeigt. Vielleicht habe ich aber auch etwas falsch gemacht, denn zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich PC- mäßig nicht gerade als "Leuchte" bezeichnen kann.

Es geht mir lediglich darum, welche Verbreiterung ( vorne/hinten ) auf dem Bild ( blau/silbernes Coupe ), was man sieht, wenn an auf die Seite geht, angebracht sind, da ich mich mit dieser Optik anfreunden könnte.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2014 um 09:16 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________

</font

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2014 um 10:49 Uhr:
Zitat:
Mein Rat zu Deiner eigentlichen Frage: VOR dem Kauf von Distanzen den TüV-Prüfer Deiner Wahl fragen was der bereit ist Dir einzutragen, alles andre kann u.U. zu Nervereien führen!

Erfolgreich gesucht liest man diese wichtige und ständige Dauerempfehlung oft, schützt diese Herangehensart doch vor unliebsamen Überraschungen.

Denn nicht alles, was machbar ist, ist auch abnehmbar und dann steht man mit den bereits gekauften Platten ganz schön dumm da.

Teilegutachten zu den Distanzen vorab besorgen (Download?), ausdrucken und bei der Voranfrage vorlegen.

Edit meint: Hmm, da Spikes hinten eine ET von -20mm haben, sind mit diesem (klick) Eibach-Teilegutachten z.B. Platten bis maximal 20mm abnehmbar.
Und auch mal H2) anschauen ...
Äh, und bei Monos hinten damit 'nur' 15er Platten.

Nordische Grüße
SRCinSE


[Editiert am 10/1/2014 von SRCinSE]
 
____________________

</font


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1245742 - 22 queries