deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 654 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: [suche] Ablagefach Mittelkonsole



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2014 um 00:10 Uhr:
Suche das Ablagefach für die Mittelkonsole unter dem Bordcomputer....habe derzeit dort die CD Fächer....



Beiträge: 195
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2014 um 22:29 Uhr:
muss ich mal suchen, wo ich da habe. ich hab damals die cd-halter eingebaut.

aber ehrlich, rein tun kannst du da nix, das fliegt dir bei der ersten kurve um die füsse.



Beiträge: 305
Registriert: 19.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2014 um 22:50 Uhr:
Zitat:
aber ehrlich, rein tun kannst du da nix, das fliegt dir bei der ersten kurve um die füsse.

...dasselbe Thema wurde kürzlich schon mal diskutiert: Nur frühe Roadster hatten Ablagefächer ohne Gummeinlage, in denen tatsächlich nichts drin blieb.

Meine Lösung da unten: Habe Ascher und die beiden unpraktischen Fächer entfernt. Die Steckdose bleibt dabei an einem eigenen Halter drin.
Übrig bleibt ein recht großes schwarzes Plastikfach, damit da nichts herausrutschen kann habe ich einen Aluwinkel mit Doppelklebeband zur Öffnung hin angebracht und eine kleine Moosgummimatte hineingelegt: Nun ist da Platz fürs Smartphone, Stifte, Brillenetui...

Und wenn's nicht mehr gefällt, ist in 2 Minuten wieder der Serienzustand hergestellt;-)

Beste Grüße
Dieter
 
____________________
Smart Roadster: Wie viel Auto braucht der Mensch?

Mehr Leistung macht auf der Geraden schneller.
Weniger Gewicht...überall!



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
  erstellt am: 3.1.2014 um 23:02 Uhr:
@jan: danke wenn du mal schaust...und es findest...



Beiträge: 195
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2014 um 16:03 Uhr:
so was hab ich gefunden.

kannste haben.....

[Editiert am 8.1.2014 von j-a-n]

* Unterstützer *

Beiträge: 8
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2014 um 11:51 Uhr:
Hallo,

also ich habe in meinem Roadie 2Ablagefächer drinnen und suche CD-Einschübe mit Getränkehalter.

Gruß
Sven



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2014 um 21:24 Uhr:
@sven: will leider nicht tauschen Weil sonst such ich dann später wieder die cd halter..da kenn ich mich


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0918519 - 24 queries