deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 676 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Das Jahr endet mit einem Knall...



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2013 um 17:03 Uhr:
Das Jahr endet mit einem Knall... :-(
Irgendwann erwischt es wohl die Meisten...Unser Roady sollte nicht heil ins Neue Jahr kommen!
Beim Rechtsabbiegen kommt mir 'ne Tante mit 'nem dicken Opel entgegen und schneidet mir den Weg ab...Ich hatte nicht den Hauch einer Chance.
Gleich erstmal Meldung machen und Ausschau halten nach Ersatz für die nächsten Tage,vielleicht 'ne Kugel oder so!
Fotos hab' ich auch,aber erst auf dem Parkplatz...die Tante ist aber eindeutig die Verursacherin und wird ein fettes Bußgeld zahlen müssen.
Wenn die Tridion nicht heillos verzogen ist,sollte es reparabel sein!
http://postimg.org/gallery/8xg1sqk/


[Editiert am 30/12/2013 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

Ausgeschlossen

Beiträge: 391
Registriert: 22.6.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 17:13 Uhr:
Auweia, na Hauptsache euch ist nichts passiert!

Das sieht zumindest auf den Fotos schlimm aus, aber wie Du schon geschrieben hast sollte es reparabel sein da
anscheinend "nur" das vordere Crashelement verzogen ist. Die Plastikteile sind aber wohl vorne alle hin.

Jetzt kommt es nur darauf an, ob es sich noch wirtschaftlich lohnt.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 17:24 Uhr:
Moin,
so ein Mist . Hauptsache erst einmal euch oder dir ist nix passiert.
Lurens mal bei Eddy rein, der hat noch etliches da liegen, so dass das Gelbelinchen nicht zu lange stehen muss. Hoffentlich ist es an hardware nur das Schloßblech und das Crashelement.
Ist der Kühler noch dicht?
Hoffentlich wirds nicht mit neuen Gurten, Airbags, "Sortlenkrad" nicht zum Totalschaden.
Gruß Kalle



[Editiert am 30/12/2013 von KalleR]



Beiträge: 8
Registriert: 13.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 17:37 Uhr:
Katzen haben doch sieben Leben, der wird schon wieder, Hauptsache die Knochen
sind heile geblieben. Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen das alles
wieder ins Lot kommt.

VG
H@inz
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 17:43 Uhr:
Mahlzeit Knut,

naja Glück gehabt dass nur der Roady was abbekommen hat.

Ein wirtschaftlicher Totalschaden ist sicher ...technisch halb so wild.

Falls du Teile oder Hilfe beim Aufbauen brauchst melde dich einfach.

Gebrauchte Gurte und Airbags sind Mangelware ...das Einbauen und Zurücksetzen ein Kinderspiel.

So wie die Crashbox sich verformt hat sind die Spitzen der Langsträger bestimmt etwas krumm.

Ich denke ne Garage, einige Teile und 2 Tage Arbeit und niemand wird etwas vom Unfall sehen.

Guten Rutsch und Gruß
Mark

Edit: hast du nicht ne Selbstschrauberwerkstatt bei dir ? Dort wird es doch alles an Werkzeug geben und zum Richten und Schweißen (wenn nötig)

[Editiert am 30/12/2013 von schraubelocka]
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 17:45 Uhr:
schied Knut - Kopf hoch -alter Kämpfer - Hauptsache nichts gesundheitlich passiert

du bist doch einer von den alten Hasen hier - er fährt wieder schneller als du denkst

trotzdem guten Rutsch .... wir sehen uns im neuen Jahr wieder beim Frosch
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2013 um 17:45 Uhr:
hi...
bin erstmal geschockt...
sieht echt böse aus!
ich hoffe dir (und beifahrer) ist nichts weiter passiert!? (der blindgängerin natürlich auch)

mir blutet mein kleines herz wenn ich sowas seh...

ich wünsche dir trotzdem oder besser gesagt deswegen einen gutes, besseres jahr.. 2014!!!

lg, dat Tinchen
 
____________________
Sonne macht albern!

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2013 um 17:54 Uhr:
Der arme, kleine Gelbe...

Aber wichtig ist, das keine Personen zu Schaden gekommen sind, den Roadster kriegt ihr schon wieder hin!
*Daumen drück*

Und zur Diskussion um "wirtschaftliche Totalschaden":
Wäre für mich persönlich irrelevant, wenn er wieder repariert werden kann würde er auch wieder repariert!
Aber das nur am Rande...

Kommt trotzdem so gut es geht ins Neue Jahr, kommt neues Jahr, kommt wieder fahrbereiter Roadie...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 18:05 Uhr:
Hauptsache gesund!

sieht echt mies aus, hoffe er ist reparabel!

[Editiert am 30/12/2013 von Raute123]
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 18:19 Uhr:
och Knut,

so muss ein Jahr nun wirklich nicht zuende gehen
Gut das euch nix passiert ist, das ist immer am wichtigsten.

Der Roady müsste aber noch reparabel sein, wenn die Tridion es überlebt hat. Man braucht halt nur einiges an Teilen und ein paar Tage Zeit.

Aber erst im neuen Jahr.
Feiert trotz des Crashs ordentlich an Silvester und kommt gut rüber.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2013 um 18:33 Uhr:
menno, das muss doch jetzt nicht sein
aber hepp, was solls, die flacheste Flachkugel kriegen wir auch wieder zum rollen *sicherbim"
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 18:34 Uhr:
Hallo knoetter
Mensch das ist ärgerlich aber Hauptsache gesund.
Besser in der Mitte getroffen als außen am träger und der felge.
Wünsche dir ein gutes aufbauen des roadster, alles wird gut.
Grüße ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 18:42 Uhr:
Auweia Knut....kann mich nur meinen Vorrednern anschließen....

Wenn Dir nix passiert ist, dann ist es gut....den kleinen Gelben bringen
wir wieder zum laufen....ansonsten nehm ich Deine Scherentüren....*duckundweg*

Wünsch Dir trotz diesem Schock einen guten Rutsch...

Gruß Daniel

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 18:43 Uhr:
oh Mann, was für ein Ärger.. Sünde für den kleinen Gelben...
Wenn du Teile brauchst, lass uns es wissen..

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 18:51 Uhr:
Danke für die Anteilnahme,Freunde...Selbstverständlich wird der wieder repariert!
Ich hab' in Witten 'ne gute Mietwerkstatt,sogr mit Lackerei,muss nur sehen,wie ich das Teil da hinbekomme...Das Lenkrad stammt aus der Kugel,den Airbag könnte Kurvi mir einbauen,wat meinste,Micha?
Was ich brauche,ist schon einiges:
Kühler
Schlossblech
Mittelstück
Crashbox
Wanne
Haube
SW-Abdeckungen
Unterboden-Vorderteil

@schraubi: Ich würde sicher alles nehmen,was Du anbieten könntest,falls es gebraucht wird.
Außerdem gibbet ja noch den vom Rursee...
Wirtschaftlicher Totalschaden ist eigentlich klar...aber es wird wohl reichen,um das Auto wieder in eionen fahrbereiten und sicheren Zustand zu versetzen!
Allen aber einen guten Rutsch,und macht es bitte nicht wie ich,obwohl...ich hab' ja garnix gemacht!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2013 um 18:56 Uhr:
ooooooh, was ist das für eine Schei....
Gut, die Hauptsache ist, kein Personenschaden, aber ehrlich, für mich sind Roadster wie Kinder in einer Familie und nun hat der Bruder von meiner Schlumpfine so einen Crash, liegt/steht auf der Intensivstation und mir kommen die Tränen.
Auaaaaaaa!!!!!!
Hoffentlich kann die "Automedizin" Dein Gelbchen retten. Ich drück die Daumen, weil man jeden Roadster am Leben erhalten sollte, solange es irgendwie geht, ist ja wie ein Baby.

Schlumpfine ist traurig...

Hier in dieser Roadster-Family müsste es doch möglich sein, Deinem Gelbchen wieder auf die Flügel zu helfen. Gemeinsam sind wir stark!!!

In diesem Sinne...
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 10
Registriert: 27.7.2013
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2013 um 19:05 Uhr:
Na, ich wünsch auch viel Glück, das er bald wieder so aussieht und fährt wie vorher ! So möchte ich meinen kleinen süßen Jerry auch nicht sehen !
Ich wünsch Euch allen einen "Guten Rutsch", aber bitte nicht zu wörtlich nehmen !
Moni



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 19:09 Uhr:
Hallo knoetter
Da gibt man auf sein schätzeken acht und dann knallt dir einer rein.
Wenn ich dran denke das mein Guter mit den teuren Zubehörteilen defekt wäre und man nur noch den Zeitwert bekommt
Traurig.
Ich hätte jetzt nichts da was du brauchst.
Bevor du die kofferaumwanne wegschmeißt, könnte ich sie eventuell haben?
Bitte nicht falsch verstehen knoetter.
Ich könnte damit eine Wanne für meine raceline Haube vom Frosch anpassen.
Dann habe ich bei meiner Wanne wenigstens keine Fehlversuche.

Grüße Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 19:13 Uhr:
Klar,Ralle...wenn sie so platt ist,dass sie nicht zu retten ist!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 19:20 Uhr:
Hallo
Nur wenn sie platt ist was ich nicht hoffe denn dann haste weniger zu ersetzen.
Ich könnte Dir am 02.01 helfen allerdings bin ich kein guter schrauber.
Für Handreichungen oder Schrauben lösen reicht es.

Das müßte doch schnell abgebaut sein, bis dahin wirst du nur noch keine Teile haben.
Grüße Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 19:26 Uhr:
Sorry,
so schnell geht es nicht .
Erst muss ein Gutachter her....und zwar ein neutraler und keiner von der gegnerischen Versicherung.
Erst dann kann das Schrauben losgehen.
Viel Erfolg
kalle



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 19:30 Uhr:
Nee,is klar,Kalle, die Reihenfolge bedarf keiner Diskussion! Ich hatte gerade noch einen Klönschnack mit einem Freund von unserem Nachbarn,dem kroatischen Restaurantbesitzer.Er hat mir dasselbe gesagt,
auch ein RA ist mit dabei.Gutachter hätte ich schon,RA eventuell auch,und zwar einen Verkehrsspezialisten.
Wenn alles klar ist wird geschraubt!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 19:32 Uhr:
Ok. Wußte ich nicht.
Grüße Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 20:06 Uhr:
Drück Dir die Daumen, dass schnell alles wieder heil ist....



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 20:08 Uhr:
Mensch KNOETTER,
Du hast meine aufrichtige Anteilnahme , ein Unfall ist immer eine üble Sache. Egal ob Schuld oder nicht.
Aber die Hauptsache ist das deine PEGGY dich unversehrt wieder in die Arme schließen kann.
Der Rest wird schon wieder... auf die eine oder andere weise.

Viel Glück KNOETTER und trotzdem einen guten und schönen Jahreswechsel

Daniel + Sibylle

[Editiert am 30/12/2013 von Düsentrieb]
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 20:08 Uhr:
Ach Mensch Knut, das tut weh aber das wird schon wieder wir wünschen euch alles Gute für`s neue Jahr .

LG Geli und Holger
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 21:04 Uhr:
Manno, so'n Sch..ß wegen Unachtsamkeit.
Gut, dass ihr selbst soweit heil geblieben seit.

Und der Rest findet sich sicherlich.

LG
Oliver



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 22:03 Uhr:
Wenigstens war es nicht meine Unachtsamkeit... Aber Ärger gibt es immer für beide!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 23:43 Uhr:
Alptraum wenn ich mir das bei unseren Roadies vorstelle.
Das tut uns in den Augen weh Euren kleinen so zu sehen.
Für 2014 wünschen wir Euch dennoch Gesundheit, Glück und viel Erfolg beim aufbauen des Kleinen.
Auch allen anderen hier im Forum, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis denne
Sandra & Klaus

[Editiert am 30/12/2013 von murphy]
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2013 um 01:01 Uhr:
Hey Knut, das tut weh das zu lesen... Aber hauptsache dir ist nichts passiert mein Freund, hoffe dein Roady wird wieder! LG, Micha
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6466000 - 22 queries