deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 521 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: wollte mal kurz Hallo sagen :o)



Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2013 um 23:23 Uhr:
Hi,mein Name ist Mathias (bin 39) und ich wohne in Halberstadt. Seit August fahre ich einen SRC und habe ganz viel Spaß damit. Bei Uns sind die Roadis sehr selten anzutreffen, deshalb schau ich bei Euch rein ;-)

Gruß Mathias

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2013 um 13:13 Uhr:
Moin Moin aus Schleswig und weiterhin viel Spass und Glück mit deinem Roadie

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 28.12.2013 um 14:44 Uhr:
pallimmpallimm

ein herzliches hallo aus thüringen!

... schau dich um, halt die augen offen und werde zum jäger wenn du einen siehst! )

lg dat Tinchen
 
____________________
Sonne macht albern!

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 28.12.2013 um 16:44 Uhr:
Herzlich Willkommen!

Immer viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Roady!

Gruß aus Niedersachsen,
Joachim

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 28.12.2013 um 19:33 Uhr:
Herzlich Willkommen hier bei uns im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.

Viele Roadies sind z.Z. natürlich im Winterschlaf.
Aber wenn die Saison 2014 erstmal wieder losgeht, gibt es sicherlich wieder das eine oder andere Treffen, an denen Du Dich besser nur teilnimmst, wenn Du den Bastelvirus bereits hast und die Therapie angenehm fortgeschritten ist.

Allzeit gute Fahrt mit Deinem kleinen Renner.

Holsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2013 um 00:43 Uhr:
Danke, für die netten Worte, ihr seit prima ;-)

Freue mich schon auf Treffen rund um den Harz.

MfG Matze



Beiträge: 26
Registriert: 14.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 20:44 Uhr:
Hallo Klucki,
ich komme aus Leipzig und im Sommer viel im Harz unterwegs, also Augen auf und komm gut ins Neue Jahr
Alle anderen natürlich auch
vlg yellowbee



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 20:58 Uhr:
oooh 'ne schöne Harztour sollte nächstes Jahr auch wieder auf dem Plan stehen ;-)
Gruß aus Hannover



Beiträge: 724
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 21:30 Uhr:
erst mal herzlich willkommen, klucki.
viel spaß mit dem roadster und hoffentlich sieht man sich mal beim treffen, egal ob mit oder ohne roadster.

zur harztour; oh man, wäre das wieder geil wenn es da was geben würde. wir haben immer viel spaß bei dieser tour gehabt.

so, nun euch noch einen guten rutsch ins neue jahr, ohne auto natürlich.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 21:39 Uhr:
Willkommen im Club,hier sind ganz viele Roadys.Sehen uns auf jeden im Harz.Wieder einer mehr.Dachte die Roadys werden nicht mehr gebaut,die scheinen nachzuwachsen.

@yellowbee
Wieso sieht man sich denn nicht mal in L ?
LG



Beiträge: 26
Registriert: 14.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2013 um 12:10 Uhr:
Hello Tomor 008,
Ich darf mit meinem Traum nicht mehr jeden Tag auf Arbeit... Bin also zur puren Freude unterwegs und das am WE auch in der näheren Umgebung. Gern bin ich bei einer der nächsten Touren mit dabei. Einen Tip, wenn Ihr Treffen organisiert, schreibt bitte nicht "Treffen wie immer...". Wir Neuen gucken dann immer ein bischen blöd aus der Wäsche.
Auch Dir und allen und alles einen guten Rutsch!
yellobee

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 1.1.2014 um 18:02 Uhr:
Hallo Klucki,

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!Hier im Regionalforum siehst Du immer wo wir uns gerade rum treiben und was wir machen,zB sehen wir uns jetzt am 04.01.im Nova Eventis,vielleicht hast Du ja Zeit und Lust.Ich würde mich sehr freuen!

Auf bald und viele Grüße nach HBS!
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2014 um 15:00 Uhr:
Hallo Hallunke,

danke für die Einladung hätte auch voll Lust, aber leider keine Zeit *heul*.


Bis bald Gruß Matze


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1764112 - 24 queries