deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 649 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: mein "NEUER"



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2013 um 15:41 Uhr:
Mein "NEUER" Roadster steht jetzt bei uns in der Tiefgarage und wartet auf MÄRZ.
Gestern habe ich ihn abgeholt und "Heim ins Reich" geholt
Ich bin bis jetzt begeistert. Es schaut einem zwar niemand mehr an und es bleiben auch keine Leute mehr verzückt stehen wenn man durch die Stadt cruist Aber es macht irre Laune mit den Teil zu fahren. Es ist ein unheimlich bequemes und entspanntes fahren. Vom Kurven Feeling her und vom Fahrspaß auf schmaler Landstraße ist es natürlich ein absoluter "Rückschritt", dass muss ich leider zugeben aber der Rest passt perfekt. Bis auf den Verbrauch... der SLK braucht exakt das doppelte an Sprit ganz zu schweigen von der Steuer. Allerdings hatte ich gesundheitlich keine andere Wahl mehr. Deswegen kam auch kein SUPER-7 oder ELISE in die Garage. Irgendwann muss man halt seine Prioritäten zwangsläufig neu ausrichten. Und der R-171 SLK war für mich die schönste Alternative für meinen SRC.

Ich hoffe Ich bin trotzdem noch auf den einen oder anderen Treffen willkommen ? Aber sehen wir mal weiter was das Jahr 2014 so alles mit sich bringt.

Da mich einige meiner "Freunde" schon nach den neuen Wagen gefragt haben, knipste ich heute einige Impressionen von meinem "Mr. Perfekt"

Tschüss dann, DANIEL



[Editiert am 27/12/2013 von Düsentrieb]



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2013 um 15:46 Uhr:
Sehr schön!

die Gesundheit geht ganz klar vor.. viel Spaß damit
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2013 um 15:50 Uhr:
na klar Düse - 2014 beim Frosch .... Schoten kosten
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2013 um 16:07 Uhr:
Viel Spaß und gute Fahrt mit deiner neuen "black pussy"
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2013 um 17:16 Uhr:
Hallo Daniel,
ich denke du irrst dich. Ein Sportsfreund mit dem kleinen R 171 Sechszylinder fährt mir beim Slalom hängt mich beim Slalom oft um die Ohren. So undynamisch ist das "Dickschiff" wirklich nicht.
Der R172 dagegen ist eine absolute Designgurke .
Viel Spaß damit!
Kalle

[Editiert am 27/12/2013 von KalleR]



Beiträge: 189
Registriert: 18.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2013 um 17:37 Uhr:
Erst mal gute Besserung. Bin zwar sehr Mercedes affin, aber den SLK finde Ich selbst recht unemotional. Da fehlt irgendwie das Feedback von der Straße. Wäre denn der Einstieg bei einem BMW Z4 oder Porsche Boxster genauso problematisch?

Trotzdem viel Spaß mit dem SLK



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2013 um 18:50 Uhr:
Daniel herzlichen Glückwunsch zum Benz und viel Spass damit.

Das man damit zügig um die Kurven fahren kann, zeigt jedes Jahr "Jürgen", welcher schon 3x unser Tourguide bei der Eifeltour war und das mit einem Serien SLK 200 Kompr von einer Mitwagenfirma....und langsam waren wir bestimmt nicht!!!!

Was für ein Motor ist es geworden? Und wenn ich es richtig auf den bildern sehe mit Handschaltung? Gerne auch per PN.

Gruss und bis bald mal
Ralf



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2013 um 20:13 Uhr:
Hi MERLIN,
Du täuscht Dich
es ist ein Automatik mit Tiptronic. Ich wollte doch unbedingt den "Automaten"
und es ist die kleine Maschine... 4 Töpfe und 183 PS. Es muss ja auch alles bezahlbar bleiben und die V6 schlucken in der Stadt (meinem bevorzugten Revier) ziemlich mächtig.

Als ich gestern die 250 Km über 95% Autobahn nach hause fuhr hatte ich lt. Boardcomputer einen Durchschnittsverbrauch von 6,4 Litern . Allerdings hatte ich meinen Speedlimiter auf 100km gesetzt.

Heute Morgen bin ich um 06.00 Uhr aufgestanden um noch fahren zu können. Ich musste nämlich bis Mittag die roten Nummern zur Post bringen weil der Händler sie natürlich wieder braucht. Dabei bin ich knapp 100km reinen Stadtverkehr gefahren. Der verbrauch lag dann lt. Messung bei 10,8 Litern
Ich hoffe ich kriege den Stadt Verbrauch noch ein tiefer... Mit den Überland verbrauch kann ich leider noch nicht dienen. Aber wie gesagt, Ich darf erst ab März 2014 wieder fahren.

Noch ein schönes Wochenende, DANIEL



Beiträge: 234
Registriert: 25.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.12.2013 um 20:28 Uhr:
Hallo Daniel,

glückwünsch zum Neuen !!

Der ist sicher Rückenfreundlich .

Ich bin auf der Suche nach was neuen.

Grüße
Allfred
 
____________________



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2013 um 21:41 Uhr:
Hi ALFI,
Du alter Rennfahrer Was soll es diesmal werden? Schon eine Vorstellung?

Übrigens soll ich Dir ganz besondere Grüße von meiner SIBYLLE sagen und Du wärst einer von "den guten" (sollte ich da was wissen)

Spaß beiseite, aber es würde mich doch interessieren was dir so an "einem neuen" vorschwebt und vor allem warum. Die ELLI-sabeth war doch ein toller Wagen. Mit der Ausstattung konnte ich mich zwar nie richtig anfreunden, aber von der Performance und vom Style ist er doch 1a*.

Ciao ALFI und ein tolles 2014

DANIEL und BILLE



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2013 um 22:20 Uhr:
Hey Düse,
das freut mich für Dich, dass wieder ein neues Spielzeug gefunden hast, und vorallem
Deiner "Farblinie" treu geblieben bist.....nämlich SCHWARZ.... ...Henry Ford lässt grüßen...*lol*

Viel Spass mit Deinem neuen....mein Arbeitskollege hat sich den gleichen gekauft... GEFÄLLT MIR...!!!

Freu mich auf irgendeinen Treffen, Dein neues Teil begutachten zu können...:-)


Lieben Gruß ans Helferlein....

Gruß Daniel



Beiträge: 305
Registriert: 19.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2013 um 23:06 Uhr:
hallo,
und viel spass mit deinem w171!
hatte mehrere jahre als winterfahrzeug einen slk 230 w170, ein grundsolides auto, das es gebraucht lächerlich billig gibt.
man bekommt damit allerdings ein fahrzeug, das weiter entfernt nicht vom roadster sein könnte: gewicht und verbrauch sind rund doppelt so hoch, dazu das mercedes-typische rostproblem, das den roadster nicht plagt.
der roadster und der slk sind so wenig miteinander vergleichbar, dass ein wechsel wie ein grosser abschied von der leichtigkeit des fahrens sein muss - und obwohl sich ein slk leicht fàhrt, merkt man seine wuchtige masse mit jedem meter...
ich kann mir gut vorstellen, dass du eines tages hier wieder aufschlàgst mit der nachricht, dass du dir doch wieder einen roadster gekauft hast, so ganz nebenbei, als drittfahrzeug, nur zum spass und weil der unterhalt praktisch nix kostet...

beste grüsse
dieter
 
____________________
Smart Roadster: Wie viel Auto braucht der Mensch?

Mehr Leistung macht auf der Geraden schneller.
Weniger Gewicht...überall!



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2013 um 12:09 Uhr:
@ d: DU kennst Düse nicht, von daher glaub ich das nicht....

Gruß Daniel



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2013 um 18:02 Uhr:
Danke ZOK,
aber ich gebe auf solche Sprüche eh nichts. Wenn er alles gelesen hätte wüsste er warum es nicht mehr geht und ich bei einem neuen SMART SR/C auch ein NEUES ein Risiko mit meiner geschraubten bzw. versteiften Wirbelsäule eingehen würde. Und bevor ich im Rollstuhl sitze, fahre ich doch lieber in einer schönen SRC-Alternative.

Ausserdem mein lieber "d" ist NUR die Bezeichnung R171 die richtige Werksinterne Bezeichnung für die Modellreihe und es einen W171 gar nicht gibt.
Umgangssprachlich werden die meisten Baureihen fälschlicherweise allgemein als W (Wagon=Limousine) bezeichnet. Das SLK steht übrigens für "Sportlich, Leicht, Kurz"

Tschüss... wir sehen uns ... motoclan.de


Signatur testweise entfernt

[Editiert am 29/12/2013 von tufftuff ]



Beiträge: 213
Registriert: 31.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2013 um 18:07 Uhr:
Zitat:
Sportlich, Leicht, Kurz



Bei meinem Zweitwagen steht zwar auch SLK hinten dran, aber:

"Schwerfällig, langweilig, komfortabel"

trifft es da eher.


Signatur testweise entfernt

[Editiert am 29/12/2013 von tufftuff ]



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2013 um 19:00 Uhr:
Hi Düse mein Freund,
also das du Gesundheitliche Probleme hast und deinen superschönen Roadi verkaufen musstest,
tut mir echt leid. Du/ihr bist/seid natürlich trotzdem jederzeit bei uns Wilkommen.

Nun zu deinem "Neuen",

Ähhh...jaaa......schööön........Gääääääähhhn (undnunganzschnellwegrenn.....)
Nee im Ernst, viel Spass und wir erwarten dich beim Treffen.
dein Freund de roadsterfrosch

[Editiert am 28/12/2013 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2013 um 19:55 Uhr:
ja.ja,Dannyboy,die Wirbelsäule verzeiht fast nix...Bei mir isses nochmal gut gegangen!
Aber sicherlich ist für Dich der "Schwerfällig, langweilig, komfortabel" -Wagen der bessere Weg!
Da sollte man auch keine Kompromisse machen.
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2013 um 22:41 Uhr:
ROADSTERFROSCH... danke für dein Verständnis. Dann werden wir zum schönsten Privat Meeting des Jahres zu euch kommen und ich sehe all meine Freunde wieder. Ich/wir freuen uns schon sehr darauf

KNOETTER... es stimmt mich auch sehr traurig das mein SRC weg ist. Heute z.b. habe ich beim einkaufen auf den Supermarkt Parkplatz ein schönes schwarzes Coupé gesehen. Es war wie ein Stich ins Herz

Aber hilft ja alles nix... ich mach jetzt einfach mal das beste daraus. Meine extra angemietete Garage für den SMART ROADSTER werde ich im neuen Jahr auch kündigen. Das Geld was ich aufs Jahr gerechnet für die Miete ausgebe, brauche ich im Sommer für den Mehrverbrauch meines SLK
Und der BENZ kommt dafür in unsere Tiefgarage. Dafür steht dann mein FORTWO im freien, aber der ist ja sowieso mein Alltagsauto.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2013 um 23:31 Uhr:
Düse,ich hoffe sehr,dass ich beim Froschtreffen auch da bin,natürlich mit Peggy!
Ich hab's ja schon oft geschrieben...nach dem Roadster kommt kein weiteres Auto mehr.
Aber noch bin ich fit!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 305
Registriert: 19.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2013 um 13:09 Uhr:
Hallo Düse,
daß Dein Fahrzeugwechsel gesundheitlich begründet ist, wusste ich nicht - und tut mir leid.


Zitat:
Das SLK steht übrigens für "Sportlich, Leicht, Kurz"

Wenn das denn eine offizielle Bedeutung der 3 Buchstaben wäre, hätte Mercedes zumindest Humor bewiesen;-)

Dir trotzdem - oder erst recht - viel Spaß mit dem Eimer!

Beste Grüße
Dieter
 
____________________
Smart Roadster: Wie viel Auto braucht der Mensch?

Mehr Leistung macht auf der Geraden schneller.
Weniger Gewicht...überall!

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2013 um 13:31 Uhr:
Mahlzeit Düse,

die Farbe (wenn man so sagen will) gefällt mir gut
Qualitativ muss der SLK sich wohl kaum verstecken....muss also von Roadyfahrern kaum bemängelt werden.
Schnellere wird es immer geben..war auch schon beim alten Wagen so.
Wärst du vom Maserati oder Jaguar auf den SLK "abgestiegen" würde vielleicht der Innenraum etwas einfach wirken. Gegen den Roadster ist es ein souveräner Luxusliner.
Egal ob schwer oder nicht...Spurt und Endgeschwindigkeit sind keine Verschlechterung.
Wartung und Haltbarkeit sterntypisch.
Selbst in den Kurven wird kaum jemand drängeln.

Ich finde ihn ganz okay...und freue mich ihn nicht selbst fahren zu müssen

Gruß Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Online
erstellt am: 29.12.2013 um 14:13 Uhr:
Sportlich
Leicht
Kurz

ist tatsächlich die OFFIZIELLE Bezeichnung seitens Mercedes!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 305
Registriert: 19.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2013 um 14:29 Uhr:
Zitat:
Sportlich
Leicht
Kurz

ist tatsächlich die OFFIZIELLE Bezeichnung seitens Mercedes!

Sicher?

Wikipedia:
"Obwohl Mercedes die Bezeichnung SLK offiziell nicht als Abkürzung versteht, wird sie häufig mit Sportlich, Leicht, Kompakt (manchmal auch Kurz) angegeben."
 
____________________
Smart Roadster: Wie viel Auto braucht der Mensch?

Mehr Leistung macht auf der Geraden schneller.
Weniger Gewicht...überall!

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2013 um 14:52 Uhr:
Das fing doch schon beim legendären 300er Gullwing bzw. dessen Roadster an...Türen, Hauben, Schweller usw. waren aus Alu.
Ähnlich viel Leichtbau beim 190er SL.
Für Normalsterbliche in den 70ern der SLC mit Leichtbauhauben.

Wofür soll das L sonst stehen ?

Das K beschreibt doch in den letzten Jahren immer die kleinere und kurze Version G, GL, GLK ...SL, SLK.

Eigentlich absolut egal wenn man den Schriftzug auf dem Heck abbestellt hat.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2013 um 15:33 Uhr:
Ähämm , "K" stand ehe dunnemals für Kompressor. .
Tun wir Daniel doch diesen Gefallen.
Seit der Pagode war doch kein Mercedes Sportmodell außer vielleicht dem SLKAMG oder dem SLS wirklich sportlich. Der derzeitige SL ist doch eine reine Katastrophe. Der McLaren ist wegen seiner Stückzahlen wohl nicht erwähnenswert.

[Editiert am 29/12/2013 von KalleR]

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2013 um 16:01 Uhr:
Hauptsache kein "R" im Namen...das könnte seit 1995 wieder für Rost stehen.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 36
Registriert: 23.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2014 um 19:31 Uhr:
Erst einmal fettes RESPEKT Daniel für die gute Wahl!

Vielleicht klappt es ja im Sommer mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt...

Was das Namenselend mit den Buchstaben bei Mercedes angeht ist das hier wohl der Ursprung des ganzen Dramas:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W_06
Hieße also für den SLK "Sport Leicht Kurz" wobei das mit "Leicht" dank Stahl-Klappdach eher ein Witz ist, beim SL soll es für "Sport Leicht" oder "Super Leicht" stehen, auch ein schlechter Scherz bei den heutigen Modellen. (Wobei vom SL ausgehend ein "K" für "Kompakt" doch ganz schlüssig wäre)

Gruß, Astrogon
 
____________________
Das letzte Auto, das gebaut wird, wird ein Sportwagen sein. (Ferry Porsche)



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2014 um 22:06 Uhr:
Mensch Astrogon, Stefan alter Freund....
Das du nochmal im SMART CLUB schreibst Hätte ich jetzt nicht gedacht. Viel eher ging ich davon aus, dass du überhaupt nix mehr mit SMART zu tun hast und es damals nur so eine Laune war. Ich erinnere mich noch als wir über deinen SLK und deinen anderen Benz, einen 500er oder was das für ein "Dickschiff" war sprachen. und ich immer neidisch auf deinen SLK liebäugelte . Im Gegenzug sagtest du immer wie viel Spaß der SMART macht. Verrückte Welt was Aber wenn ich soviel Stellplatz wie du hätte, dann währe mein SRC vermutlich auch hier geblieben. Aber dann hätten wir ja 4 autos Ne geht doch nicht, irgendwo ist eine Grenze und bei mir muss immer alles Bar bezahlbar bleiben. Und so geht er wie es seiner Bestimmung auch zukommt, in den Kurvenreichen Schwarzwald und macht einen anderen Menschen glücklich.

Wie geht es denn Deiner netten Frau Vera und ihren Pferden? Ich hoffe ihr seit alle wohlauf ! Un der der Albert? Fährt er noch Roadi? Mir kommt es vor als ob alles schon 10 Jahre her ist, dabei ist die tolle 1000Kurven Tour erst 2012 gewesen. Habe gerade die Bilder nochmal angesehen und bin ins schwärmen gekommen.

Das Ländle "Rheinland-Pfalz" währe allerdings auch wiedermal eine Reise wert. Ich muss das mal im "Hinterkopf" behalten, evtl. langes Wochenende im nächsten Urlaub. Denn dort oben war es ja extrem schön. Wäre doch mal ne tolle Tour für meinen "neuen" Roadi "2.0" Kanns kaum noch erwarten bist er im März zugelassen wird. Allerdings muss ich dann meine cruiser Touren auf "überland" verlegen, denn in der Stadt braucht das teil ja 11-12 Liter. Mein SRC genehmigte sich da gerademal 5-6 Liter... Wahnsinn

Aber irgendein Hobby muss man(n) ja haben. Dafür TRINKE ich nicht und RAUCHE nicht und SCHLAGE meine Frau nicht. Also was bleibt da noch

Also dann STEFAN, Grüße an Vera und noch ein tolles Jahr 2014.

Daniel und Sibylle
 
____________________



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2014 um 21:33 Uhr:
Na, war das ein Wetter heute oder war das ein Wetter
Sind eben erst nach hause gekommen und hatten einen wirklich tollen Tag. Wir haben in 3 Landkreisen über 400 km abgespult und sind fast nur "OFFEN" unterwegs gewesen. Aber das Highlight war ein Fest eines Kleintierzuchtvereins auf irgend einen unbekannten Bauern Kaff. Ich habe meine Frau lange nicht mehr so lachen sehen. Das alleine schon hat den Tag für mich schön gemacht.

Gruß Daniel "EX SRC Fahrer"



 
____________________



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2014 um 20:20 Uhr:
Diesen Sonntag Waren wir auf Testfahrt zum Sprit sparen.
Ich habe mal alle Register gezogen und bin so gefahren ich es in meiner Firma im ECO-Lehrgang vom Instruktor beigebracht bekam. Und siehe da, im Stadt und Überland Mix (ohne BAB) am frühen Morgen hatte ich einen Verbrauch von günstigen 7,4 Litern. Und das im Vergleich zu meinen SMART-SRC Zeiten, bei wirklich zügigen Fahrweise. Was doch eine vorausschauende Fahrweise für Vorteile mit sich bringt. Ich bin begeistert.

Letzte Woche habe ich das ganze mal bei 100% Stadt Verkehr getestet. Da komme ich allerdings nicht unter 9,8 Liter. Aber für die Stadt und Kurzstrecke habe ich ja immer noch meinen geliebten "SMART-MHD"

Das wars dann wieder im "Off-topic" Bereich... bis demnächst wiedermal.

Eure EX SRC Fahrer, Daniel und Billy



 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3563461 - 22 queries