deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 603 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  2  3  4  5  6  7  8  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ich bin zu alt für diesen Sch....

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2014 um 20:16 Uhr:
Nabend Marko,

wirklich schade.
Hatte ich schon geschrieben dass ich schon längst aufgegeben und ihn verschrottet hätte ?

Ein Glück dass du mehr Geduld hast.
Viel Erfolg bei der Reparatur...dann hoffentlich langlebig.

Gruß Mark

edit: wenn du für den neuen Motor nen Innentaster zum Vermessen oder nen Druckverlusttester brauchst oder Honwerkzeug ...als Leihgabe kein Problem

[Editiert am 8/2/2014 von schraubelocka]
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2014 um 20:37 Uhr:
Ich bin sehr gespannt,was der kleine nun für einen Schaden hat.
Morgen werde ich erst mal meine USB Kamera in die Zylinder halten.
Durchs Kerzenloch hatte ich schon man reingeleuchtet und das A-Ventil scheint noch
dran zu sein und der Koben geht auch noch hoch und runter.
Wenn ich Glück habe,hatte sich nur der A Ventilschaft kurz festgebrann,die Kerze beim
Kolbenkontakt geplättet und schließt nun nicht mehr richtig.
Wenn ich Pech habe, .......

Aber so wie er ging,war ich schon sehr zufrieden und Olli meinte auch,
ich untertreibe maßlos.
Ich durfte dann mal in einen normalen,getunten Roady mitfahren und konnte
so mal wieder den Unterschied spühren,zwischen dem 700ter und meinem 800ter Motor.
 
____________________
Gruß Macke

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2014 um 20:48 Uhr:
Der Roadster von Oliver fährt auch nicht immer bergab.

Deine Gasbombe war schon mit dem 698 ccm Motor sehr gut unterwegs.
Mit der sehr leichten Kupplung hängt er auch viel besser am Gas...das vermisse ich immer wenn ich andere Roadster fahren "muss".

Jetzt stell dir mal das tolle Serienfile vor wenn dir ein Getunter schon langsam erscheint.

[Editiert am 8/2/2014 von schraubelocka]
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Unterstützer *

Beiträge: 707
Registriert: 12.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2014 um 21:06 Uhr:
Oh nein, habe gerade gelesen was Macke auf der Heimfahrt passiert ist. Ich drücke die Daumen, dass es leicht wieder in den Griff zu bekommen ist!

Ich hatte vorhin das Vergnügen, bei Macke's Testfahrt dabei sein zu dürfen. Der Umstieg von meinen in seinen Roadster war in etwas genauso krass, wie seinerzeit der Umstieg von Serie auf Tuning. Macke's Roadster ist da nochmal eine ganz eigene Liga. Ernsthaft.



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2014 um 21:47 Uhr:
Meine orangen Injektoren reichen nur für 83KW,deshalb wohl der Ventilschaden.
Wenn der Motor wieder flott ist,kommen meine neuen gelben Injektoren wieder rein,
die dann für mindestens 98KW reichen.
Hoffe ich brauche nicht noch die braunen Injektoren,denn die sind recht selten und teuer
obendrein.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2014 um 12:18 Uhr:
Ich fürchte es sieht nicht gut um meinen Block aus.Da fehlt ein Stück vom Kolben und im
Auspuff habe ich kleine Stücke,die wie vom Kolbenring ausschauen gefunden.
Der Turbowelle ist verklemmt,scheint aber reparabel zu sein,zumindestens ist das Verdichterrad
lose und wohl nicht beschädigt.Ne Läuferwelle habe ich noch eine über.
Die Laufbuchse vom 3ten Zylinder hat aber sicher einen zu viel weg bekommen.
Ich habe noch einen frisch gechliffenen Block liegen,aber der ist 0,04mm zu groß aufgebohrt und
ich wollte den eigentlich noch mal schleifen lassen.Vielleicht baue ich den doch erst mal als
Notlösung ein.Nun muß ich den Kopf erst mal runterschrauben und dann endscheide ich weiter.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2014 um 14:29 Uhr:
Also der Zylinderkopf ist noch ganz.Muß da nur die Ventile neu einschleifen und habe
die Einschläge gleich zur optimierung des Brennraums weggefräst.
Die Laufbuchsen sehen auch noch erstaunlich gut aus,im gegensatz zu den Kolben.
Da geh ich einmal mit Schleifpapier rüber,neue Kolben rein und auch gleich die leichteren
Pleuel und dann kann ich den Motor wieder zusammen schrauben.
Die neuen Kolben bekommen dann auch gleich Ventiltaschen spendiert.
 
____________________
Gruß Macke

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2014 um 19:26 Uhr:
Mönsch Macke,
an Zylinder und Kolben darf man nie nich mit Schleifpapier dran, never.
Hast du keine Honahle, würde sich doch bei dir doch glatt lohnen
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR2.TRC1.A0.XHona
hle&_nkw=Honahle&_sacat=0&_from=R40

Ist natürlich Spielkram, aber tausendmal besser als Schleifpapier.
Warum willst du unbedingt die Ventile einschleifen, das ist der größte Mist, den man machen kann, erst recht bei Motortuning.....aber die Diskussion hatten wir ja schon öfter.
Gruß Kalle

[Editiert am 9/2/2014 von KalleR]



Beiträge: 94
Registriert: 11.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2014 um 20:49 Uhr:
Hallo Marko,
Ich habe mit dem Ding gute Erfahrungen gemacht:
http://www.ebay.de/itm/FLEXHONE-Honburste-Honwerkzeug-Hongerat-Honen-36-39m
m-/250708215884?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item3a5f5fc84c

Funktioniert noch besser als die Klassiker



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2014 um 23:25 Uhr:
So,Feierabend.Der Turbo ist wieder flott.Die Welle muste doch getauscht werden.Das Turbinenrad hatte einige geknickte Flügel.Der Zylinderkopf ist auch wieder schick,Ventile
halten alle wieder dicht.Die neuen Kolben habe ich auch fertig gedreht und mit Ventiltaschen
versehen.Der nächste Kopf mit größeren Ventilen,da müßen die Ventile aber tiefer versenkt
werden.So haben die jetzt gerade mal 1mm bis Planfläche.Einlass werde ich da orginal 30mm
lassen und Außlass kommt wieder 29mm rein.Den Einlass bekommt man auch mit 30mm Ventil
auf 27mm ausgefräst,das langt dicke.Morgen tausche ich dann die Kolben aus und ganz wichtig,
auch die Injektoren. Was wäre eigentlich ca15% größer als bei den Brabus Einspritzdüsen?
Normal fahre ich den Motor auf Benzin nur warm,aber Sicher ist Sicher.
Hier noch paar neue Bilder.
So sah er Gestern noch frisch verbaut aus.


Hier der Matschkolben



Hier Kolben/Pleuel Fertiggewicht.


[Editiert am 10/2/2014 von macke]
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2014 um 09:49 Uhr:
Moin.Habe mir jetzt mal so eine Hohnnadel bestellt.Bekommt man damit auch ein
komplettes Übermaß,also 0,25 ausgeschliffen?
 
____________________
Gruß Macke

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2014 um 10:12 Uhr:
Moin,

glaube nicht dass du mit ner Honahle viel Material abtragen kannst...geschweige es dann noch rund wäre.
Eigentlich verändert sich der Durchmesser beim Honen nicht...es entsteht nur der gewünschte Kreuzschliff...der in den Vertiefungen das Öl hält.
Die verlinkte Flexhone ist in der Anwendung einfacher als die Korundstein Honahlen.

Gruß Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2014 um 18:19 Uhr:
So,der kleine schnurrt wieder.Allerdings schaltet er nicht auf Gas um,hat zwei mal
versucht und ist abgestorben.Da muß ich noch mal ran,Stecker kontrollieren und eventuell
den einen gebraucht, gekauften Injektor auch durch einen neuen ersetzen.
Hatte beim letzten Mal mit den gelben Injektoren schon so komische Aussetzer.
 
____________________
Gruß Macke

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2014 um 19:21 Uhr:
Nabend Marko,

jetzt habe ich dich durchschaut...
du hast nicht nur viel Freizeit sondern gleich Schnellverschlüsse zwischen Block, Kurbelwellengehäuse und Zylinderkopf montiert.

Was hast du alles ersetzen müssen ?

Gruß Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2014 um 20:00 Uhr:
Die Kolben,zwei Kerzen und die Läuferwelle vom Turbo waren Matsch.
Die Kolben hatte vom ersten Mal ,mit bißchen zu späten Steuerzeiten,ja schon einen
weg gehabt.Der 3te Kolben wurde wohl bißchen zu heiß.War gerade Mitte 4ter Gang
mit Vollgas unterwegs,als ich mitmal ausrollte und nix mehr ging.Nen Knall oder sowas
war nicht zu spühren.
Die Kolben habe ich bei eingebautem Block auf unserer Rampe gewechselt.Das Wetter
hat zum Glück mitgespielt.
Nun muß ich die neuen Kolben erst mal wieder einfahren und die Gasanlage muß ich auch noch
zum laufen bringen.Nen dritten neuen Injektor habe ich schon bestellt.Der gebrauchte hat
wohl ne Macke,sonst wäre er wohl nicht einzelnd verkauft worden.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2014 um 21:10 Uhr:
Hey,
ich kann auch nur immer wieder staunen.....

R*E*S*P*E*K*T !!!!


Gruß Daniel



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2014 um 19:23 Uhr:
Moin.Habe die Injektoren und Stecker heute kontrolliert,scheint alles I.O. zu sein.
Es kommt beim Railbrücke vom Schlauch trennen allerdings sehr wenig Gasdruck
aus dem Schlauch,deshalb nehme ich mal stark an,das es mir auch den MAP Sensor
der Gasanlage oder Verdampfer zerschossen hat.
Verdampfer habe ich noch einen liegen,MAP Sensor habe ich mir nun einen neuen
bestellt.Vielleicht hatte der auch vorher schon einen kleinen weg,weil mir der Motor
ja ab und an auf Gas mal abgestorben ist.Vielleicht ist das mit dem neuen MAP Sensor
dann ja auch endlich Geschichte.
Mein Calibra Turbo,mit gleicher Gasanlage, macht das nämlich nicht.
An den CDI Kolben gibts wohl nichts mehr zu erleichtern,die sind wohl schon
weitestgehends optimiert.Bleiben nur noch die Pleuel,wo ich eventuell noch
bißchen was an Gewichtsersparnis rausholen kann.


[Editiert am 11/2/2014 von macke]

[Editiert am 11/2/2014 von macke]
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2014 um 21:39 Uhr:
Moin.Habe mich nun dazu entschlossen,dem kleinen einen AGT Sensor zu spendieren,damit
mir sowas nicht so schnell noch mal passiert.Bei meinem Cali hat mich diese Anzeige auch
schon des öfteren vor großem Schaden bewart.Die Gasanlage vom Cali war eigentlich auch schon gut abgestimmt,aber nach dem ich den Turbolader überholt habe,läuft er momentan
auch wieder viel zu mager unter Volllast.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2014 um 17:58 Uhr:
Ist sicher keine schlechte Idee. Ne Öldruckanzeige hätte meinen Rennmotor damals auch vor dem Exitus und mich vor regelmässigen Geldausgaben für Ventilsätze bewahrt.



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2014 um 18:31 Uhr:
Moin.So,MAP Sensor getauscht...nix,Verdampfer getauscht und dabei entdeckt,das
ein Kabel vom Absperrventil abgefault war.
Magnetspuhle getauscht,getestet...nix.MAP Sensor den alten wieder dran,ah ein zwei
zündungen. Verdampfer den alten dran,dann lief er plötzlich wieder,aber scheinbar nur
auf zwei Pötte im Gasbetrieb.
Morgen wird dann der eine Injektor noch mal getauscht oder dann alle 3 noch mal.
Warscheinlich wäre mir so oder so der Motor krepiert,mit dem abgefaulten Kabel vom Magnetabsperrventil.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2014 um 21:43 Uhr:
Bei der Gelegenheit vielleicht mal die wichtigen Kabel und Stecker gegen Weggammeln schützen. Wäre ja schade wenn er demnächst wieder super läuft, und nach ein paar Monaten fliegt wieder was in die Luft weil ein Stecker angelaufen ist.



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2014 um 11:34 Uhr:
Auf der Magnetventilspuhle waren die Kabel wohl mit zu viel Zug verlegt,sodas die Isolierung
oben einreißen konnte.Mein Reserve Verdampfer ist einer mit 1500mbar und eingebaut ist einer
mit 1200mbar.Wenn ich die austauschen möchte,muß der neue wohl neu abgestimmt werden.
Ich versuche erst mal,die Kiste auf Gas wieder zum laufen zu bringen und dann muß
ich wohl mal einen Termin in meiner Gaswerkstatt ausmachen,um alles richtig abstimmen zu lassen.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2014 um 17:55 Uhr:
So,läuft wieder,allerdings nur auf den orangen Injektoren.
Mit den größeren,gelben kommt er nicht klar.Warscheinlich
spritzen die so viel ein,das nicht genug Gas nach kommt.
Da muß dann wohl doch vorher einiges geändert werden.
Die 6mm Leitung gegen ne 8mm tauschen und eventuell
auch den 1500mbar Verdampfer rein und alles zusammen
neu abstimmen lassen.
Bis dahin heist es erst mal den Gasfuß ruhig halten und die
neuen Kolben erst mal einfahren.AGT Sensor und Anzeige noch verbauen
und den VLE Anschluß werde ich wohl noch direkt ans Verdichtergehäuse
legen,da wo der geringste Durchmesser ist.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2014 um 20:02 Uhr:
Moin.Ich habe mal die ausgebauten Kolben näher untersucht und sie weisen die
meiste Abnutzung in Außlassnähe,zwischen den ersten beiden Kolbenringen auf.
Da wurden sie durch die zu hohe Temperatur wohl zu groß,obwohl sie da 0,33mm
kleiner als die Bohrung sind.Vielleicht sollte ich die nächsten Kolben da noch ca 0,03
runterschleifen.
Das neue Verdichtergehäuse mit VLE Anschluss habe ich auch fertig und eine neue Wasserleitung für den Turbo,damit ich da auch noch zum Kerzenwechsel dran komme,
ohne den Turbo ausbauen zu müßen.
Morgen kommt wohl das AGT Set,das dan auch gleich an den Turbo kommt.
 
____________________
Gruß Macke

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2014 um 20:53 Uhr:
Och Marko,
wenn der Kolben thermisch so belastet ist, wie du schreibst, hilft das Nacharbeiten kaum.
Zu deinem neuen VLE Anschluss fehlen mir sämtliche Worte. Was soll das bringen...außer einer massiven Störung des Verdichters. Wenn du einen höheren Unterdruck an der VLE haben willst, brauchst du nur im TIK die Mündung des Rohres leicht ändern, Anschrägung, Tiefe und Durchmesser. Das solltest du doch noch von den Vergasern her kennen, Venturi läßt grüßen. Bei deiner Anordnung kann es sogar passieren, das der Verdichter Druck unterm Kolben macht und der Innendruck steigt.
Ratlose Grüße
Kalle



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2014 um 21:09 Uhr:
Tik Durchmesser ist nun mit 38mm zugroß für ne vernünftige VLE, die auch bei Teillast funktioniert,
deswegen die neue VLE am Verdichtergehäuse auf nur 29mm Durchmesser.
Saugt sehr gut,wenn Luft durchströmt,habe ich ausgiebig getestet und geformt,
bis er richtig saugte.
Die Koben stammen von einem CDI.Vielleicht sind die Benziner-Kolben orginal
auch mit mehr Spiel,müßte ich mal gegenmessen.Aber 0,03mm dort weniger und
die Gefahr des Kolbenklemmens wäre auch bei höheren Temperaturen gebannt.
Das Kolbenhemd reicht normal für die Führung aus.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2014 um 15:00 Uhr:
Also langsam gehen mir die Böcke aus.
Wolte heut LIMA,Kühlrohr und Verdichtergehäuse
tauschen,als mir wieder komische Metallstücke aus dem
Auspuff entgegen kamen.Dachte an Reststücke von
vorher,aber beim zerlegen des Turbos war das neue Turbinenrad
schon wieder ausgefranzt,obwohl ich gerade mal mit Halbgas und
max 1bar LD unterwegs war.Diese Metallstücke können eigentlich
auch nur vom A-Ventil oder dem Turbinenrad stammen,da sie nicht
magnetisch sind und schweine Hart.Für Turbinenradstücke sind sie aber
zu dick und die A-Ventile halten alle dicht.Kompression zwei mal 11 und
ein mal 12bar,da steht auch ne kleine Ölpfütze im ersten Zylinder.
Also ohne AGT Sensor fahre ich keinen Meter mehr und nun geht die
Suche erst mal wieder los,wo diese Metallstücke her stammen.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2014 um 16:58 Uhr:
Kann das Zeugs sein, was sich im LLK oder anderswo gesammelt hat beim vorherigen Geschreddere, und jetzt mit der Zeit immer mal wieder vom Luftstrom mitgezogen wird ?



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2014 um 20:17 Uhr:
Moin.Im LLK könnte höchstens ein Federring stecken,aber der ist magnetisch
und recht weich,so ein gezackter.
Habe mit der Kamera rein geschaut,der mittlere Kolben hat einige Macken.
Von außen konnte ich bis lang an den A-Ventilen noch keine Schadstelle entdecken.
Morgen gehe ich da mal mit einem Draht rein,ringsum die Ventile abfühlen,ob da irgendwo
was kantig ist.Das Öl in den Kolben kam wohl von der Rumpfgruppe,innen hat es durchgesuppt.Der AGT Messfühler sitzt nun im Krümmer,LIMA ist raus und ich überlege,
ob ich mir die Kanäle vom alten Kopf nicht bißchen größer machen und die Ventile so lassen.

PS Könnte sein,wenn sich ein A-Ventil in seiner Führung festbackt,das es mit dem E-Ventil
kollediert und sich da die Metallstücke abgeschlagen haben,also vom Rand und Ventilboden
des A-Ventils.Vielleicht sollte ich wirklich erst mal den alten Kopf fertig machen und bei diesem die Ventildurchmesser so weit kleiner schleifen,damit sie sich beim öffnen nicht
treffen können.


[Editiert am 17/2/2014 von macke]
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2014 um 21:04 Uhr:
So,LIMA ist getauscht,ist ja echt schlimmer als den kompletten Motor zu wechseln,so
verbaut wie die ist. Turbo habe ich nun auch wieder komplett fertig.Hoffendlich
passiert nun erst mal kein weiterer Asteroideneinschlag.Ist meine letzte, größere Turbinenwelle.
Der VLE Anschluß saugt nun besser als die beiden orginal Tickrohre 60 und 74KW.
Beim alten Kopf bin ich nun bei,die Kanäle zu vergrößern.Außlässe habe ich am Ventilsitzring
schon fertig auf knapp 23mm.Mein Zeigefinger geht nun statt bis zum ersten Glied,voll bis
Anschlag rein. Sollte also auch nicht viel enger als beim Kopf mit größeren Ventilen
sein und die kleineren Ventile habe vielleicht sogar noch Vorteile,wegen Gewicht und so.

 
____________________
Gruß Macke
 <<  2  3  4  5  6  7  8  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.9041002 - 24 queries