deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 787 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Das JHWUS ist tot!



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.12.2013 um 22:22 Uhr:
Ich musste gerade mit erschrecken zwei Sachen feststellen!
A) Mein Innentürhebel ist ohne Funktion.
B) Die beliebte Lösungsbehebungsseit JHWUS ist offline - wohl endgültig

Was nun?!

Ausgeschlossen

Beiträge: 391
Registriert: 22.6.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 22:30 Uhr:
Das gibts es doch nicht!

Da müssen wir doch was machen, das wenigstens die bis jetzt erstellten Informationen konserviert und uns zugänglich gemacht werden können.

Da müssen wir mal mit Sacki sprechen...



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.12.2013 um 22:33 Uhr:
Könnte man nicht das JHWUS als frei zugängliches Wiki wieder aufleben lassen?

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 22:34 Uhr:
äaaaaaaaaaaaah sonen Mist.
wer f&#363;hlte sich denn jetzt schon wieder auf den Schlips getreten oh Mann
Sacki, wenn da wirklich eine Strafe kommen sollte, möchte ich mich darann beteiligen.
Ausserdem würde es mich schon extrem interessieren, wer sich da wieder gecopyrightet fühlt..

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 22:38 Uhr:
hä, bei steht ausser der Startseite und der Begründung warum Sacki es geschlossen hat nix mehr
lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 22:44 Uhr:
kalle aktualisier mal dein browser
sacki hat geschlossen ist echt schade vielleicht kann man es ja von sacki als datei bekommen und offline weiter nutzen.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 22:46 Uhr:
Moin,
welche Begründung? Ich finde nur die normale Startseite mit Rechtsbelehrung wie immer.
Danach funktioniert der Link nicht mehr. Vielleicht hakt nur ganz einfach der Server oder ist in Wartung.
Gruzß Kalle

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 22:47 Uhr:
http://www.jhwus.info/index.html

hier klick mal drauf

[Editiert am 18/12/2013 von Doddi]
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 22:47 Uhr:
würde ich dann auch nehmen (CD) , ...... schade um soviel Arbeit über Jahre hinweg

passendes Smilies gibt`s nicht

[Editiert am 18/12/2013 von jj66]
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 22:47 Uhr:
Smart hat doch bei smart times gerade erst zehn Jahre Roadie gefeiert. Dann sollen die auch helfen, das JHWUS zu erhalten. Smart hat doch eh' die Rechte an den meisten Bauteilen, schätze ich.

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 22:49 Uhr:
die werden kein interresse dran haben
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 22:49 Uhr:
hast du mal ganz runter gescrollt?
lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 22:56 Uhr:
Moin,
jau, neu geladen, leider ist es wahr.
Schade.
Es steckt sehr viel Arbeit drin und sehr viel Wissen und viele Tipps.
Schade.
Vielleicht sollte dies der Ansporn sein hier einiges an Informationen zu sammeln .

Gruß Kalle

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 23:03 Uhr:
Justmy2cent:
Wenn das der wirkliche Grund ist und die Angst vor ähnlichen Ereignissen etc. wie damals wieder eine Rolle spielen sollte, würde ich es einfach jemandem zu treuen Händen übergeben der das ganze einfach etwas gelassener sieht (ggf. einen anderen beruflichen background hat) und es z.B auf einen osteuropäischen Server stellen kann- denkbar ist hier einiges, auch der Umbau des jhwus in ein anderes "Format".. solchen Leuten muss man einfach etwas entgegen setzten, auch wenn es ggf. unorthodox oder sogar grenzwertig erscheinen mag.
Ein solches Werk muss einfach bestehen bleiben, denn es ist wohl gemerkt zum Großteil das Ergebnis UNSERER jahrelanger Arbeit ist, d.h der Roadster Community!
Sollte es einfach so sang und klanglos in der Versenkung verschwinden, wäre das meiner Meinung nach allen anderen gegenüber unfair und erinnert stark an die übertriebene Reaktion, welche damals schon zur Abschaltung des alten Boards und damit zu massenhaft verlorenem Wissen geführt hatte.
Die Seite erst einmal Abzuschalten ist verständlich, doch sollte hier auch nicht klein beigegeben werden, das kann und darf einfach nicht der richtige Weg sein!
Der Neuaufbau einer solchen Sammlung wird ohne seine Unterstützung sicherlich Jahre dauern und wer von uns würde eine so große Aufgabe übernehmen..?
lg

[Editiert am 18/12/2013 von M.D.W.74]
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 23:12 Uhr:
Wer Lust zum Suchen hat findet noch etwas in den Archiven -> Wayback Machine usw.

Es ist schade aber verständlich.

Sacki, vielen Dank für deine jahrelangen Mühen.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 23:12 Uhr:
Zitat:
M.D.W.74

Stimmt

lg cooper

PS Wenn Hilfe gebraucht wird, Ich bin dabei
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 23:19 Uhr:
Moin,
ja, das wäre ein Weg.
Leider verstehe ich davon zu wenig.
Das JHWUS war schon Dank Sackie toll.
Die Roadster verfallen immer mehr und die Informationsbanken schrumpfen.
Wirklich schade.
Gruß Kalle



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 23:22 Uhr:
Was für ein Sch##!!!

Und was sind das für Typen, die JHWUS abmahnen???
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 23:26 Uhr:
Verdammte ***** wie sollen die smart center denn jetzt noch Roadster reparieren?
Meine letzte Kopie ist auch schon wieder ein Jahr alt.
Sacki, danke, danke, danke für alles. Leider für die Katz.
Es wird ganz dringend Zeit für ein Gesetz, was diesem Abmahnwahnsinn endlich ein Ende setzt!!! Seit Jahren geht das jetzt schon so.



Beiträge: 87
Registriert: 27.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 23:37 Uhr:
Ehrlich Leute ich kann das alles nicht verstehen......wieso und warum machen einige alles kaputt, was andere sich in mühseliger Kleinarbeit aufgebaut haben, um anderen zu helfen, erklärt es mir mal bitte.Wie kann man denn dem Sacki helfen..... Ich für meine Begriffe bin ....Dabei....

Gruß Ingo
 
____________________

Einer von 200 Speedsilver



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2013 um 00:25 Uhr:
Das JHWUS hat mir in all den Jahren sehr geholfen,
wenn da nix mehr gehen sollte wäre es echt jammerschade um das dann verlorene Wissen.

Sacki, vielen Dank für Deine Arbeit die Du in die JHWUS gesteckt hast.

Bis denne
murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 38
Registriert: 10.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2013 um 00:56 Uhr:
Zitat:
Das JHWUS hat mir in all den Jahren sehr geholfen,
wenn da nix mehr gehen sollte wäre es echt jammerschade um das dann verlorene Wissen.

War mir auch stets eine große Hilfe!
...und irgendwie Einzigartig...
Ich wüsste gar kein vergleichbares Projekt zu einem anderen Fahrzeug oder?



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2013 um 01:12 Uhr:
Ein Schreck in der Abendstunde... Dat gibbet doch garnich!
Aber ich kann Sacki verstehen,Abmahnen ist bei einigen schon zum Sport geworden!
Und die Tricks werden immer subtiler...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2013 um 07:09 Uhr:
so 'ne verfi..te Schei..e!
Hat irgendjemand die Offline-Version auf Festplatte?

Diese Gesellschaft kotzt mich an!!!



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2013 um 07:29 Uhr:
Ich schließe mich euch allen an.
ist mir unbegreiflich wie ein Horni denken kann, dass ihm durch Jhwus drei Euro fufzig verlohren gehen könnten. Den würde ich mit einer nassen Zeitung........
Aber vieleicht gibbt es ja eine Möglichkeit innerhalb des Club hier eine eigenständige Rubrik zu eröffnen, in dem die Mitglieder hoffentlich Copyrigth unabhängig ihre Schraubertipps nieerschreiben. Viele Hände bringen dann den Erfolg.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 19.12.2013 um 07:54 Uhr:
Nicht schon wieder.
Das ganze ist einfach nur traurig...

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2013 um 07:59 Uhr:
Gibt es schon eine Reaktion vom Sacki ?


lg ein trauriger cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 139
Registriert: 19.11.2013
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2013 um 08:12 Uhr:
Ich bin zu tiefst bestürzt über die Tatsache, dass das das Ende der Bibel sein soll. Ich kann es nicht verstehen. Es wurde doch niemand geschadet und trotzdem scheinen immer irgendwelche Arschlö... zu versuchen sich anden kleinen zu bereichern. Soll das wirklich das Ende sesein? Ich hoffe nicht. Ich finde wir sollten mindestens das bis her gesammelte Material retten.
MfG



Beiträge: 61
Registriert: 2.7.2013
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2013 um 08:22 Uhr:
das ist der absolute super-gau.
so wird das www langsam aber sicher totgespielt.

ich hoffe es existiert noch irgendwo eine downloadversion...es wäre extrem schade um dieses gebündelte nützliche roadsterwissen.

Sacki, wenn du Hilfe brauchst melde dich...las die jhwus nicht sterben..bitte



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2013 um 08:43 Uhr:
Das kann doch nicht sein!

diese Seite war immer eine riesen Hilfe..

wenn man in irgendeiner Form helfen kann, dann bitte bescheid geben!

 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.2958090 - 22 queries