deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 784 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kupo und Futo stellen sich vor!



Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2013
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2013 um 01:09 Uhr:
Heyho aus Hannover!

Ich bin Kupo, und bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines schwarz-goldenen Roadsters, den ich Futo getauft habe. Ich bin in dieser Szene komplett neu, wusste bisher nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt

Bin aber mehr als begeistert vom Roadster, und hab in den letzten Wochen schon tolle Trips an die Ostsee, nach Berlin, Hamburg und nach Frankfurt unternommen.

Er ist mein Daily Driver, wird täglich für den Weg zur Arbeit und auch alle anderen Anlässe (Einkaufen, Ausflüge etc.) verwendet.

Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und bin gespannt, wen ich hier denn so kennenlernen werde.

Wenn mir jemand mitteilt, wie ich hier Bilder hochladen kann, zeige ich euch Futo natürlich gerne mal

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2013 um 01:52 Uhr:
Erster

na dann mal herzlich willkommen bei uns und gaaaanz lange riesen viel spaß mit deinem flachgedrückten 42.
für deine fragen gibts bestimmt auch gleich antworten.

grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2013 um 06:39 Uhr:
Herzlich Willkommen bei den Verrückten

Falls dich eine Anfahrt nach HH nicht stört, kannst du da gleich ein paar weitere Durchgeknallte kennenlernen:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=31738&pid=367008#pid367008
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2013 um 12:31 Uhr:
Herzlich Willkommen hier bei uns im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.

Bilder einfügen?
Guckst Du hier:

Zitat:
Bilder einfügen ist prinzipell ganz einfach und sie sagen mehr als tausend Worte.
Dazu klickst Du z.B. oben rechts diesen Button:

Der Klick erzeugt zwei eckige Klammern mit Inhalt. Links von dem Link zu der Bildatei, die Du haben willst und die sich an einer Stelle im Netz befindet, von wo aus Links gelegt werden können (also nicht von der Platte auf Deinem Rechner), muss die Klammer mit dem 'img' stehen. Rechts davon die Klammer mit dem '/img'.

img steht für image = deutsch: Abbild.

Sonst schaue Dir diesen Post mal im Quote-Modus an. Dort kannst Du sehen, wie ich das Bild von dem Bildeinfüge-Button in diesen Post eingefügt habe.
Denn die Datei hat ja eine Adresse im Web hier in diesem Forum.


Und bitte keine Bilder in einen Beitrag einbinden, die mehr als 640 x 480 Pixel haben.


Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der kleinen Regendiva.

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2013 um 14:32 Uhr:
Jaa,
herzlich Willkommen auch aus dem schönen Kraichgau.
Na endlich mal wieder einer, der sich über die Szene hier freut.
Ich Quatsche jeden an, den ich mit nam Roadi auf der straße erwischen kann.
Meistens höre ich: au ja muss ich unbedingt mal reinschauen und....blablabla....
Viel Spaß hier mit den Verrückten und immer eine knitterfreie Fahrt.
Schwarz-Gold richtig? Hmmm....sehen mag!!!
de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2013 um 15:40 Uhr:
Zitat:
Heyho aus Hannover!

Gruß zurück! ;-)
Hab noch nie einen schwarz-goldenen bei uns gesehen, wo versteckst du ihn?
Wenn du nächstes Jahr Interesse an flotten Ausfahrten in der Region hast, meld dich einfach nochmal. Oder wenn Du vor Ort Hilfe mit "Futo" brauchst.

Grüße!



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2013 um 19:10 Uhr:
Auch von mir ein herzliches wilkommen, hier bekommst Du ne menge Info&acute;s zu rund um deinen Futo und seine "Artgenossen"
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2013 um 19:20 Uhr:
Auch von mir ein happy
 
____________________



Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2013
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2013 um 20:07 Uhr:
Vielen Dank für eure warm welcomes

@Dude: mit viel Glück kann man ihn eigentlich in ganz Hannover immer mal antreffen
Vielen Dank für das Angebot, klingt auf jeden Fall sehr interessant, und bin gern dabei!


Hier nun noch ein paar Bilder von Futo:










Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2013 um 12:44 Uhr:
Ha,
wust ichs doch....Champagner Remix.
Die beste Farbe....
Und sogar Hard Top...schö, schön
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2013 um 13:38 Uhr:
Zitat:
Ha,
wust ichs doch....Champagner Remix.
Die beste Farbe....
Das sag ich schon immer
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2013 um 19:57 Uhr:
hmmmm, das mit der Farbe.....

aber zum Roadie alles Gute

Holsteinsche Grüße

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
  erstellt am: 28.11.2013 um 23:49 Uhr:
Jo, ein fröhliches Willkommen aus dem Calenberger Land. Hannover kommt so gut wie gar nicht an unserem Deister mit seinem Nienstedter Pass vorbei. Hier führt so manche Tour entlang auf dem Weg z.B. ins Weser Bergland. Man sieht sich dort, im neuen Jahr. Bis dahin macht unser Roady Winterschlaf.

Gruß Mikel


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1916029 - 24 queries