deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 775 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Gibts nur in SCHWEINFURT



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
  erstellt am: 23.11.2013 um 17:11 Uhr:
sowas gibt es nur bei uns
ich bin zwar auch nichtraucher, aber trotzdem halte ich das für leicht überzogen... oder was meint ihr?

heute im stadtpark gefunden (von diesen bänken gibt es mehrere)



mfg...

[Editiert am 23/11/2013 von Düsentrieb]



Beiträge: 64
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 18:01 Uhr:
Ha ha ha ha, fehlt nur noch das man für den Waldspaziergang Eintritt zahlen muß

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 18:21 Uhr:
Zitat:
... aber trotzdem halte ich das für leicht überzogen... oder was meint ihr?

heute im stadtpark gefunden (von diesen bänken gibt es mehrere)



Gibt es auch ein paar Bänke, auf denen nix steht?
Weil sie außer zu Hause vielleicht noch eigentlich nirgendwo mehr drinnen rauchen dürfen ...
 
____________________

</font

Ausgeschlossen

Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 20:09 Uhr:
sind wir ein roadster board oder ein sankasten verein wo jeder sieinen uninteressanten müll wie in facebook abladen kann

Da scheint jemand schrekliche defizite zu haben und wundder sich warum lotis fahrer ihn nicht für voll nehmen

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 20:26 Uhr:
Ich halte ihn besser raus. Wir brauchen hier keine Zweitaccounts irgendwelcher frustrierter,
zurecht rausgeflogener Erstaccounts.


 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 20:38 Uhr:
Der Typ hat sich schon im Schweizer Board einen Namen gemacht...Bin gespannt,wie lange Roger wartet!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 21:07 Uhr:
Rogeruntypisch viel zu lange! Solche Ludo/Eddy/etc Typen braucht kein Forum dieser Welt.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 122
Registriert: 13.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 21:26 Uhr:
Zitat:
sind wir ein roadster board oder ein sankasten verein wo jeder sieinen uninteressanten müll wie in facebook abladen kann

Da scheint jemand schrekliche defizite zu haben und wundder sich warum lotis fahrer ihn nicht für voll nehmen

Schließ deinen Account besser und Spam bei du bei Facebook !



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2013 um 00:21 Uhr:
danke für euer verständnis freunde, aber ich denke es wird langsam zeit nicht mehr soviel zu schreiben und zu fotografieren. muss mich langsam abnabeln vom besten FUNSTER der welt. schade drum, aber irgendwie gehöre ich ohne meinen SRC ja auch nicht mehr richtig dazu. es ist alles so sinnlos geworden durch diese pubertären zweit accounts die nicht wissen was ein "OFF TOPIC" oder "PLAUDERECKEN" bereich ist . aber ich bin mir sicher den einen oder anderen von diesen pappnasen lerne ich auf den privaten treffen nächstes jahr bestimmt mal kennen. ich freue mich jedenfalls schon darauf

ich wünsche euch allen eine gute nacht.

DÜSE HAT EIN HERZFÜR PAPPNASEN
 
____________________



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 24.11.2013 um 11:36 Uhr:
Das nenn' ich eine SMARTE Reaktion, Düse. [Sowohl bzgl. des unabdindbaren Autowechsels wie auch bzgl des o.g. Kommentars]. Man muss sich ja nicht immer mitreissen lassen. Und wer weiss, vielleicht verbirgt sich ja hinter dem dem sarkastischen Kommentar ein interessanter Charakter ...

[Editiert am 24/11/2013 von sundriver]
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2013 um 20:02 Uhr:
.....nochmal zu dem "Stein des Anstoßes" (der Nichtraucherbank)

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Nichtraucher.....

......wenn aber irgendwann einmal rauchen ÜBERALL verboten wird, dann fange ich aus PROTEST wieder damit an; und zwar auf dem Fahrrad, OHNE HELM!!!!!
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2013 um 22:51 Uhr:
Zitat:
dann fange ich aus PROTEST wieder damit an; und zwar auf dem Fahrrad, OHNE HELM!!!!!

... du Pöser du!

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1708741 - 22 queries