deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1063 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10602 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Herzliche Einladun...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Das SCHÖNSTE Auto der Welt

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2013 um 01:25 Uhr:
Zitat:
bmw e36 (jaja, oft verschandelt ich weiss, aber fuer mich der schoenste dreier bmw)
In Neuzustand, wenn nicht gerade von Kemal gekauft: Klasse Auto!
Zitat:
honda s2000
In Deutschland unversicherbar! Außer Du bist CEO mit doppeltem Weihnachtsgeld!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2013 um 01:43 Uhr:
Moin,

der S2000 ist eine geile Kiste.....schön .....schön ist wirklich anders.
Was mich nicht stören würde. Was mich allerdings stört ist der total verbaute Innenraum.
Auf dem Beifahrersitz werden die Beine an den Knien "heruntergedrückt".
Auf dem Arbeitsplatz passt fast nix, wenn ich die Hand vom Lenkrad auf den Schaltknüppel fallen lassen will lande ich im Nichts und muss übertrieben hinter mich greifen.
Ne Fahrmaschine fühlt sich anders an. Ein Sportkumpel hat den Motor in einer Elise 1, das fühlt sich deutlich besser an .

Gruß Kalle



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2013 um 10:05 Uhr:
1) Porsche Spyder 918
2) Mclaren P1
3) Lamborghini Aventador

Faibel für Sportwagen? eindeutug JA!
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.11.2013 um 10:47 Uhr:
Ist ja echt lustig, alle fahren einen Roady und die Geschmäcker sind trotzdem sehr unterschiedlich. Meine Wunschliste:

Erschwingliche Autos:
1. Smart Roadster Collector`s im Originalzustand!
2. Smart Roadster Coupe in Rot mit Leder etc. wie der Ultimate mit etwas mehr (haben uns am letzten WE erst wieder einen angeschaut)
3. Opel Kadett Aero am liebsten in gelb/schwarz

Traumwagen:
1. Bugatti Veyron, bei dem ist mir die Farbe auch egal

Viele Grüße
 
____________________
s>

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2013 um 19:30 Uhr:
.....der Probefahrttermin für den 4C ist vorverlegt worden auf kommenden Freitag.
Ich freue mich. Mal sehen, was das Ding wirklich kann.
Momentan schwanke ich noch zwischen Elise CR mit 136PS und Elise S mit 220PS.
Was absolut traumwagenmäßig bei den Elisen ist, sind die Leasingraten für Geschäftsleasing: 399,00¤ bzw. 499,00¤......
......da zahlt sich der absolut niedrige Wertverlust aus!!
Wenn Alfa ein ähnliches Angebot machen kann, dann würde ich wegen des Doppelkupplungsgetriebes eher dem Alfa den Vorzug geben, obwohl er tatsächlich schwerer ist!
(Alfa trocken 895KG, Elise mit Fahrer und 90% betankt mit Öl und Wasser 900 KG)
Ist nur die Frage, ob ich für in 2 Sekunden schneller auf 100 beschleunigen tatsächlich 100¤ mehr im Monat ausgeben will........ (Alfa mal ausgenommen, da weiss ich die Leasingrate noch nicht)
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2013 um 19:36 Uhr:
Tesla Roadster
Tesla S

.....sind zwar nicht die allerallerallerschönsten, aber dass die Karren nur mit Elektroantrieb 350 bzw. 500 km locker schaffen ist schon "HUT AB"!!!!
Der neu entwickelte BMW i30 (???) fährt hier trotz Carbon usw. meilenweit hinterher.....

Freude am Fahren???
 
____________________

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2013 um 00:22 Uhr:
Sämtliche Spyker's !



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2013 um 09:17 Uhr:
@ Bobbycar: Auf deinen 4C-Bericht bin ich sehr gespannt!

Wie groß sind denn die Unterschiede in den Unterhaltskosten zwischen Elise CR, Elise S und 4C? Je nach Verbrauch, Versicherungseingruppierung und Serviceintervallen sind 100 ¤ im Monat schnell egalisiert.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 57
Registriert: 3.3.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2013 um 14:55 Uhr:
Die schönsten Autos, die ich besessen habe, sind in der Reihenfolge:
1. Alfa Spider Rundheck (BJ 69)
2. Audi 100 Coupe S C1 (BJ 72)
3. Alfa Spider Fastback Chrom (BJ 72 und 81)
4. Audi 100 Avant Quattro C4 "Schöne Kombis heißen Avant" (BJ 92)
5. Mercedes Pagode (BJ 66)
"Schönheit" gibt es nur, wenn die Karosserieform durch entsprechende Lackierung und Ausstattung ergänzt wird.

Gruß
Gerd
 
____________________
reduce to the max!



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2013 um 17:56 Uhr:
wenn ich nur von denen wählen müsste die ich bisher besessen habe, dann wäre es mein alter OPEL DIPLOMAT 5,4l, V8 mit 240ps und automatic (also unkaputtbar). und gleich danach käme mein CITROEN PALLAS 2,4l. das waren noch richtig geile "eisenhaufen". der DIPLO mit absoluten MACHO genen und im CITROEN hatte man das gefühl einen raumgleiter zu steuern. ja ja, die guten 70er bzw 80er jahre. einfach nur endgeil die zeit damals. allerdings könnte ich mir vermutlich heute auf dauer den sprit dafür nicht mehr leisten.

mfg.
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2013 um 18:25 Uhr:
Ja,ja...die Technik von damals war leicht zu warten!Und es war ein anderes Fahrerlebnis.
Mit der heutigen Technik wäre der Spritverbrauch deutlich niedriger,aber die Wartung komplizierter und teurer,sofern man nicht alles selber macht...
Mein 67er Käfer mit 1600er Motor und auf 12V umgerüstet war einfach nur geil...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 00:36 Uhr:
Heutige Autos sind mir viel zu straff und sogar die AutoBlöd rudert mittlerweile zurück und
will vom jahrelangen "zu weich" nichts mehr wissen.

Was mit absolut nicht abgeht ist die zentrale Menüsteuerung nur um Knöpfe zu sparen.
Dieser Menümist hat in Autos nichts zu suchen, es geht mir am TV schon auf den Senkel wenn
ich für Kontrast/Helligkeit schon extra "ins Menü" muss.

Aber wir sind hier OFFTOPIC!

Wir können gerne einen Thread aufmachen in dem wir in alten Zeiten schwelgen, hier geht
es einfach nur um eine Auflistung Eurer Favoriten!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 08:45 Uhr:
Fast wie früher nur schöner und etwas teurer ->
Morgan Aero Supersports
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 09:09 Uhr:
Och Mark,
das ist doch eine überdimensoinierte Prollkiste für die Ammis .
Dann doch lieber Caterham 21 in Alu....Produktion leider eingestellt.
Oder Abarth Scorpion
Kalle

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 09:38 Uhr:
Klar ist der Supersports ne Angeberkiste für Reiche ....trotzdem fast ein Kunstwerk.
Nen Morgan + 4 hat nen jahrelanger Stammkunde von mir. Zwar nicht sehr schnell aber wirklich schön.

Immerhin habe ich schon nen Skorpionaufkleber auf der Karre
...sie wiegt aber mehr als das Doppelte vom originalen 69er Scorpione.
Der Alte ist inzwischen fast unbezahlbar.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 09:52 Uhr:
Wußt ich doch, dass da noch nen "e" drankommt.
Nach den über 100 Jahren Geradwegführung an der Vorderachse hat Morgan vorne im Aero Querlenker eingebaut, die einem 7,5 Tonner von der Festigkeit und der Größe genügen würden .....nach der bescheuersten Vorderradführung wollten die wohl keine Kompromisse mehr machen.
-----Allerdings bin ich mit unserem Kleinen doch noch sehr zufrieden......gestern Morgen, so um 6:50 beim Einfädeln auf die Bahn gab der Herankommende "Gas"....eiin kleiner Druck und mit Sicherheitsabstand vor ihm eingeschert......wenn ich doch nur mit dem Sitz noch was tiefer käme.
Gruß Kalle

Edith fragt, kannst du Theo schon als Wagenheber einsetzen

[Editiert am 23/11/2013 von KalleR]

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 10:06 Uhr:
Die neuen Morgans kenne ich nicht. Dafür die vielen Probleme des alten Plus 4 umso besser.
Von Performance kann da nicht die Rede sein...schön finde ich ihn trotzdem.

Theo übt schon am Nutzfahrzeug->


Gruß Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 10:12 Uhr:
Süßer Fratz !
Ich bin neidisch...aber vielleicht "enkelt" es ja bald auch mal, die Gören sind alt genug.
Liebe Grüße an die Deinen
Kalle



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 14:38 Uhr:
Jau... MORGAN AERO, den habe ich ja ganz vergessen

toller wagen der absolut polarisiert. also genau das richtige für mich, doch leider auch viel zu teuer für mich

den hier habe ich 2011 bei der heimfahrt von der "smart sternfahrt" an der Tanke bei WÜRZBURG fotografiert. seine besitzer waren so ziemlich das arroganteste was ich bis jetzt kennen gelernt habe. aber egal, hauptsache ich durfte so einen schönen wagen mal in "echt" sehen. die 3 scheibenwischer vorne finde ich sehr hübsch. und die fenster an der heckklape kann man getrennt öffnen.

mfg. D A N I E L


 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 22:49 Uhr:
habe auch noch einen vergessen ...
Chevrolet SSR - schönes Spielzeug im Hot Rod Design

erinnert wie der PT Cruiser an die gute alte Zeit
oder nen richtigen Roadster im ähnlichen Design...
Plymouth Prowler
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2013 um 08:59 Uhr:
Einen hatten wir noch nicht auf der Rechnung
BMW 328
https://www.google.de/search?q=bmw+328&safe=off&source=lnms&tbm
=isch&sa=X&ei=6KKRUpD2LMLKtQaduYCgBQ&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=12
52&bih=579

Nöh, nicht die neue E36 Möhre
Das Auto ist in Natur viel schöner als die Bilder versprechen, da stimmt alles, das Armaturenbrett ist heute noch vorbildlich.
Weder dringesessen geschweige denn gefahren

Gruß Kalle

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2013 um 22:06 Uhr:
Jaguar XKSS
TVR Sagaris
Kellison J5
Piper P2
Wissmann MF3
Der neue Porsche Cayman
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2013 um 22:21 Uhr:
Den Cayenne III, er kommt zwar erst in ca. drei Jahren (2017) auf den Markt- in dem Zusammenhang auch nicht den "kleinen" Bruder Porsche Macan zu vergessen, er gefällt mir sehr gut, ich bin da noch etwas unschlüssig welcher.. es wird wohl erst mal ein II er werden.
lg

[Editiert am 24/11/2013 von M.D.W.74]
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 111
Registriert: 7.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2013 um 22:51 Uhr:
Sowas wie DAS schönste Auto gibt es nicht.

Ansonsten:
Mazda 787B
Jaguar XJ220
die alte Viper
Carrera GT

wer auf Lambo steht, sollte sich die Seite angucke: http://www.lambounfall.de/
je tiefer man ließt, desto schlechter gehts einem



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2013 um 09:37 Uhr:
wow, also die Lambounfall Seite ist heftig ... hab mir die mal so schnell durchgelesen da sind unsere Wehwechens ja Penuts!

bzgl schönste Autos?!

Aston Martin ist da weit vorne - da gefallen mir eigentlich alle neuen

entgegen anderer Aussagen hier, gefällt MIR persönlich der CLA - und auch weitere Mercedes!

Peugeot RCZ bis Modell 2012 gefällt mir auch sehr gut - und könnte ich mir vorstellen einmal tatsächlich zu kaufen

und unser SRC ist für mich zur Zeit das schönste ... den kann ich ja wenn ich will auch Tag und Nacht anschauen ... und das in Echt
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso



Beiträge: 1
Registriert: 24.2.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2013 um 13:18 Uhr:
Hallo,
ihr habt den "VW SP2" völlig vergssen, den für mich schönsten luftgekühlen VW aller zeiten!
SP2Thomas

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2013 um 13:37 Uhr:
.....wo wir schon bei luftgekühlten VW sind, gibt/gab es da so einige Karosserien zum Käfer "pimpen":

Von Fiberfab die Modelle: Aztek, Bonanza und Bonito
sowie einige witzige Fahrzeuge von Albar..........

Die Dinger hatten dann zwar nur 34 - 50 PS, sahen dafür aber richtig klasse aus...... das reicht manchmal.......
 
____________________



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2013 um 14:01 Uhr:
Zitat:
wow, also die Lambounfall Seite ist heftig ... hab mir die mal so schnell durchgelesen da sind unsere Wehwechens ja Penuts!

bzgl schönste Autos?!

Aston Martin ist da weit vorne - da gefallen mir eigentlich alle neuen

entgegen anderer Aussagen hier, gefällt MIR persönlich der CLA - und auch weitere Mercedes!

Peugeot RCZ bis Modell 2012 gefällt mir auch sehr gut - und könnte ich mir vorstellen einmal tatsächlich zu kaufen

und unser SRC ist für mich zur Zeit das schönste ... den kann ich ja wenn ich will auch Tag und Nacht anschauen ... und das in Echt

Kannst meinen RCZ im März günstig haben,sportauspuff,Leistung,20", das volle Programm....Steige auf was zügigeres um...



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2013 um 14:12 Uhr:
Zitat:
Zitat:
wow, also die Lambounfall Seite ist heftig ... hab mir die mal so schnell durchgelesen da sind unsere Wehwechens ja Penuts!

bzgl schönste Autos?!

Aston Martin ist da weit vorne - da gefallen mir eigentlich alle neuen

entgegen anderer Aussagen hier, gefällt MIR persönlich der CLA - und auch weitere Mercedes!

Peugeot RCZ bis Modell 2012 gefällt mir auch sehr gut - und könnte ich mir vorstellen einmal tatsächlich zu kaufen

und unser SRC ist für mich zur Zeit das schönste ... den kann ich ja wenn ich will auch Tag und Nacht anschauen ... und das in Echt

Kannst meinen RCZ im März günstig haben,sportauspuff,Leistung,20", das volle Programm....Steige auf was zügigeres um...

passt, da reden wir im Frühjahr nochmals

das neue Fahrzeug wurde schon ausgewält?
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2013 um 14:32 Uhr:
.....die Fahrt mit dem 4c fand ich etwas ernüchternd. OK, er klingt besser als der Elise S, ist aber auch schwerer und auch deutlich teurer und ausserdem finde ich die Form der Elise deutlich gelungener als die vom 4c.
Subjektiv ist die Elise mit 220PS genauso schnell wie der 4C mit 240PS und ausserdem ist mir die vorausgesagte Wartezeit von 18 Monaten deutlich zu lang.....
.....dann kommt noch hinzu, dass Lotus mir deutlich günstiger Leasingkonditionen eingeräumt hat, da hier der Wertverlust äußerst gering ist....
.....bei Alfa gibt es für den 4c logischerweise noch keine Erfahrungswerte......

[Editiert am 25/11/2013 von Bobbycar]
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5527389 - 22 queries