deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 611 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Das Häßlichste Auto der Welt

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2013 um 20:24 Uhr:
Na ja,
die Lampen vom SLS sind doch der letzte Müll....die Mickelleuchten machen die ganze Front kaputt.
Der Rest von Daimler auch...aber das schrieb ich ja schon.
Kalle.....der den alten Familienpicasso gegenüber dem modernen Gedöns immer hübscher findet.



Beiträge: 183
Registriert: 31.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2013 um 09:55 Uhr:
Fiat multiBlaBla
Fast alles von Mercedes !!!
 
____________________


Be slick, drive smart...

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2013 um 19:34 Uhr:
.... da fällt mir noch ein: was hat eigentlich SEAT mit "Auto Emocion" zu tun?
..... ein paar wenige MAZDAS sind gar nicht schlecht, aber das "ZOOM ZOOM" geht mir total auf den Sack...... fast so schlimm wie die "Seitenbacher" Werbung..... lecker, lecker, lecker......
......und AUDI bewirbt die Hybridtechnik, die es schon seit über 10 Jahren bei Toyota serienmäßig gibt als neue Technik? Soll das Vorsprung durch Technik sein??
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2013 um 20:17 Uhr:
Dat is dat nämich...Werbung geht bei mir,wenn überhaupt in ein Ohr rein,dann sofort zum anderen wieder raus!
Obwohl...die Seitenbacher Bergsteigermüsli Werbung ist schon fast wieder Kult!
Zu Auto Emocion fällt mir nur der Roady ein...
@Bobbycar: Hattu übrigens PN...

[Editiert am 20/11/2013 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2013 um 22:13 Uhr:
Mir fällt auch was ein!

BACK TO (Off)TOPIC meine Herren!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2013 um 09:58 Uhr:
Ist es nicht ein Traum....

...ein Alptraum

Hier ist auch noch was ganz excellentes zu bestaunen...

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2013 um 11:44 Uhr:
Rückwärts einparken kann halt nicht jeder - ach mom.... der ist ja gar nicht.... uuuuuuiiiii
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2013 um 17:02 Uhr:
TVR Tasmin
Isdera Commendatore und Imperator
British Leyland Princess
Alle SUV, ohne Ausnahme
 
____________________



Beiträge: 145
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2015 um 22:15 Uhr:
Könnt ihr alles vergessen, was ihr da vorschlagt.
DAS hier ist das wohl wirklich häßlichste Auto der Welt:
Nennt sich "Youbian Puma" und soll - alle mal festhalten - umgerechnet 820.000 ¤ kosten.
Sieht innen aus wie eine Mischung aus Lada und Sattelzug und von außen wie ein überdimensionaler Tretroller.
Es soll im Amerika tatsächlich Leute geben, die so eine Kiste kaufen...
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/188/5281/65791672/207472891-w665
-h443.jpg

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/188/5281/65791672/207472885-w665
-h423.jpg

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/188/5281/65791672/207472881-w665
-h423.jpg
 
____________________

Hoping the best, but expecting the worst



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2015 um 22:48 Uhr:
besser kann man seinen Reichtum doch gar nicht zur Schau stellen, nach dem Motto "ich habe zwar keinen Geschmack, aber VIEL Geld, und deshalb gebe ich gern 820.000 Euronen für ein UDV ( ugly duck vehicle ) aus ... " * * * G R A U E N V O L L * * * [bin weg zum reihern]

[Editiert am 26/2/2015 von sundriver]
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2015 um 07:53 Uhr:
So hässlich finde ich den Puma nun nicht, innen geht natürlich gar nicht.
Das ist aber voll das Riesenteil wenn man hier mal guckt. Immerhin ein Stahldachcabrio

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 27.2.2015 um 10:34 Uhr:
das Gute ist, das Ding ist offen, da kannst dann direkt reinreiern...

* Unterstützer *

Beiträge: 225
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2015 um 11:27 Uhr:
Würg.....
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2015 um 11:51 Uhr:
moin,

das Teil sieht aus wie ein Volvo C70 Convertible, an den ordentlich Plastik dran gebappt wurde.
Dachlinie und Seitenfenster sowie die Hardtop-Mechanik sind augenscheinlich identisch:

https://www.youtube.com/watch?v=6dOwrQxSdcc

Nicht mein Ding, ausserdem müsste ich für ein 6,15 x 2,35 m Gefährt erst mal anbauen

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 724
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2015 um 20:22 Uhr:
na toll,da bin ich ja schneller mit auffahren, holme rausnehmen, vorne verstauen, deckel zu. deckel auf, holme raus und dach zu. in der zeit habe ich wahrscheinlich sogar schon wieder auf gemacht.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2015 um 23:17 Uhr:
Wieso macht der Volvo denn alles nacheinande? Fenster runterfahren und Dachöffnen kann doch gleichzeitig passieren. Also mein EOS ist da auch Welten schneller und dank Modul auch während der Fahrt



Beiträge: 305
Registriert: 19.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2015 um 00:45 Uhr:
Zitat:
Also mein EOS...

...stimmt, der wurde im Zusammenhang mit dem Thread-Titel noch nicht benennt, da bist Du mir zuvorgekommen&#128519;
 
____________________
Smart Roadster: Wie viel Auto braucht der Mensch?

Mehr Leistung macht auf der Geraden schneller.
Weniger Gewicht...überall!



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2015 um 02:10 Uhr:
Den Namen Mercedes in Zusammenhang mit hässlichen Autos zu bringen, das ist schon ein Knaller. Im Gegensatz zum Einheitsbrei von BMW und Audi trauen sie sich was (z.B. CLS Shooting Brake, CLA, etc.) und landen damit einen Volltreffer nach dem anderen. Ein Design-Preis jagt den nächsten. Polarisieren außerhalb der Stammbaureihen wie mit dem CLA ist durchaus gewollt, bringt neue Kunden und ist eine wirksame Waffe gegen Langeweile. Die Stammbaureihen C, E, S? Einfach nur bildschön und der Tradition folgend.

Klasse Modellpolitik, finde ich.

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2015 um 07:46 Uhr:
Moin,

im Normalfall mag ich Mercedes.
Aber so weit geht die Liebe nicht dass ich alles von denen gut finde.
Die alten hochbeinigen A Klassen, der Vaneo ...einmal gesehen kann man sie leider nie mehr vergessen.

Gruß Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2015 um 12:39 Uhr:
Ich mag persönlich nur den neuen AMG GTS. Das Teil ist großartig und sieht mal richtig scharf aus. Alle anderen Modelle finde ich nicht wirklich gelungen, ich kann nichtmal wirklich sagen warum. Aber wenn ich die Wahl zwischen nem BMW, Audi & Mercedes hätte würde ich zum BMW greifen, gefolgt vom Audi, und dann zum Mercedes. Geschmäcker sind halt verschieden.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2015 um 20:10 Uhr:
Egal welches Auto (für uns) ich mir anschaue...sehe ich schon gleich die kommenden Defekte.
Drum wird es nie ein aktueller Wagen vom VAG Konzern.
Beim BMW war ich gerade vor wenigen Wochen am überlegen...ob es ein X1 Xdrive Diesel wird.
Wegen der schlechten Motore wollte ich ihn dann doch nicht.

Nach dem Aussehen könnte ich nur Autos aussuchen die wir selbst nicht fahren und reparieren müssen.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4061952 - 22 queries