deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 714 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SAISON ENDE 2013



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2013 um 21:02 Uhr:
Es ist mal wieder soweit. Der Oktober ist fast vorbei und die Saison ist für mich gelaufen
In diesem Jahr Jahr habe ich nur knapp 2000 km auf den Zähler bekommen. Schuld daran war mein kleiner "Piccolo", ein schwarzer 451er

Bei Meinem SRC habe ich am Wochenende die Batterie ausgebaut, den Luftdruck in den Reifen erhöht, voll getankt und alle Flüssigkeitsstände geprüft. Dann sind im Innenraum noch 2 Lufttrockner aufgestellt und natürlich frische Handwäsche, Wachs, Lederpflege sowie Dichtungspflege gemacht. Jetzt warte ich auf März 2014, denn dann gehts wieder los...

An die "harten" Jungs und Mädels unter euch die das ganze Jahr hindurch fahren, kriegen von mir und meiner Sibylle die besten Wünsche..."Nur die harten kommen in den Garten"





P.S.: Ich suche immer noch eine günstig gebrauchte "Dreamline Haube". Aber eine wo nicht das Gewebe durchscheint. Vielleicht weiß jemand was oder hat gar eine zum Verkauf ?
 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
  erstellt am: 28.10.2013 um 09:50 Uhr:
Zitat:
, voll getankt

Für was das? Das der kUnststofftank nicht rostet? So weit ich weiss, wird Benzin mit der Zeit auch nicht besser....

Hier aus JHWUS:

Da der Roadster einen Kunststofftank besitzt, gibt es keine Rostgefahr. Kraftstoff kann aber ausgasen und unbrauchbar werden. Daher sollte man den Tank beim Roadster eher leeren.

Quelle: http://www.jhwus.info/page2/page31/page226/page226.html

Überdenk das nochmal Daniel bei Deinem Baby....

Wir sehen uns hoffentlich 2014 wieder.....Ralf



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2013 um 13:22 Uhr:
Du darfst nicht alles glauben was dir erzählt wird. Das Auto steht schließlich nur 4 Monate. Da wird kein Sprit schlecht.. aber mit Sicherheit ist er März 2014 teurer geworden.
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2013 um 15:32 Uhr:
Eine Geldanlage

Na dann schlaf gut kleiner
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 142
Registriert: 22.5.2013
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2013 um 18:27 Uhr:
Meiner hat auch gerade einen neuen Nachbarn bekommen.
Schon schräg, wenn das Winterauto doppelt soviel Hubraum hat wie das Sommerauto.




Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2013 um 20:01 Uhr:
hi düsentrieb,
nix ende. winterreifen sind drauf und weiter gehts.
dieses jahr hat mein kleiner bis jetzt 30000 km geschafft und das jahr ist noch nicht zu ende.

einen schönen gruß an den winterschläfer

gruß dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2013 um 08:01 Uhr:
Hi Düse mein freund,
hast deine Pandorra schlafen gelegt....Na unserer bekommt jetzt neue Winterschuchen drauf. Dann gehts weiter. Ulrike und ich sind schon in der Planung für das Treffen 2014.
Streichel dein Schmuckstück noch mal von mir. Ach ja und vergiss die gute Nacht Geschichte nicht.
Gruß Uwe
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 29.10.2013 um 08:32 Uhr:
...meiner "pennt" seit Ende September! Aber für kommendes Jahr ist die Versicherung schon geändert. Dann gibt es eine Saison von 4-10! Endlich!

Aber es waren dieses Jahr immerhin 3365 KM die ich gefahren bin! DAS ist ja schon mal was! :-)
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater



Beiträge: 142
Registriert: 22.5.2013
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2013 um 09:00 Uhr:
Ich finde es wirklich rührend wie wenig km ihr auf eure Roadster fahrt. Ich könnte das nicht. Solange es trocken ist und weder Schnee noch Regen kommt, muss ich mit dem kleinen unterwegs sein.

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 29.10.2013 um 11:42 Uhr:
...ich weiß!

Aber bei mir liegt es leider an der Arbeit....sonst würde ich ihn auch mehr nutzen.

Kommendes Jahr...ich sage nur: Kommendes Jahr!
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1528831 - 22 queries