deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 745 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: White Tiger ist jetzt Stormtrooper



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2013 um 20:20 Uhr:
Huhu, muss schon selber schmunzeln bei dem Titel....
Hab jetzt endlich alles eingetragen, umgebaut und sogar nachträglich ne Sitzheizung verballert. Nach 4 Monaten kann ich endlich ruhigen Gewissens über die Straße fahren...
Wen es interessiert, unter folgendem Link ist die ganze Story, für Fragen steh ich gerne zur Verfügung.... Euch viel Spaß, ich hab Ihn jetzt endlich auch....
Und nicht alles so ernst nehmen......grins....

http://www.bovensiepen.de/html/roadster.html
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2013 um 21:12 Uhr:
sehr schön dein "IMPERIALER JÄGER". bist ja genau so ein irrer STAR WARS freak wie ich
auch wohnst du sehr schön, zumindest sieht es auf den bildern toll aus. wenn ich soviel platz und ruhe hätte, dann würde ich auch einen wahnsinns umbau an meinem SRC starten.

wie auch immer, jedenfalls gefällt mir dein SRC "nachher" viel bessser als "vorher". vor allem stecken die räder jetzt nicht mehr so schrecklich in den radkästen.

machs gut und ..."komm auf die dunkle seite der macht".

mfg. D A N I E L motoclan.de
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2850
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2013 um 06:31 Uhr:
Ende gut, alles gut? Ich drück dir die Daumen das Du nun Glücklich bist und die kleine Sturm-Zicke nun hörig ist
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2013 um 06:33 Uhr:
Schönen "Schneegleiter" du da hast.
Aufpassen du musst! Das die schwarze Macht nicht hinunter zieht White Tiger.
Sehen ich gerne mag. Spühren will die Macht. Vieleicht ergeben sich die Gelegenheit.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2013 um 14:41 Uhr:
Schöne Grüße zum Tiger

Als Micha ihn damals das erste mal mitgebracht hat..... war es der erste weiße überhaupt und er ist bis heute auch der schönste weiße geblieben!

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

Grüße von der
 
____________________
s>



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2013 um 15:19 Uhr:
Hey,dankschön,Ihr seit ja lieb.....in der Tat hat mich die Star Wars Convention in Essen dieses Jahr angefixt....da liegen soviele positiv Verrückte rum,dann kann ich das auch...
Heute sprang er ann auch einfach mal nicht an,befürchte der Anlasser....muß ich gleich mal genaue abchecken,hatte ich auch noch nie...
Zündung an,man hört das Surren,daß ausgeht,sobald der Wagen anspringt,aber es surrte nur noch,hab dann Zündung angelassen,ausgestiegen, Motörchen abgeklopft und er sprang von alleine an.....
Da war ja die Sache mit der Macht......naja,gleich mal schauen...
Aber in der Tat,außer daß viele Sachen einfach nicht zulässig waren,und auch nicht witzig...ist er von der Verabeitung und den Gimmicks top....automatisches Softtop,per Fernsteuerung zu öffnen,beuleuchteter Fußraum,super beldert und lackiert...da kann man echt nicht meckern...
Drück Euch....und heute ne schöne sonnige Ausfahr.... ;-)
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 34
Registriert: 1.4.2013
Status: Offline
erstellt am: 15.10.2013 um 19:08 Uhr:
Hi Bovie,

warst du etwa heute zwischen Wülfrath und Velbert hinter mir?!?! Ich hatte noch überlegt, ob das DER White Tiger war.... Das schöne Auto, das im Regen dreckig wurde...

[Editiert am 15/10/2013 von mdrm]



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.10.2013 um 11:06 Uhr:
Jepp,war ich,auf dem Weg zur Videothek... und Du hast Recht..er sieht jetzt wieder aus wie Sau...grgrgrgrgr...hab an dem Tag 4 Roadster in Wülfrath gesehen,wau.....seh sonst so selten hier einen......
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 37
Registriert: 24.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2014 um 18:38 Uhr:
Er lebt, cool!

Ich hatte im Februar (oder März?) letzten Jahres das Vergnügen einer Probefahrt, hab' mich dann aber doch gegen Gebastel und für Candy entschieden.

Nice work, Bovie, well done!
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1834669 - 22 queries