deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 790 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: heute zurück nach der "lackierung"!

Unregistriert
  erstellt am: 27.6.2003 um 23:38 Uhr:
hi alle zusammen

ich muß jetzt mal meinen frust loswerden !!

ich hatte ja gepostet das meiner wegen der lackfehler für 3 tage in die werkastt geht

heute hab die beiden wieder abgeholt......zuerst freu auf den roady... und dann !!!
bei meinem hatten sie versucht den hinteren kofferraum neu zu lackieren... sah schlimmer aus wie vorher...hatte die jungs von der werkstatt gesagt.. und dann von einem anderen roady auf meinen eine neue heckklappe montiert... nun gut.. aber vergessen die holme neu zu machen
die neue heckklappe is zwar nicht gar so schlimm wie die erste... aber auch einfach drauf und fertig..... die tridion ist nur halb gemacht worden... warum auch immer soll
ich dafür nochmal reinkommen....mega ärger.. blutrotanlauf
dann war er nur an manchen stellen poliert und noch dreckig...grr
an den holmen haben sie nur das nervige klappern entfernt.. aber diese vergessen
die dichtungen um das versdeck die sich lößten wurden nicht gemacht ... man müsse erst auf eine antwort von smart warten......und und und

ich bin stinkesauer
hab einen bitter bösen brief an den samrt vorstand geschrieben,,,und bin mal gespannt wie die sich äüßern...

ach soo... und das is nicht alles.. heute ist im sc noch aufgefallen das mein bordcompi wohl auch defekt sei.... er steht ( nach 6000 km) auf der 30000km wartungsdienst anzeige
auch der hit ! dabei soll man sich doch bei den inspektionen auf diese anzeige verlassen..da es ja keine inspektionsintervalle...( wie bei der kugel alle 15000km) mehr gibt !

ich mußte das jetzt hier loswerden

ok ihr lieben werde weiter von der skandaltour berichten

gruß
jörg
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1160178 - 20 queries