deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1529 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster vs Wildschwein, wer zieht hier den Kürzeren?



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2013 um 06:29 Uhr:
Tja dieser Frage muss ich mich wohl stellen.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit lag das bereits angefahrene Wildschwein auf der Straße. Ich habe es erst im letzten Augenblick gesehen,
da mir der Gegenverkehr mit aufgeblendeten Scheinwerfern entgegen kahm. Als er endlich abblendete sah ich die Bescherung auf der Straße. Ich habe es gerade noch geschafft, Mittig über das Schwein zu fahren. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich mit den Rädern drüber wäre. Ich hatte 90 km/h drauf.
Nun geht es darum den Schaden zu erfassen. Mein geliebter Michalakspoilerlippchen ist jedenfalls zerstöhrt. Ich habe és der Polizei gemeldet. Muss nach der Schicht hin um den Schadensbericht zu bekommen. Dann werde ich zu GTS gehen um den genauen Schaden zu erfassen. Mein schöner Roadi....
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2013 um 07:45 Uhr:
Menschenskinder Frosch'n, da hast Du ja nochmal (Wild)Schwein gehabt. Hätte auch anders ausgehen können.
Roady fährt aber noch, oder?
Immer Mist sowas, aber Tom wird das richten.

Wenn Du nen Fahrdienst brauchst, weißt ja, anrufen.

Und hast Du Dir wenigstens ein Wildschwein-Steak gesichert?
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2013 um 07:57 Uhr:
So war gerade mit dem Firmenwagen an der "Unfallstelle".

Das Wildschwein hat sich als ausgewachsener Dachs entpuppt. Die Teile von meinem Roadi lagen noch schön drumherum.

Die Polizei hat ihn gerade von der Straße gezogen. Vieleicht ist dass ja mein Glück, da ein Dachs eher unter dem Wagen durchgedrückt wird.

Hauptsache es ist kein größerer Schaden unter dem Auto. Da werd ich nachher in der Werkstadt anrufen.
Gabi, ich kann noch fahren. Wenn es richtig hell ist lege ich mich noch mal unter mein Auto um zu sehen ob unten was kaputt ist.

Ach ja....suche Michalak Spoilerlippe...

[Editiert am 10/9/2013 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.9.2013 um 07:58 Uhr:
Autsch....

das tut weh, aber unten kann ja eigentlich nicht viel kaputt gehen, der wird wieder *daumendrück*

(der muss jetzt noch sein: sei froh, das der Dachs keinen Stahlhelm aufhatte)

[Editiert am 10/9/2013 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2013 um 08:08 Uhr:
Ich weis...
das ist ja das schlimme. Die gab es schon nicht mehr, als ich meine bekommen habe.
Dabei sieht sie so toll aus am Roadi.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2013 um 08:32 Uhr:
Weia, gut, dass offenbar nichts Ernsthaftes passiert ist.

Aber in der Überschrift muss es wohl 'vs Dachs' heißen.
 
____________________

</font



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2013 um 08:40 Uhr:
Mensch Uwe, da hast du ja trotzdem noch Glück gehabt. Ich hoffe, dass deinem Roadster nichts Schlimmeres passiert ist und dass sich der Schaden in Grenzen hält auch wenn das mit dem Spoiler natürlich ärgerlich ist.

[Editiert am 10/9/2013 von Cobold]
 
____________________



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2013 um 09:53 Uhr:
Ja habe ich gehabt. Ich hoffe, dass mein Roadi nun auch Glück hatte. Um 15:00 Uhr gehts in die Werkstatt. Dann sind wir schlauer.
Nur mein geliebter Michalak Spoiler ist hin. Das habe ich schon gesehen.

---suche Michalak Spoiler---
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2013 um 10:37 Uhr:
Schau dir den Kühler an. Möglicher Weise hat der etwas zwischen die Lamellen bekommen. Sonst unten drunter geht dankt Unterbodenplatte nicht viel kaputt.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 47
Registriert: 4.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2013 um 20:34 Uhr:
Das tut aber wirklich weh Uwe, mein Beileid,
Der Badger ripped mei Roadster,
Hoffentlich kein annere ernsthafte Schaden - Gute Besserung,
Auf jeden Fall ein Sch....ss wegen der Spoiler
Bist du jetzt der Roadsterdachs ;-?
Gruss - Old English



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2013 um 06:55 Uhr:
Hallole,
Ich war gestern bei GTS um den Schaden zu begutachten.
Man habe ich Glück gehabt. Der Dachs hat aber gerade so unter das Auto gepasst. Der Michalackspoiler ist hin ------- suche Michalack Spoilerlippe------
Und unter dem Auto hat es eine der Plastikabdeckungen zerstöhrt. Hatte auch gestern das Gefühl gehabt, das der Krach eher unter meinem Hintern als von vorne gekommen ist. Ich sollte Recht behalten. Ansonsten Gott sei Dank Nix. Habe es durch die Polizei aufnehmen lassen und der Versicherung gemeldet. Mal sehen wie ich das Problem mit der Spoilerlippe löse.
Ich war gestern noch einmal am Unfallort und habe bis auf ein Fitzelchen die Teile der Lippe wiedergefunden. Mal sehen was man mit zweikomponentenkleber und Glasfaserspachtel wieder hinbekommt.
Aber kurzum...mir geht es gut und meinen Roadi bekommen wir wieder hin.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.9.2013 um 08:26 Uhr:
Zitat:
Aber kurzum...mir geht es gut und meinen Roadi bekommen wir wieder hin.
Das freut mich zu hören Für die Spoilerlippe findet du bestimmt eine Lösung!
 
____________________



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2013 um 12:06 Uhr:
Hallo Uwe,
das sind doch gute Nachrichten.
Das wird schon wieder, Plastik ist zu ersetzen oder kann neu modelliert werden.
Sei froh, dass nix Schlimmeres passiert ist.
Man muß auch manchmal einfach nur "dankbar" sein.


schmeckt Dachs überhaupt?
Wer hat das schon mal ausprobiert?

[Editiert am 11/9/2013 von Smartlady]
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2013 um 12:47 Uhr:
Schön zu hören das alles glimpflich abgelaufen ist, mit deinem Spoiler frag doch mal den Thomas the wild
Zitat:
https://www.facebook.com/thomas.gjarmati?hc_location=stream
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 47
Registriert: 4.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2013 um 13:24 Uhr:
Kenn mich nicht aus aber hier vieelleicht:

http://www.smartsrus.com/michalak_roadster.htm

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2013 um 20:06 Uhr:
hi froschn

also mir ist nach der arbeit 23.20 in der stadt ein hängebauchschwein welches aus dem zircus busch abgehauen ist ins auto gelaufen. ich stand fast und das schwein ist mir vorn links rein gerammelt. mein schaden koti putt radhausverkleidung unterboden vorn gerissen, blinkereinheit von hinten das gehäuse total zerlegt und frontmittelteil das unlakierte klammern weggebrochen. alles in allem mit gutachter 2500,-¤ schaden. durfte mich dann noch ein jahr lang mit der gegnerischen versicherung rumschlagen die wollten mir ein drittel mitschuld geben weil ich zu schnell gewesen wäre. polizei war bei der jagt zum glück dabei und auch gleich zur stelle, die haben mir dann gesagt, ist am 3.4. passiert, wäre es am ertsen april passiert hätten die mich erstmal blasen lassen

wenns nur die lippe ist hast du grosses glück gehabt.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.9.2013 um 13:34 Uhr:
Michalak ist ja wieder in D. Habe gehört von jemandem der ihn gut kennt, dass er jetzt im Münchner Raum wohnt und wieder irgendwie tätig wird, weil es auf den Kanaren wohl nicht so lief. Vielleicht weiß jemand aus dem Raum München oder von den Tunern mehr.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2311349 - 22 queries