deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 980 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Irres Angebot



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2013 um 21:45 Uhr:
Moin,

schaut Euch mal dieses Roadie-Angebot an:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-roadster-45kw-ahk-efh-o
ldenburg/183433804.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&a
mp;sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=2
3000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext
=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.s
earchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=26135&zipcodeRadi
us=100&negativeFeatures=EXPORT


Interessante Arbeit, aber krass überteuert.

Oder?


* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2013 um 21:52 Uhr:
Nun, der Agrarhaken geht ja mal gar nicht!

Die Tridion paßt super.
Im Innenraum ist nach m.E. zuviel Cantara . . , aber sehr ordentlich gearbeitet.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2013 um 21:57 Uhr:
Ja.



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2013 um 22:08 Uhr:
Von außen schön, bis auf die Anhängerkupplung, von innen aber viel zu kuschelig.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2013 um 22:39 Uhr:
na ja, mein Fall ist es nicht, aber sehr saubere Arbeit, was man auf den Bildern erkennen kann.

Aber, seit wann ist es erlaubt, Airbagpralltöpfe zu bekleben....



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2013 um 22:51 Uhr:
45kw mit 225/35/17?? Na klasse,wer schiebt das Teil?



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2013 um 05:54 Uhr:
ich finde die farbkombination im innenraum nicht schön.
und dann ein 45er mit AHK ? hoffentlich hatte der nicht allzu oft was haken.
von was kommt eigentlich dieser hohe preis ? etwa von dem bisschen kunstleder oder den felgen von der stange ? aber wie heisst es doch so schön "die geschmäcker sind verschieden"

denke ich muss den preis für mein SRC nach oben korrigieren. das hat übrigens auch nur 38k auf der uhr

mfg., DANIEL
 
____________________



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2013 um 09:52 Uhr:
Ich bin mir ziemlich sicher, diesen Wagen vor einiger Zeit im Originalzustand beim SC im Verkauf gesehen zu haben. Damals wollten sie knappe 10.000,00 ¤ für den Wagen haben, was für das Gebotene natürlich auch schon viel zu viel war.

Vielleicht ist das eine Projektarbeit von den Azubis oder so. Ansonsten will mir nicht in den Kopf, warum das SC sowas macht. Ich habe mir den Wagen am Sonntag mal in der Ausstellung angesehen.

Minuspunkte in meinen Augen:

- keine Klima
- keine Wippenlenke
- kleiner Motor
- dadurch Sitze aus dem fortwo
- diese Beflockung im Innenraum
- Agrarhaken
- Lackierung der Tridion eher mittelmäßig

Pluspunkte:

- Außenoptik

Sicherlich der teuerste 45 kW-Roadie auf dem Markt. Den kauft so keiner!



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2013 um 13:47 Uhr:
Hi,
für meinen Geschmack sieht der Roady von außen ganz schick aus, aber bitte, dieses Interieur ist einfach tooooo much. Das hat für mich nichts sportliches mehr und paßt so gar nicht zu so einem Flitzer.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden, zum Glück und die AHK ist ja ein absolutes no go.
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2013 um 14:23 Uhr:
Ich finde die Arbeit im Innenreaum ansich auch sehr gut! Ein bissl weniger Alcantara und es wäre echt stimmig.

Motor, Anhängekuuplung und Preis sind jedenfalls PFUI.
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2013 um 16:36 Uhr:
Das hatte tufftuff doch schon gepostet, gibt auch noch einen Wohnwagen dazu.
Gruß Ralle

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=30712&page=4&orderdate=



http://www.rosier.de/mainmenu/unternehmen/marken/smart/individueller-fahrze
ugumbau/smart-roadster.html?Rgroup=1


[Editiert am 3/9/2013 von skullralle]
 
____________________



Beiträge: 150
Registriert: 24.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2013 um 11:06 Uhr:
Das Gespann ist ja wohl extrem geil , insbesondere auch handwerklich .
Unbedingt anschauen !
mfgw.
 
____________________
einer wie keiner .



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2013 um 12:22 Uhr:
Zitat:
insbesondere auch handwerklich ?????
woran beurteilst du das? Gibt keine Bilder vom Innenraum, hinzu kommt um das Gespann fahren zudürfen benötigt man den Führerschein CE also Lkw.
Macht ja sehr viel Sinn
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2013 um 15:27 Uhr:
Wie kommst du denn bitte auf CE?! Ich sehe da keine 7,5to Zugmaschiene. BE sollte also reichen.. Oder nach altem Führerschein, die ganz normale Fahrerlaubnis für PKW.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2013 um 15:41 Uhr:
hoppala .... ja, das Gespann sahen wir schon. Mir fiel der Roady von außen aber nicht sonderlich auf bzw ist da nichts so außergewöhlich, dass sich der auch in Hirn eingebrannt hätte.

wenn der Wohnwagen dabei wäre, sind knapp 10.000 ok ... sonst aber nicht

und und einen Anhängerschein braucht man sicher nicht - so viel darf man an einem Roady gar nicht anhängen was man nicht schon mit dem normalen B Führerschein mitziehen dürfte.
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2013 um 15:47 Uhr:
weil der Anhänger eindeutig ein Zweiachser ist ...darf er mit PKW Schein nicht gefahren werden

Beide (Roadster und Anhänger) finde ich fürchterlich und absolut unpraktisch.

Roadster und Anhänger sind nur sinnvoll wenn der Roady oben drauf steht.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Unterstützer *

Beiträge: 225
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2013 um 15:50 Uhr:
ich denke es geht hier nicht um das Gewicht, sondern um die Anzahl der Achsen. Der Anhänger gilt nicht als Einachser weil beide Achsen mehr als 1m auseinander sind.

Cheers
M

* Unterstützer *

Beiträge: 225
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 4.9.2013 um 15:51 Uhr:
da war die Schraube locker ähh schneller



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2013 um 20:23 Uhr:
bingo...
da ich berufskraftfahrer bin, kann ich euch versichern das ihr für diesen teil einen LKW führerschein braucht. weil... der hänger hat eine achsschemellenkung und dafür braucht es zwangsläufig einen LKW schein. den einzigen 2 achser den ihr mit dem alten PKW schein ziehen dürft ist einer mit ner tandem achse, oder eben halt einen normalen 1 achser.

mfg...
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2013 um 21:31 Uhr:
Zitat:
weil der Anhänger eindeutig ein Zweiachser ist ...darf er mit PKW Schein nicht gefahren werden
Woher hast du die Information, dass man mit der Führerscheinklasse B nur einachsige Hänger ziehen darf ?
Gruß Tobi
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2013 um 21:39 Uhr:
Stimmt meine Infos sind alt....so alt wie mein Führerschein und der von Claudia.

Mit Einführung der Karte waren die Piktogramme leider falsch und es war ein Zweiachser abgebildet.
Gefahren werden durfte trotzdem nur ein als Einachser geltender Anhänger.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2013 um 21:47 Uhr:
Zitat:
Woher hast du die Information, dass man mit der Führerscheinklasse B nur einachsige Hänger ziehen darf ?
@ basmarti, wo und wann hast du deinen Führerschein gemacht ???
 
____________________
Gruß Holger
´

* Unterstützer *

Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2013 um 21:49 Uhr:
Genau, also kann der Anhänger für den Roadster ruhig 1000kg wiegen und mehr als eine Achse haben. Trotzdem ist dieser hässlich.

@roadie: 2007

[Editiert am 4/9/2013 von basmarti]
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2013 um 22:36 Uhr:
Also, ich bin ja auch immer für ausgefallenes zu haben..... aber der geht überhaupt nicht! Das Gespann sieht zwar witzig aus, doch der Roady sieht von innen wie ein ausgeschlagener Sarg aus! Nicht mein Fall, sorryyyy

VG
 
____________________
s>


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2621078 - 22 queries