deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1085 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Welchen Zweck erfüllt die Blende?



Beiträge: 2
Registriert: 23.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2013 um 21:12 Uhr:
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Roadster zu zulegen.
Mit dem hier ---> Bitte sanft drücken liebäugel ich.
Allerdings hat dieser Roadster eine Blende am linken hinteren Kotflügel deren Funktion mir nicht einleuchtet.

Hat einer dafür eine schlüssige Erklärung?

Gruß
Der Bastler



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2013 um 10:33 Uhr:
sieht ganz nett aus was du dir da ausgesucht hast, obwohl ich das Coupe`schöner finde ;-)

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2013 um 11:12 Uhr:
hallo erstmal und herzlich willkommen hier im club.

schön schön lass dich nicht bequatchen wickeltisch ist schöner und es ist weniger drann was krach machen kann.

grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2013 um 11:46 Uhr:
ne der wickel sieht nicht schöner aus erinnert mich immer an ein Auto mit Ladefläche



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2013 um 12:07 Uhr:
Und das QP sieht aus wie'n Kombi...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2013 um 12:19 Uhr:
Mann,Mann,hört auf mit dem gegenseitigen Schlechtmachen.Das ist nicht konstruktiv.Dem Bastler gefällts und gut.
Willkommen im Club.Nimm das Jhwus und geh den Wagen checken,evtl.mit Hilfe von nem SC.Wenns passt greif zu.
LG

[Editiert am 24/8/2013 von Tomor008]

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2013 um 12:33 Uhr:
.. wie schon mal erwähnt... ich liebe blaue Siegertreppchen

LG cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2013 um 13:33 Uhr:
Macht euch mal locker,Leute... Ist doch nur Spaß!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2013 um 15:45 Uhr:
Die habebn den Roadster entwickelt und als der fertig war haben die erstmal ne gewisse Menge Coupe's gebaut, dann wurde gefeiert und irgendwer hat dabei sein Bier über die Pläne gekippt. Beim Wegwischen ist dann der Wickeltisch übergeblieben.


Du sollst es doch nicht verraten @ nafnevruK



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2013 um 17:01 Uhr:
Ach was...Kurvi macht auch nur Spaß!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2013 um 19:45 Uhr:
Moin.Für einen SR ist der viel zu teuer.Dafür bekommst du ja schon ein gutes Coupe
oder zwei drei SR.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 142
Registriert: 22.5.2013
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2013 um 11:30 Uhr:
Zitat:
Allerdings hat dieser Roadster eine Blende am linken hinteren Kotflügel deren Funktion mir nicht einleuchtet.
Um mal zu deiner Frage zurück zukommen. Das Ding wird nur Fake sein. Früher hat man gern mal solche Show Lufteinlässe angebracht um auf dicke Hose zu machen. Schaus dir mal an, das ist nur aufgeklebt.
Ggf. ist darunter eine Deller/Kratzer etc den er damit überdecken will. So meine Vermutung.



Beiträge: 2
Registriert: 23.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2013 um 12:41 Uhr:
Zunächst einmal vielen Dank für die vielen konstruktiven Beiträge.

Zitat:
Nimm das Jhwus und geh den Wagen checken,evtl.mit Hilfe von nem SC. Wenns passt greif zu.
LG


Das ist nicht so ganz einfach, da ich aus dem Norden komme und der Wagen mehr in der Mitte dieser Repeblik steht.
Da "mal eben" runterfahren ist nicht. Aus welchen Grund auch immer kommen die meisten für mich interessanten Angebote nicht aus der näheren Umgebung.
Auch wenn es länger dauern sollte.


Zitat:
Um mal zu deiner Frage zurück zukommen. Das Ding wird nur Fake sein. Früher hat man gern mal solche Show Lufteinlässe angebracht um auf dicke Hose zu machen. Schaus dir mal an, das ist nur aufgeklebt.
Ggf. ist darunter eine Deller/Kratzer etc den er damit überdecken will. So meine Vermutung.


In die Richtung geht auch meine Vermutung.
Nach reichlicher Überlegung wird es der nicht werden und ich mich mehr in der Umgebung (PLZ 28000) nach einem Roadster (nicht Coupe) umsehen.

Gruß
DerBastler



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2013 um 13:05 Uhr:
Eine Blende an der Stelle ...... ich habs, ist bestimmt ne Kofferraumbelüftung.

Ne mal im Ernst, ich denke auch das ist ne Fake Blende.

[Editiert am 25/8/2013 von Buckrogers]
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2040040 - 22 queries