deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 933 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hab da was gefunden,......wat is dat???



Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2013 um 14:30 Uhr:
Hey liebe Leute,

Hab beim saubermachen in der Klappe unterm Lenkrad was gefunden und keine Ahnung wofür dass sein soll.Sieht aus wie ein Regler,nur was kann man damit regeln???

Kennt sowas jemand oder habt ihr ne Idee?
Ich frage besser vorher bevor ich da dran rumdrehe und was verstelle

LG Hilmar

Bilder:

http://www.abload.de/gallery.php?key=krNFPwY1
 
____________________


---------------------------
Follow me if you can

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2013 um 18:59 Uhr:
entweder der Regler für den Schleudersitz, die LAchgfaseinsprizung, oder doch für den Flammenwerfer

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2013 um 20:16 Uhr:
im Roadster ist definitiv serienmäßig kein Telefonkabel verbaut. Schau doch einfach mal nach, wo das Kabel hinführt, dann weisst Du auch, was mit dem Ding geregelt wird......
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2013 um 20:18 Uhr:
sei blos vorsichtig mit dem teil und pass auf was du sagst.
iss ne abhörwanze vom nsa
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2013 um 20:39 Uhr:
.....egal was es ist...ES GEHÖRT DIR!!
 
____________________



Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2013 um 09:33 Uhr:
Jo danke für die zahlreichen Vermutungen,ich werde das Kabel mal verfolgen wie Bobbycar vorgeschlagen hat und dann berichten.Vorbesitzer weiß nix,oder will nix wissen.

Lg kato
 
____________________


---------------------------
Follow me if you can

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2013 um 11:46 Uhr:
moin,

RJ45- oder RJ12-Steckverbindungen werden ja auch im Steuer- oder Regelbereich benutzt. Muss daher nicht unbedingt was mit Telefonie zu tun haben.

Könnte z.B. auch ein Regler für ein Wischerintervall sein - allerdings liegt er in diesem Fall dann etwas deplatziert

Bin auch mal gespannt, was das sein soll.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 51
Registriert: 14.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2013 um 15:36 Uhr:
Also ich würd auf einen "Spaßregler" (Bassregler") von nem Subwoofer bzw dessen Verstärker tippen, hast du sowas verbaut?



Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2013 um 17:33 Uhr:
@ (Bassregler")

Subwoofer ist drin ja richtig.Bin aber noch nicht dazu gekommen die Kabel-Verfolgung auf zu nehmen,ich melde mich sobald ich mehr weiß.

Lieben Dank erstmal an alle Gruß Hilmar
 
____________________


---------------------------
Follow me if you can



Beiträge: 242
Registriert: 2.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2013 um 21:29 Uhr:
Ich hatte in einem meiner vorherigen Fahrzeuge mal eine 2/1-Kanal- Endstufe verbaut, die hatte genau so einen Regler, dessen Kabel so lang war, dass man den Pegel der Endstufe bequem vom Fahrersitz aus steuern konnte. Ich vermute mal stark, dass das in diese Richtung geht.

Kann man auf diesem Bild ganz gut sehen:

http://atomixx.com/tom/100_0832.JPG

VG,
Markus

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2013 um 22:39 Uhr:
mach dir ne markierung an den regler damit du ihn wieder in die alte stellung drehen kannst und mach dein radio an dann drehste ihn mal runter ob der bass weg geht. wenns so ist weisst du für was das ding ist und wenns nicht so ist must du halt suchen.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
  erstellt am: 13.8.2013 um 18:25 Uhr:
So liebe Leute ,

Die Lösung ist doch tatsächlich " es ist ein Regler für den Subwoofer hinterm Beifahrersitz"

Bin ein bißchen enttäuscht,hätte lieber dass er für Nachbrenner oder Over-Boost da wäre naja egal.

Vielen Dank euch allen für die vielen Vorschläge und Tipp s,war dennoch alles sehr spannend!

LG Hilmar
 
____________________


---------------------------
Follow me if you can


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1179390 - 24 queries