deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 744 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 6. Bremer Smart Roadster Stammtisch am 24.08.13 in Groningen



Beiträge: 57
Registriert: 26.8.2012
Status: Offline
  erstellt am: 25.8.2013 um 09:50 Uhr:
Guten Morgen,
waren dann auch um 23.30 Uhr zu Hause. Nur noch kaputt und ab ins Bett.
Es war ein super schöner Tag. Mal was ganz anderes.
Vor allem Silvi hat sich riesig gefreut all die bekannten Gesichter nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.
Danke Jens für die tolle Orga.
Holland ist echt ein Besuch wert. Vor allem das PANNEKOEKSCHIP

LG an alle

Silvi und Sven



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 25.8.2013 um 10:31 Uhr:
Moin,ja es war wieder ein super Tag mit gern gesehenen Gästen aus nah und fern. Meine Birne habe ich eben gewechselt, jetzt habe ich wieder ein Vieraugengesicht.Tolle Leute, super Stimmung und bomben Wetter, was will man mehr bei so einem Ausflug.Danke an Carmen und Jens für das sichere hin und zurück Leiten.
Der nächste Stammtisch soll gegen ende September stattfinden, genauen Termin müßen wir hier noch Abstimmen.
Danke und Gruß Ralle




Bilder
https://picasaweb.google.com/104641956375962843033/BremerSmartRoadsterStamm
tischInHolland240813?authkey=Gv1sRgCLjozNDFkNX2-AE


[Editiert am 25/8/2013 von skullralle]
 
____________________



Beiträge: 57
Registriert: 26.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2013 um 10:38 Uhr:
Der Stammtisch wäre für uns am 21.09 super da haben wir noch Urlaub.
LG Silvi und Sven



Beiträge: 92
Registriert: 27.7.2007
Status: Offline
  erstellt am: 25.8.2013 um 10:42 Uhr:
@skullralle

[Editiert am 25/8/2013 von smart-silvi]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 25.8.2013 um 11:35 Uhr:
Zitat:
Wir wünschen euch trotzdem viel Spass

'Trotzdem' ist relativ im Zusammenhang mit dieser genialen Tour gestern

Super Truppe nutzt Hammer-besserkannesdafürschlichtnichtsein-Wetter, um mit 9 Roadys (ja, beide Roadys aus dem südlichen CUX-Land waren mit am Start, sind also rechtzeitg ausfahrtfein geworden), um erstmal auf einigen Kilometern der Deutschen Fehnroute für Kfz Richtung Papenburg und durch Papenburg - holländischer ist es eigentlich nirgendwo in Deutschland - hindurch unterwegs waren, als es quasi plötzlich im Grünen über die Grenze ins Königreich der Niederlande ging.
Erstes Etappenziel war die Vesting Bourtange, wo wir uns es haben gut gehen lassen (zurück am Parkplatz gab es eine linksgelenkte Elise MKI mit MI-Kennzeichen zu sehen) und von dort ging es über die Autobahn nach Groningen, wo wir über Park&Ride per Bus in die Innenstadt gekommen sind, äh und abends nach der Stammtischsitzung unter freiem Himmel am Anliegeplatz des pannekoekschips in dessen Außenbereich auch wieder raus.
Es war Jahrmarkt und ganz Holland war downtown Groningen unterwegs ... Schwärme von Fahrradfahrern ... alle Klischees erfüllt.
Ein paar Kilometer hinter dem Emstunnel (incl. eines Auspuffsoundchecks ... Durchfahrt war für mich Premiere) auf dem Autohof Apen/Remels am Rande der A28 war dann deutlich nach 21:30 Uhr - Dämmerung fast beendet - der Tschüß-sag-Halt.

Jo, laut BC waren es für mich und mein QP gestern insgesamt 751 Kilometer, von dem ich nicht einen vermissen möchte, war doch auch Gelegenheit, länger nicht mehr gesehene Leutchen tiefentspannt wieder zu treffen und mit ihnen zu schnacken.
Gegen 0:30 Uhr - also bereits am heutigen Sonntag - war ich wieder zu Hause. Allein vom P&R-Parkplatz in Groningen aus waren es bis zur Heimathaustür laut BC einschließlich Apen/Remels-Schlenker allein 353 Kilometer.

Danke, danke, danke für die Orga. und auch für die Durchführung.

Aus diesem Fred gefällt mir Irishs Post so gut, der da lautet:

Zitat:
Wenn mir einer vor drei Jahren erzählt hätte, ich würde mein Auto tiefer legen, tunen oder Alus kaufen, 300km zu einen Treffen mit wildfremden Leuten fahren usw. hätt ich ihn für verrückt erklärt.


Jetzt isser tiefer, breiter, schneller, ich fahr auch mehr kms zu nem Treffen und habe viele neue "nicht ganz dichte" Freunde......

noch Fragen?

Sodele, jetzt gehe ich erstmal Mückenleicheneinweichen und weil aktuell noch 6,5 Liter Sprit an Bord sind, geht's mit dem Benzinpreispoker los: Heute Abend wieder tief? Werden sehen.

Jedenfalls steht heute Abend auch 'Bilder schauen, die in diesem Fred verlinkt sind' noch auf dem Programm.

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE


[Editiert am 25/8/2013 von SRCinSE]
 
____________________

</font



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2013 um 15:05 Uhr:
AUSGESCHLAFEN und gefrühstückt, aber was solll ich jetzt noch schreiben ?? Ist alles gesagt und wir können uns nur uneingeschränkt unsern Vorrednern anschliessen. Von solchen Touren hätten wir gerne jede Woche eine.

Gruß Geli u. Holger

Wäre der Ausflug nur schon bis hierher Vesting Bourtange gegangen wärs schon ein Kracher gewesen.

[Editiert am 25/8/2013 von roadie1949]
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 38
Registriert: 31.7.2013
Status: Offline
  erstellt am: 25.8.2013 um 15:14 Uhr:
Hallo zusammen,

das war ein super Erlebnis, unser erster Roudyausflug und ich hoffe nicht der letzte. Unser Kleiner war hell begeistert, so sehr das wir echt Mühe hatten ihn ruhig zu stellen zum schlafen Er freut sich schon auf den nächsten Ausflug. Wir natürlich auch.

Danke für die tolle Organisation, hat ja wirklich alles gepasst.

Grüße Xanden, Christin und Daniel
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 25.8.2013 um 16:26 Uhr:
@SRCinSE
Besser hätte man es nicht zusammenfassen können.
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2013 um 17:17 Uhr:
Danke für die 'Blumen'

Mache ich immer gerne am Folgetag nach so einer derat gut gelungenen Intensiv-Tour, damit diejenigen, die es vielleicht ja angeht, sich vorstellen können, was sie verpasst haben ...

Außerdem kann man den ungefähren Tourverlauf immer mal wieder nachlesen und mir als Teilnehmer - hoffentlich nicht nur mir - kommen dann auch Wochen und Monate später immer wieder angenehme Erinnerungen an einen wirklich schönen Tag hoch.

LG
Oliver
 
____________________

</font



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2013 um 18:59 Uhr:
Freut mich sehr, dass unser "Stammtisch" so gut angekommen ist. Es war ja tatsächlich diesmal mehr als eine "kleine Tour vorweg", aber es hat auch uns einen Riesenspaß gemacht.

Das Teilnehmerfeld hat super gepasst - eine tolle Mischung aus regelmäßigen Stammtischlern, neuen Gesichtern (die wir hoffentlich "infiziert" haben) und sogar zwei Roadstern aus dem befreundeten Nachbar-Bundesland.

Irgendwann müssen wir dann mal die Deutsche Fehnroute zuende fahren...
...und dann war da ja auch noch Neuharlingersiel!

Aber erstmal sehen wir uns im September voraussichtlich im Bremer Umland wieder.

Gruß Jens
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 83
Registriert: 6.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2013 um 19:26 Uhr:
hallo zusammen,
ja, es war gestern schon ein besonderer Tag:
klasse Leute,
klasse Tour,
klasse Wetter,
klasse Stimmung und
klasse Essen -
was will man mehr. (So sollte es immer sein )

Danke einmal mehr an die Orga und an den Wettergott.
Was unsere Bilder angeht, will ich morgen einen neuen Versuch starten, diese ins Netz zu bekommen:
heute vormittag angefangen die 520 Bilder in Pixum hochzuladen;
festgestellt, das nur ca. 250 Bilder "oben" sind;
also fehlende Bilder gesucht, notiert und 2. Versuch des Hochladens;
es fehlen wieder diverse Bilder - erneute Suche, Rest hochladen - Test nach "alle markieren" um die Stückzahl zu ermitteln, es fehlen nur noch 5 Bilder, erneute Suche, upp's da ist eins doppelt, markiert und gelöscht!!
Was ist das denn, ich habe nur noch ein Bild!!!
Habe das doppelte Bild angeklickt und beim Löschen alle noch markierten Bilder gelöscht!!!
Jetzt ist erst einmal Feierabend und ich werde mir morgen ein hoffentlich besseres Programm zum Hochladen suchen.
 
____________________


Gruß Heike + Engelbert



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2013 um 19:44 Uhr:
Zitat:
...und dann war da ja auch noch Neuharlingersiel!
Jens du sprichst mir aus der Seele und Engelbert du schaffst das chacka
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 38
Registriert: 31.7.2013
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2013 um 21:32 Uhr:
@jela infiziert ist gut gesagt, hab heute schon geschaut wo ich engelberts schluffen herbekomme für meinen

Grüße Daniel
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2013 um 10:05 Uhr:
Zitat:
...hab heute schon geschaut wo ich engelberts schluffen herbekomme für meinen

Ja, ja, böser Bastel-Virus.
Du kennst Dich aus mit dem Aufwand der sogenannten Einzelabnahme?



Beiträge: 83
Registriert: 6.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2013 um 18:15 Uhr:
hallo zusammen:
hier der Versuch: Bilder die 2.

https://plus.google.com/photos/107650085324920795592/albums/591627238848943
5809/5916273055651611650?pid=5916273055651611650&oid=107650085324920795
592


sollte es wider erwarten klappen - dann viel Spass mit den Bildern.
 
____________________


Gruß Heike + Engelbert



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 26.8.2013 um 20:26 Uhr:
Schöne Bilder hast du gemachrt Heike, danke.

21-09.13 würde bei mir auch gut passen, wie sieht es bei den anderen aus?
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 26.8.2013 um 21:21 Uhr:
Ja Heike, tolle Bilder und nun kenn ich auch die Angebote in den Geschäften.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 83
Registriert: 6.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2013 um 10:52 Uhr:
@Michael
Nee, sie hat gefilmt und dann 500 Bilder rausgeschnitten !!
 
____________________


Gruß Heike + Engelbert

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2013 um 21:14 Uhr:
Zitat:
21.09.13 würde bei mir auch gut passen, wie sieht es bei den anderen aus?

Spricht bei mir bis jetzt nichts gegen...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2013 um 12:02 Uhr:
Zitat:
Moin, hier noch ein kleiner Beitrag von unserer Tour nach Groningen, war nicht ganz einfach aus 10 std. Material sich zuentscheiden und für mich das Erstemal sowas zusammen zuschneiden, also Premiere.
Außerdem bitten wir die eine oder andere Äußerung zuentschuldigen, ist nicht ernst gemeint
Zitat:
http://youtu.be/IOO1y6pOwNM
Ja ich weiß ist immer noch zulang, aber vllt habt ihr trotzdem ein bißchen Spaß dabei.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 10.9.2013 um 12:11 Uhr:
Sehr schön gemacht, danke Euch.
Gruß Ralle
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3969371 - 24 queries