deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 750 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SMART Roadster, Glance Grey metallic, umständehalber (leider)



Beiträge: 8
Registriert: 15.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2013 um 15:22 Uhr:



Leider muss ich aus Vernunftgründen den Kleinen abgeben. zwei Roadster sind in der Familie doch zuviel, und der Z3 hat leider mit seinen dreilitrigen 230 PS einfach die besseren Karten (bei meinem Weybe, wohlgemerkt!). Sodenn. Ist also (ich beton`s nochmal: schweren Herzens) zu haben.

Hat alle Schikanen, die ganzen Zusatzpakete, Tempomat, Vollederausstattung, Sitzheizung, Bordcomputer, Schaltwippen und verschärfter Alufelgerei. BJ. 2004.
Zusätzlich hat der Vorbesitzer da noch `ne gnadenlose Soundanlage verbaut, lt. meinem Grosszwerg wat schwer genaues (ich hör ja nu im Auto kein Radio...) mit heftigem CD Radio und bösartigen Boxen in den Türen, nuja, wer`s braucht. Genaue Daten reich ich noch nach.

Viel wichtiger: Hat jetzt 114T km auf der Uhr, ich bin der dritte Besitzer (BJ.64) ist ein bis dato reines Sommer- und Garagenfahrzeug gewesen, sieht man auch am völligen Fehlen von Oxidation am Motor. Klar, der ist jetzt nicht zehn Jahre über`n Teppich gerollt, aber ausser den üblichen kleinen Gebrauchsspuren ist der nahezu neuwertig.

Ist die 81 PS-Version, ungechipt und unverbastelt.
Motor schnurrt wie `ne Katze, wurde immer sorgsam warm- und kaltgefahren, die Bremsleitungen sind neu, ein frischer Akku ist drin, Kundendienst ist grad gemacht (incl. frischer Kerzen), bekommt jetzt rundrum noch neue Schluffen und logischerweise noch frischen Tüv.
Scheckheft ist auch gefüllt. Ach ja, fast vergessen: Die Klimaanlage ist auch frisch überholt und neu befüllt. Weichwareupdates (kurze Schaltzeiten) auch auf dem neusten Stand.

Da, wie gesagt, das Teil bis heute nur des Sommers bewegt wurde gibt`s logischerweise KEINE Winterreifen dazu. Auch keine zusätzlichen Felgen.

Standort ist Tauberbischofsheim, Preisvorstellung liegt bei Siebeneinhalb.
Auf jeden Fall bekommt der Käufer ein superzuverlässiges Teil in Top-Zustand ohne jedweden Wartungsstau.

Ist angemeldet und wird genutzt, selbstverständlich ist `ne Probefahrt möglich. Bei testosteronschwangeren Jungspunden sitz ich aber mit dabei...

Gruss



Threadtitel angepasst

[Editiert am 14/7/2013 von tufftuff ]



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.7.2013 um 16:48 Uhr:
schicke Kiste,
nur leider nicht Speedsilver, die ist glance-grey (oder Leberwurst-Metallic)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 13.7.2013 um 17:10 Uhr:
Also bei mir ist die leberwurst immer in nichtmetallic champagner remix
 
____________________
May the phunk be with u!!!



Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2013 um 19:36 Uhr:
falsche Farbe angegeben
falsche PS angegeben
keinen Ahnung was wirklich mit seiner Klima passiert ist

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2013 um 20:58 Uhr:
Zitat:
falsche PS angegeben

Naja, 60KW sind umgerechnet 81,6 PS.

Außerdem: Die Standlicht/Blinker/Nebler-Einheiten vorne weisen den Kleinen als 2003er Modell aus. Maybe only EZ 2004.

Ansonsten: Ab hier ist Marktplatz-OT-Ende
 
____________________

</font



Beiträge: 8
Registriert: 15.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2013 um 09:24 Uhr:
Öh, nun gut, ich krieche zu Kreuze, dann eben kein Speedsilver (mir sagte das wer, bin zugegebenermassen nicht so der Spezialist), dann eben Leberwursttarngraumetallic.
EZ in den Papieren 2004, gebaut lt. den Forenspezialisten 2003. Auch gut.
PS: Gut, ich werfe also noch mal ein halbes Pferd drauf. Macht das Teil aber auch nicht unbedingt schneller. 60kw eben.

Klima war, wie ich das Ding gekauft hab, abgeklemmt und ohne Funktion. Hab dem Händler dann die Kiste wieder vor die Füsse geschmissen, darauf er hat ein paar Ersatzteile bestellt und nun ist wieder alles in Butter.
War der Klimaklassiker, wie ich im Forum schon ausgiebig lesen durfte.

Ach ja, was ich noch vergass: Servolenkung hat das Teil natürlich auch...

Danke an diejenigen übrigens, die hier Kritik geäussert haben, das macht`s mir leichter den Smart in`s Mobile oder so zu stellen. Nix ist blöder als wenn man Fehler in `ne Anzeige reinbaut und ein Interessent ob falscher Angaben dann genervt ist. Hat was von Rosstäuscher, und den Eindruck will ich ja nicht unbedingt vermitteln.
Also danke nochmal


Gruss

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2013 um 09:33 Uhr:
Bitte bitte

Falls du es hier doch versuchen willst, fehlt immer noch der Preis
 
____________________
DerFalk

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2013 um 09:37 Uhr:
Nein, den hat er angegeben!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2013 um 12:08 Uhr:
für alle die zu faul sind aufmerksam zu lesen:

Zitat:
Standort ist Tauberbischofsheim, Preisvorstellung liegt bei Siebeneinhalb.

oder in Zahlen utopische 7.500¤ (realistisch 4.000¤]

FARBE: Glance Grey nicht Metallic
und leider keine Original Felgen

[Editiert am 14/7/2013 von remmos]



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2013 um 15:19 Uhr:
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2013 um 16:35 Uhr:
Zitat:
Also bei mir ist die leberwurst immer in nichtmetallic champagner remix

Das kommt immer darauf an wie lange sie schon liegt...
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2013 um 20:58 Uhr:
Zitat:
Glance- Gray = Leberwurstmetallic.

verwechselst du da nicht etwas..?

Schönes Auto btw.
Das schlichte Grau gefällt mir sehr gut.


Hosted @ Falkenseer.NET
1.5088561 - 24 queries