deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 899 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nachwuchs ist da



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2013 um 14:01 Uhr:
Nachwuchs im Hause Cessybärs seit letzten Mittwoch http://www.adam-forum.de/index.php?page=UserGalleryPhotos&albumID=15#pr
ofileContent
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 14:31 Uhr:
Glückwunsch Thomas.

Kommt der Kleine nun nach Papa oder eher nach Mama ?

Winterauto, Ersatz oder Ergänzung ?

Gruß Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 15:03 Uhr:
Oh Mann,
du hast Nerven .
Angeregt durch deine Überschrift habe ich mich auf ein nettes Kinderfoto gefreut.....und dann kommst du mit dieser krüppeligen Karre umme Ecke, die kein Schwein so richtig braucht.
Abartig.
Gruß Kalle



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 15:40 Uhr:
@ Mark
Eher nach Papa schon von der Hautfarbe z.zt noch auf jeden Fall als Drittwagen.

@ Kalle
Schon mal gefahren oder warum haust du so auf die Kacke?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 15:48 Uhr:
Hier auf dem Land fahren viele Pflege(L) -Dienste den Adam in weiß und rot.
Als Privatwagen ist er noch sehr selten zu sehen.
Rein vom Anschauen fällt er nicht unangenehm auf.
Schlechter als die sogenannten Volkswagen oder andere VAGs kann er gar nicht sein.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 16:12 Uhr:
cessybaers - das du dir so was kaufst kommt so was von der saunaluft schnuppern

sei gegruselt
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 16:55 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch.
Rein optisch finde ich den Wagen gelungen. Wie der Rest ist, hoffe ich, das dir gefällt und lange spaß gereitet.

Ich hatte auch schon mit Kinderbildern gerechnet und das bald eine Verkaufsanzeige zu finden sein würde für den Roady.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2013 um 17:00 Uhr:
Also unser 1.4er mit 100 Pferdchen fährt nicht schlecht und das Infinity Soundsystem hat mächtig bums.Was mich stört es fehlen die Schaltwippen am Riesenrad, aber mein Intellilink System verträgt sich gut mit dem Handy sogar mit ihm reden kann ich. Musik ist auch über 100 km/h noch ein hörbarer Genuss und er war in der Ausstattung wie ich ihn nahm wesentlich preiswerter als mein Roady damals. Steuerlich kostet er auch nur 47 ¤.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 17:01 Uhr:
Also ich finde ihn garnicht mal so schlecht.

Viel Spaß damit!
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 17:19 Uhr:
Zitat:
@ Kalle
Schon mal gefahren oder warum haust du so auf die Kacke?
Sorry,
ich gönne dir dein neues Auto und die Freude darüber......nur deine Überschrift finde ich pervers.
Für mich bezieht sich "Nachwuchs" auf lebendige Wesen und nicht auf tote Dinge.

Gruß Kalle......leider mit viel zu wenig Nachwuchs und zu vielen toten Dingen



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 22:00 Uhr:
Gute Sache für die Stadt ... sieht o.k. aus und ist anscheinend ganz gut verarbeitet.
Dazu der einzige " made in Germany" Kleinwagen.

Gute Fahrt!!
bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2013 um 22:46 Uhr:
Nicht kirre machen lassen, Hauptsache Euch gefällt er!
Also, Glückwunsch zum Drittwagen und Gruß nach Berlin!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2013 um 23:19 Uhr:
Klar, Glückwunsch zum Kauf.
Allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen.

Aber bei der Fredüberschrift hatte ich auch erstmal an ein neugeborenes Lebewesen gedacht. Könnte ja sogar Bärennachwuchs sein ....



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.7.2013 um 03:09 Uhr:
Na ja wer mich kennt weiß das da mit in Kürze 52 wohl nix mehr mit echtem Nachwuchs läuft. Und der Kauf und die "Geburt" des Kleinen war schon fast wie eine Geburt, denn ich wußte auf die Minute genau, was wann grade an meinen gebaut wurde oder wann er in die Lackstr. und Wachsstr. ging, dank eines netten Spions als Mitarbeiter
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2013 um 05:54 Uhr:
Moin,
als ich vor Jahrzehnten noch in Bochum arbeitete, hatten bekannte Autos alle einen dicken Lackfehler und mussten leider zweimal durch die Lackierstraße.

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2013 um 07:14 Uhr:
Zitat:
Na ja wer mich kennt weiß das da mit in Kürze 52 wohl nix mehr mit echtem Nachwuchs läuft.
..oder gar mit Dackelnachwuchs?

Schönes Auto - Glückwunsch.
Und beide Roadster habt Ihr trotzdem noch..?

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2013 um 09:08 Uhr:
......cooles Gerät, habe ich hier bei uns schon öfter gesehen (Opel-Händler in der unmittelbaren Nachbarschaft...).
Dafür, dass der Wagen ein Kleinwagen ist, sieht er gut aus und hat es nicht nötig auf die "Retro-Kacke" zu hauen wie Mini oder Fiat500 oder New (würgh) Beetle.....
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 4.7.2013 um 09:10 Uhr:
Zitat:
Na ja wer mich kennt weiß das da mit in Kürze 52 wohl nix mehr mit echtem Nachwuchs läuft.

Och, Thomas, vielleicht habt ihr ja ein Canis lupus familiaris- bzw. Felis silvestris catus-Weibchen im Haushalt,
das jetzt neu mütterliche Pflichten bekommen hat.

So eine echte Geburt ist doch einfach etwas Sensationelles, Anrührendes ...

 
____________________

</font

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2013 um 09:30 Uhr:
....wie alt war Jean Pütz nochmal, als er das letzte Mal Vater geworden ist??
.....so um die 75??
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2013 um 12:23 Uhr:
Dank dem Herrn, der über uns wohnt



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2013 um 14:22 Uhr:
Glückwunsch zum Adam, gefällt mir sehr gut! Speziell innen sind die Individualisierungsmöglichkeiten schier unendlich.

Ich warte noch auf die Faltdachvariante. Könnte bei uns der Nachfolger meines 451 Cabrios werden, je nachdem, wie der 453 oder der kommende Forfour ausfallen.




Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.7.2013 um 19:42 Uhr:
@ Killerbarbie

ja die Roadys bleiben beide noch. Dackelnachwuchs ginge auch nicht, denn Fine wird nächste Woche auch schon 15 Jahre Und ich will jetzt als Opa auch nicht mehr. Hab mir dafür lieber in Ägypten ( Aufschrei in der Menge) eine 62 qm Wohnung gekauft, direkt am Pool und 50 m zum Meer.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2013 um 21:54 Uhr:
glückwunsch zum NACHWUCHS. das ist ein toller kleinwagen mit schöner ausstattung und 1000 möglichkeiten zur individualisierung.
 
____________________

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 4.7.2013 um 22:14 Uhr:
Zitat:
eine 62 qm Wohnung, direkt am Pool und 50 m zum Meer.
was? wie geil.. glückwunsch!
wenn das mal kein klasse altersruhesitz in ferner zukunft ist!
wo - in hurghada?



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.7.2013 um 20:36 Uhr:
Meschi Hurghada Nord zwischen Hurghada und El Gouna nach dem Hotel Palm Beach. Nachbarin ist die Prinzess of Saudi Arabia. Unser Teil heißt Turtles Beach und ist als Ferienwohnung und späterer Ruhesitz gedacht. Näheres gern per Mail via cessybaers@web.de
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.8.2013 um 13:15 Uhr:
So, nachdem ich jetzt mal mitgefahren bin muss ich sagen:
Gefällt mir wirklich ganz gut!

Natürlich nicht mit dem Roadster zu vergleichen, aber das war ja auch nicht die Frage...


Also, nochmal beste Grüße nach Berlin!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.8.2013 um 15:11 Uhr:
Bist hoffentlich gut daheim gelandet und die Ohren haben sich vom Infinity auch erholt
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3020439 - 22 queries