deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 615 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 5. Bremer Smart Roadster Stammtisch am 27.07.13



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2013 um 21:56 Uhr:
@Skeptiker: Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Zudem hätten wir dich kurz vor der Pause ganz gut gebrauchen können, so als Wettergott ;-)

Ralle hatte aber eine gemütliche Pausenlokation im Koffer und danach war wieder offen fahren angesagt!. Danke für die Orga und interessante neue Ecken!

Gruß Jens
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2013 um 22:14 Uhr:
Jepp , kann mich jela nur anschließen , alte Bekannte auch ein EOS und neue Gesichter getroffen war ein schöner Tourtag.

Gr. Holger ääääähhhh 65 min
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 57
Registriert: 26.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2013 um 22:16 Uhr:
Mir hat die tour auch super gefallen. Freue mich schon auf die nächste.
LG Sven



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 28.7.2013 um 10:25 Uhr:
Es war wieder ein schöner Tag. Besonders gefreut hat mich wieder der Besuch aus Schleswig Holstein (Geli und Holger) und auch ein neuer hat den Weg zu uns gefunden. Ich habe nur einige Bilder gemacht, der Rest wird sicher von unserer Haus und Hoffotografin ( Heike) eingestellt.
Ein ehemaliger Roadsterpilot hat sich ebenfalls am Startpunkt eingefunden zum klönen und Sabine hat den Weg zum Daisys auch gefunden.Die nächste Stammtischtour wird dann ein Tagesausflug nach Groningen, mehr Infos demnächst von Jela.Zum Start ein wenig Regen, hat sicher damit zutun, das Skeptiker stau bedingt nicht zu uns gefunden hat.(Schade)
Danke für die lustige Runde
Gruß Ralle

https://picasaweb.google.com/104641956375962843033/BremerSmartRoadsterStamm
tisch270713?authkey=Gv1sRgCN-Ejbqkw6btvAE




[Editiert am 28/7/2013 von skullralle]
 
____________________



Beiträge: 83
Registriert: 6.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2013 um 11:51 Uhr:
Hallo zusammen,
nachdem wir den sehr schönen gestriegen Tag genossen haben, sind hier die Bilder von Heike:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6834804

Hat es wirklich geregnet, hab' ich gar nicht mitbekommen.
Es war schön, das wir mal wieder ein paar neue Roadiefans kennenlernen durften.
Wir freuen uns schon auf die Hollandtour.
 
____________________


Gruß Heike + Engelbert

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2013 um 12:15 Uhr:
War wieder eine tolle Tour, wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt. Holland finden wir prima.
Geli + Frank
PS: Mein Bremslicht geht jetzt wieder beidseitig. Danke



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2013 um 13:49 Uhr:
@ frank28717
 
____________________
Gruß Holger
´

Ausgeschlossen

Beiträge: 94
Registriert: 30.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2013 um 08:30 Uhr:
Da liest sih ja alles ganz gut. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte, aber was will man machen, wenn der Roadster ausfällt. Vielleicht nächstes Mal - nach Groningen dabei.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2013 um 08:49 Uhr:
Mensch, Heike & Ralle, klasse Bildberichterstattung auch

Aaaber: Kaum ist Stefan aktuell nicht mit dabei,
fallen unterwegs doch tatsächlich Wassertropfen aus Wolken (= Holme rein, Dach zu) ...

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.7.2013 um 13:50 Uhr:
Ja, ich habe mir das auch anders vorgestellt...

Aber "hat nicht sollen sein"!

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2013 um 10:36 Uhr:
Nachtrag: Motorlager vorne endlich gewechselt (50 min) und das defekte Schaltwippenlenkrad dem Smartcentrum wieder abgenommen und vor der Entsorgung gerettet.
Freu mich schon auf die nächste Tour mit Euch !
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3866911 - 24 queries