deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 635 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Chiemseetreffen mit Touren!

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 2.7.2013 um 09:00 Uhr:
Moin Moin!

Dem einen oder anderen Roadsterfahrer sagt das legendäre Chiemseetreffen der Smartfahrer vll. noch was?
Leider hat sich der ehemalige Organisator vor 3 Jahren entschlossen, sein Engagement für dieses Treffen einzustellen.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank Werner für unvergessliche Touren!!!

Auf jeden Fall haben einige Kugelfahrer beschlossen, das Treffen wiederzubeleben!
Vll. nicht im vorher gekanntem Ausmaß, aber klein kann ja auch fein sein!
Das TReffen findet statt am WE vor Smart Times, also vom 16.-18.08. in Übersee.
Einige von uns campen auf dem Campingplatz Rödlgries in Übersee.
Von daher, wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen!
Wer campen möchte, sollte mir bitte kurzfristig Bescheid geben, damit ich die Parzellen reservieren kann.
Ansonsten kümmert sich jeder bitte selber um Unterkunft. Gibt einige relativ preisgünstige Pensionen in der Gegend.

Ansonsten hier mal die Planung für das WE (incl. der legendären Zillertaler Höhenstraße am Samstag!!!)

Freitagnachmittag Eintreffen der Teilnehmer auf dem Zeltplatz in Übersee bzw. in ihren Herbergen, sofern kein Campen gewünscht.
Denke, dass die Camper Freitagabend im Campingplatzrestaurant spachteln werden.
Wer möchte, kann dann natürlich gerne dazu kommen.
Genaue Zeit geben wir noch bekannt.

Samstag, 17.08.2013 - Werner-Gedächtnis-Tour

09:00 Uhr: Eintreffen der ersten Smart&#180;s am Strandbad Übersee
10:00 Uhr: Abfahrt zur "Zillertaler Höhenstrasse im Zillertal"
Wir fahren über Bernau, Aschau, Sachrang, Kufstein, Wörgl ins Zillertal. Weiter geht&#180;s durchs schöne Zillertal bis Ried. Nun den Berg hoch, von 550 müNN auf 2.020 müNN. Die Zillertaler Höhenstrasse ist insgesamt 48 Kilometer lang und sucht seines Gleichen in der Alpenregion.
Die Heimfahrt führt uns dann durch Zell am Ziller, Gerlos, Mittersill, Kitzbühel, St. Johann, Kössen nach Übersee zurück.
Essenspausen, Raucherpausen, Kaffeepausen je nach Bedarf und Aussicht.
Rückkehr in Übersee am frühen Abend (ca. 18:30-19:00 Uhr je nach Wetter und Verkehr)

Sonntag, 18.08.2013

entweder Tuxxis Tour über's Rossfeld zum Königssee mit Hangar 7
oder Tour über die Sudelfeldstrasse (das Ganze würde dann so aussehen)

10:00 Uhr: Treffen am Strandbad Übersee
10:30 Uhr: Abfahrt "Sudelfeldstrasse"
Wir fahren über Bernau, Sachrang, Oberaudorf auf die Sudelfeld-Höhenstrasse. Weiter geht's über Bayrischzell zum Spitzingsee. Im Anschluss fahren wir weiter zum Schliersee und über Miesbach, Irschenberg wieder zum Chiemsee zurück.

Genaue Tour wird für Sonntag dann noch entschieden und genauere Daten bekannt gegeben.

Bitte lasst uns wissen, ob Ihr für Samstagabend ein gemeinsames Abendessen wünscht und wenn ja, welche Richtung (zünftig bayrisch, italienisch etc.).
Wir würden dann versuchen, etwas zu organisieren.
Wenn Zeltplatzrestaurant auch wieder o.k. ist, soll's mir auch recht sein.

Wer früher schon andere Touren gefahren ist, wird wissen, dass eine aufgeladene PMR-Funke immer von Vorteil ist. Also, sofern vorhanden, bitte mitbringen.

Näheres zeitnah!

Grüße zabaione

Edith sagt, der Link zum thread im Kugelforum fehlt, hiermit nachgeholt:
klick!

[Editiert am 2/7/2013 von zabaione]

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 2.7.2013 um 10:42 Uhr:
Hey Zabaione,

klasse! Vielen Dank für die Orga! Wenn Du Hilfe in Form Beesenfahrzeug brauchst oder organisatorisch sag Bescheid. Ich mache mal eine Liste auf:

1. Zabaione
2. Hallunke
3. ...

Ich übernachte nicht, ich wohne um die Ecke :-) Ein gemeinsames Abendessen am Samstag fänd ich super, was es geben soll ist mir eigentlich egal :-) Vielleicht wär die Erlebnisgaststätte Erlensee eine Alternative...
 
____________________
LG,
Hallunke

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2013 um 11:09 Uhr:
Hey Hallunke,

Du wohnst umme Ecke???
Ich dachte, Du wärst - so wie ich - 'ne olle Ostpocke!
Super, dann haben wir ja direkt jemanden vor Ort, evtl. brauche ich Deine Hilfe bei der Zeltplatzreservierung. Ich würde dann nochmal auf Dich zurück kommen.
Besenfahrzeug ist auch immer gut, bis jetzt sind wir zwar "erst" 9 Fahrzeuge, aber da wir keine Strassen/Kreuzungen absperren können/dürfen, ist sowas auf jeden Fall hilfreich.

Vorschläge für's Abendessen sind bis jetzt das Geckos in Übersee und Gasthof Hinterwirt in Übersee.
Ich halt Dich/Euch hier auf dem Laufenden.

Bis dahin Grüße aus Bonn
zaba

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2013 um 16:17 Uhr:
Ja, dass bin ich auch aber mittlerweile wohne ich im Raum München und das ist umme Ecke :-)

Der Rest geht klar :-) Es gibt ja auch auf jedem Berg/ Hütte was zu mampfen also vom Fleisch fällt keiner :-)

Freu mich!! Gruß an Dich zurück :-)
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2013 um 16:57 Uhr:
Tach Ihr 2 Ostpocken (Zabaiones Worte),

das mit dem Chiemsee klingt aber fein.
Da ich ja ab dem 19.08. mit 2 weiteren Roadster-Fahrern in Biberwier-Leermoos bin um uns auf die Smart-Times vorzubereiten
Am 22.08. geht es dann rüber in die Schweiz....
bin ich am überlegen ob der Chiemsee nicht auch noch mit reinpasst, zumindest der Sonntag...
Also, werde nochmals in mich gehen und ca. 14 Tage vorher melden.

Gruß
bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 2.7.2013 um 20:39 Uhr:
das wär natürlich cool, Andreas!!!
Ich nehme an, der Mikeroad wär dann auch dabei, oder?



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2013 um 23:31 Uhr:
Ja!
Steht aber alles noch nicht fest....
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 07:42 Uhr:
Andreas, dass wär super wenn es klappen würde aber wir sehen uns ja spätestens 1 Woche später :-)

An alle die drüber nachdenken zu campen, wir haben soviele Mücken wie noch nie zuvor, auf 1 qm kommen 10mal soviele Mücken als normal ist...
 
____________________
LG,
Hallunke

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 08:58 Uhr:
Zitat:
An alle die drüber nachdenken zu campen, wir haben soviele Mücken wie noch nie zuvor, auf 1 qm kommen 10mal soviele Mücken als normal ist...

die werden wir mit den nötigen Mengen Alkohol betäub... äh bekämpfen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2013 um 10:32 Uhr:
kurze Wasserstandsmeldung:

Zitat tuxxi - alias Herr Schnabel:
"so, habe eben telefonisch reserviert... weil bab mässig dank urlaubsverkehr kein runterkommen....

sind jetzt 4 plätze zusammen reserviert, wenn er was frei bekommt, sind wir wieder links hinten wo wir sonst auch immer waren..

mücken sind wohl kein thema mehr, da die auf dem platz die viecher extra bekämpft haben...

achja, reserviert ist des ganze auf schnabel, also des dann bei anreise sagen

wenn die beiden nachzügler auch noch reservieren wollen, beruft euch auf meine reservierung.. zur not müssen wir halt ne parzelle teilen... sollte also passen.. irgendwie... "


aktualisierte Teilnehmerliste:

01. zabaione (Fr bis Di - 1Mann-Wurfzelt)
02. tuxxi (Fr bis So - Wurfzelt)
03. Ben (vorauss. nur So möglich)
04. Smarty01 (Fr - So)
05. Chaoti (Fr - Di - 2Personenzelt)
06. max (Sa - So)
07. Hallunke (Roadster-Club - Sa)
08. bowser69 (Roadster-Club - wenn, nur So)

die Reihen lichten sich...
schade, aber wir werden in jedem Fall 'nen Mordsspaß haben!!!

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2013 um 06:51 Uhr:
Sagmal Zaba,

gibts da auch schon detailierte Pläne zu? Ich mein Startzeit am Samstag und Sonntag usw. ... wenn Ihr nicht so früh los legt, denke ich über einen Start am Sonntag noch nach :-) Andreas, gibt es bei Euch eine neue Wasserstandsmeldung zu Sonntag?
 
____________________
LG,
Hallunke

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2013 um 07:04 Uhr:
Moin,

wie im Eingangsposting schon steht, wollen wir Samstag gegen 10:00 Uhr vom Parkplatz vor dem Schwimmbad in Übersee starten.
Viel später ist blöd, weil die Tour für 'ne Tagestour schon anspruchsvoll ist und wir bei der Startzeit vermutlich nicht vor 18:00-18:30 Uhr zurück sein werden.

Für Sonntag bin ich noch nicht ganz sicher, weil der Tuxxi die Tour führt, wann er genau los will. Frage ihn aber.
Könnte mir aber vorstellen, dass die Startzeit ähnlich gelagert sein dürfte wie Samstag.

Genaueres gebe ich aber noch bekannt hier.

Grüße
zaba

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2013 um 07:12 Uhr:
Danke Zaba!
 
____________________
LG,
Hallunke

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2013 um 11:10 Uhr:
Originalzitat vom Tuxxi:

"denke mal so um 9 - 9:30 irgendwie los, oder???

fahren dann richtung königssee, davor is ein restaurant, nicht so gross aber für uns paar ausreichend und bereits als legger von mir getestet...

genaue Strecke und route hätt ich dann am freitag mit euch besprochen....

ist dir mit dieser antwort soweit geholfen?"

Grüße
zaba

Edith meint:
Halbe Stunde spätere Abfahrt sollte aber auch kein Problem darstellen!

[Editiert am 2/8/2013 von zabaione]

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2013 um 12:38 Uhr:
So lang Du mich auf dem laufenden hälst, denn ich werde am Freitag nicht da sein... wir haben doch am Donnerstag Feiertag und da werde ich Samstag quasi direkt aus Mitteldeutschland einfliegen :-)

Danke Dir aber für Deine Mühe!!!!!
 
____________________
LG,
Hallunke

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2013 um 23:01 Uhr:
aktualisierte Teilnehmerliste:

01. zabaione (Fr bis Di - 1Mann-Wurfzelt)
02. tuxxi (Fr bis So - Wurfzelt)
03. Ben (vorauss. nur So möglich)
04. Smarty01 (Fr - So)
05. Chaoti (Fr - Di - 2Personenzelt)
06. max (Sa - So)
07. Hallunke (Roadster-Club - Sa)
08. bowser69 (Roadster-Club - wenn, nur So)
09. nightprowler (Jochen + Steffy - Sa/So)

tbc



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2013 um 12:56 Uhr:
01. zabaione (Fr bis Di - 1Mann-Wurfzelt)
02. tuxxi (Fr bis So - Wurfzelt)
03. Ben (vorauss. nur So möglich)
04. Smarty01 (Fr - So)
05. Chaoti (Fr - Di - 2Personenzelt)
06. max (Sa - So)
07. Hallunke (Roadster-Club - Sa)
08. bowser69 (Roadster-Club - wenn, nur So)
09. nightprowler (Jochen + Steffy - Sa/So)
10. Cobold (Sa)
 
____________________



Beiträge: 34
Registriert: 1.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2013 um 16:16 Uhr:
01. zabaione (Fr bis Di - 1Mann-Wurfzelt)
02. tuxxi (Fr bis So - Wurfzelt)
03. Ben (vorauss. nur So möglich)
04. Smarty01 (Fr - So)
05. Chaoti (Fr - Di - 2Personenzelt)
06. max (Sa - So)
07. Hallunke (Roadster-Club - Sa +So)
08. bowser69 (Roadster-Club - wenn, nur So)
09. nightprowler (Jochen + Steffy - Sa/So)
10. Cobold (Sa)
11. K.Birkholz (Sa + So)

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2013 um 07:24 Uhr:
@zaba: wir brauchen noch eine "Paarzelle" lt. HP ist der Campingplatz ausgebucht, kannst Du bitte noch was drehen??? Sozusagen für kurzentschlossene Aso Samstag zu Sonntag, muss Freitag bis 22.30Uhr arbeiten , was dann auch meine Teilnahme am Sonntag mit einschließt, da habe ich im Gegenzug frei

Dankö!!!!
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2013 um 09:01 Uhr:
Moim,
wie mit Zabaione besprochen bin ich nicht dabei....
Gruß bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2013 um 09:36 Uhr:
Hallunke,

Du hast PN!

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 12.8.2013 um 10:52 Uhr:
Tada :-) Ihr sollt uns mit dazwischen quetschen Wir sind 3 Personen und haben zwei Zelte aber die sind auch niedlich klein...

@bowser:
 
____________________
LG,
Hallunke

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2013 um 10:54 Uhr:
Zitat:
Tada :-) Ihr sollt uns mit dazwischen quetschen Wir sind 3 Personen und haben zwei Zelte

na dann wird's ja kuschlig!!!

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2013 um 23:11 Uhr:
Zaba: wann werden wir Sonntag ca. zurück sein??? Mir reicht ein vor 18Uhr oder danach :-)
 
____________________
LG,
Hallunke

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2013 um 08:54 Uhr:
Hi,

kann ich jetzt absolut noch nicht sagen.
Nach Aussage vom Tuxxi wollen wir uns morgen abend nochmal unterhalten, welche Tour genau wir am Sonntag fahren.
Laut ihm dürfte am Sonntag auch starker Rückreiseverkehr von Salzburg Richtung München sein, von daher kann es durchaus sein, dass wir die Tour verkürzen.
Da aber die meisten am Sonntag nach der Tour wieder nach Hause fahren werden, gehe ich davon aus, dass wir nicht allzu spät zurück sein werden.
18:00 Uhr dürfte da schon das allerletzte Zeitfenster sein. Zur Not müsste man sich halt vorher ausklinken.
Näheres dazu aber am Samstag!
Ich wünsche allen eine stressfreie Anreise!



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.8.2013 um 19:07 Uhr:
Bin wieder gut in Stuttgart angekommen. Danke für die tollen Touren und das schöne Wochenende. War klasse. :-)
 
____________________

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2013 um 08:54 Uhr:
Jawohl!!! War klasse, danke!!!
 
____________________
LG,
Hallunke

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2014 um 10:05 Uhr:
die Anzeichen verdichten sich, dass es vll. eine Wiederholung geben könnte.....

noch steht nicht fest, wann & welche Touren genau gefahren werden, aber mir schwebt da schon was vor.....

in den nächsten Tagen dürfte es mehr Informationen geben....

also, laßt Euch überraschen!

Dann aber in 'nem neuen thread der Übersichtlichkeit halber.



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.4.2014 um 14:30 Uhr:
Das hört sich gut an
 
____________________



Beiträge: 87
Registriert: 28.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2014 um 14:35 Uhr:
Da spitz ich doch glatt meine Ohren!

Dumm nur, dass ich den Wohnwagen nicht an den Roadster bekomme zum Campen . (Ja, AHK gibt's, aber der Roady käme damit wahrscheinlich kaum vom Fleck...)
 
____________________
60kw Jack Black Coupé, Hardtop Bj. 2003 aus München

Habt Rücksicht, mein Brotverdienen beschränkt sich auf virtuelle Tätigkeiten als freiberuflicher Software-/Webentwickler :-). http://www.rainboxx.de
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5098860 - 22 queries