deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 686 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ein neuer sagt Hallo

Ausgeschlossen

Beiträge: 16
Registriert: 4.6.2013
Status: Offline
  erstellt am: 4.6.2013 um 23:27 Uhr:
Servus,

Mein Name ist Tommy bin 26j Jung und wohne im schönen Stuttgart.
Vor ca 3 Monaten hatte die Suche nach einem Auto für meine Werte Dame endlich ein Ende und prompt wurde nach Kurzer Probefahrt der Kaufvertrag für einen Blauen Smart Roadster unterschrieben

Hier ein paar Fakten zum Auto:

Smart Roadster Starblue/ Silber
60kw
Baujahr 2004
1. Hand Lückenlos Scheckheftgepflegt
120.000km

Ab Werk ist quasi alles verbaut was man bestellen konnte inkl. Barbus Auspuff, Navigation, shz usw

Von uns nachgerüstet sind nur bessere Lautsprecher ein vernünftiges Radio und ein kleiner aktiv Sub hinter dem Beifahrersitz.
Ach ja und die gesamte Belechtung (schalterleiste, Tacho, Sicherheitsinsel) wurde auf Blau umgelötet.


Bisher läuft der kleine tadellos und war auch schon zum Service bei Fismatec ( Öl, Bremsflüssigkeit, Kerzen und alle Filter)
In den nächsten 2 Monaten kommt die Kupplung neu und Der Turbo meldet sich auch langsam der wird dann auch noch getauscht.
Wurde gekauft für meine Freundin aber wenn sie das Auto nicht braucht fahre IMMER ich damit hehe.
Spaßfaktor 100%
Mein Mazda 3 mps steht nur noch in der Garage rum außer es geht auf die AB, da bevorzuge ich doch eher die 300ps vom mps aber auf Landstraßen fällt die Wahl immer auf den Smart.

Gekostet hat er 5000 womit ich sehr zufrieden bin trotz Turbo und Kupplung da der Allgemeinzustand als sehr Sauber beschrieben werden kann.

Bilder Folgen

MfG
Tommy




edit: hier ein paar Bilder die Displayfarbe wird auch noch geändert hab nur aktuell wenig Zeit zum "spielen"






Von meinem iPhone gesendet

[Editiert am 4/6/2013 von Tommy986]

[Editiert am 4/6/2013 von Tommy986]

[Editiert am 4/6/2013 von Tommy986]



Beiträge: 43
Registriert: 14.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2013 um 23:44 Uhr:
Hallo,

willkommen bei den "Narrischen"!
Oh,oh die Geschichte kommt mir bekannt vor und könnte auf mich projeziert werden.
Allgemeinzustand gut.....aber weiß gar nicht wo ich anfangen soll zum aufzählen was das letzte halbe Jahr alles "Neu" kam.
LUK-Kupplung, Federn und Federbeine vorne, alles rund um den Turbo incl. LLK und Schläuche und Wastgatedose, Bremsscheiben Brembo HC, Ferodo DS Performance, Ölwanne Kunststoff, Ölleitung Turbo, Radbremszylinder, Bremsbacken, Radlager usw. usw.
Hätte ich gleich 1.5-2k¤ mehr in die Hand genommen wäre das ganze nervenschonender und wahrscheinlich auch günstiger über die Bühne gegangen.
Ja und die vielen Spielzeugschrauben wo einfach nach 8Jahren einfach die Köpfe weggegammelt waren, die haben die meisten Nerven gekostet.
Hab noch nie, niemals nie, solch besch..... und minderwertige Schrauben an einem Auto gehabt!

Ausgeschlossen

Beiträge: 16
Registriert: 4.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2013 um 23:51 Uhr:
ja nur war für 1-2tsd mehr auch nichts wirklich besseres zu bekommen.
Ein klappriger komplett nackter 60KW Roady für 7000
Turbo und Kupplung sind halt Verschleißteile die haben bisher knapp 130000 gehalten das ist ok.

Für den kleinen sind wir 250km weit gefahren zum besichtigen und gleich mitnehmen (glück gehabt)

Das TLE Ventil hab ich gegen eines aus Metall getauscht was aber kein wirklich großer akt war. Da hab ich mit den SMD Led&#180;s mehr gekämpft

[Editiert am 4/6/2013 von Tommy986]



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2013 um 06:41 Uhr:
Ein wunderschönes Happy Welcome im Reich der "Verrückten".
Allzeit gute Fahrt!!!
Und falls du Lust hast...(Stuttgart is ja nich sooo weit weg)

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=30551&pid=359832#pid359832


(3. Treffen im Kraichgau 29.06.2013 )

Gruß de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2013 um 08:12 Uhr:
M O I N S E N

liebe Grüße aus den norddeutschen Landen nach Norditalien..

cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1449461 - 20 queries