deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 826 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Gutachten gesucht --lorinser Fancy--

Ausgeschlossen

Beiträge: 16
Registriert: 4.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2013 um 19:43 Uhr:
Guten Abend,

Hat jemand vielleicht das Gutachten für die Lorinser Fancy in 15"?
Haben den roady vor kurzem erst gekauft und da is mir jetzt aufgefallen das die Felgen gar nicht eingetragen sind.
Könnte das Gutachten auch direkt bei Lorinser beziehen für ca 30¤ aber wenn jemand den Radsatz fährt würde ich mich natürlich über das Gutachten freuen.

Kurzer vorstellungsthread kommt noch

Grüße

Tommy



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2013 um 20:18 Uhr:
Hallo
User KalleR kann dir weiter helfen.
Grüße Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2013 um 21:13 Uhr:
Hallo Tommy,
sei begrüßt hier.
Die Fancys sind ganz großer Mist, damit kannst du unmöglich herumfahren. ich tausche sie dir gegen standesgemäße originale Trackline um, ganz ohne Aufpreis für dich, dann hast du auch keinen Ärger mit dem Eintragen .
Im Ernst, die Fancys sind zwar schwer, aber du darfst damit 205/50 und 185/55R15 fahren, getrennt und auch gemischt, mit Eintragung auch 195/50er. 14mm Verbreiterung pro Rad sind bei den Fancys schon mit eingebaut, das ideale Rad für den Smart.
Wenn du mir deine mailadresse über PN zusendest, kann ich dir die Originalgutachten zuschicken, zeitweise waren die ganz einfach bei Lorinser herunterzuladen.
Gruß Kalle.......der dir wirklich die Fancys abnehmen würde, wenn du sie nicht willst.

Ausgeschlossen

Beiträge: 16
Registriert: 4.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2013 um 22:28 Uhr:
Huhu kalleR,

wenn ich die Felgen verkaufe hängt der Haussegen schief aber vielen Dank für das Gutachten

Eingetragen werden die Felgen dann gleich mit 195/50 r15 rundum (da haben wir erst vor 3 tagen die Reifen bestellt, Dunlop SP Sport Fastresponse)

Da ich mit meinem Mazda 3 MPS noch zum tüv muss um die neuen Sommerfelgen abnehmen zu lassen wird der Smartie auch gleich fertiggemacht

hast pn mit meiner Mail

danke schonmal

Grüße

Tommy


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1139200 - 24 queries