deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1519 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: White Tiger Motorproblem



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 3.6.2013 um 15:54 Uhr:
Huhu,ich hab in Neuss vor ein paar Tagen den 'white tiger' gebraucht gekauft.
Auf der Heimfahrt ruckelte er kurzfristig wie ein Känguru, nach 30 km lief er nur noch gefühlt auf einem Pott,kaum Kompression.Gelbe Motorlampe an...
Der Händler holt Ihn zwar ab,repariert Ihn auch,aber sagt mir,
Es wäre bestimmt nur irgendein Sensor,weil er 3 Monate gestanden hat..

Hab ja schon viel gehört,aber gibt's sowas? Laut Garantieheft sind bis 68.000 nicht einmal die Zündkerzen ausgetauscht worden...irgendwie trau ich dem Braten nicht.
Ich halt Euch mal auf dem Laufenden,aber wenn es so einen Sensor gibt,würde ich mich gerne mal aufklären lassen....;-)
Für mich klingts eher nach Kolbenringen oder Zündkerzen...
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2013 um 19:16 Uhr:
1.) Glückwunsch zum weissen Tiger, Siegfried
2.) Allzeit knitterfreie Fahrt und stets 'ne handvoll Asphalt unterm Gummi
3.) "... weil er 3 Monate gestanden hat" ist für mich mal gar kein Argument, hier gibt's doch unzählige Roadies, die über den Winter stehen, und die Dauer des Winters 12/13 betrug witterungstechnisch bzw. standdauertechnisch für die Gut-Wetter-Roadis definitiv MEHR als 3 Monate ...
4.) Wenn es echte 68 TKM bis zum ersten Zündkerzenwechels waren, hat da jemand das Intervall aber arg gedehnt, da hätte ich Sorge, dass man mit dem Öl genauso nachlässig war, da würde ich ganz konkret nachbohren.
5.) trotz schwierigem Start viel Glück und viel Spass mit dem Renner
6.) Hast Du den direkt bei ML Tuning gekauft? Die sollten doch wohl Ahnung haben, was Wartungsintervalle betrifft ...

[Editiert am 3/6/2013 von sundriver]
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2013 um 22:32 Uhr:
......wenn ich richtig informiert bin, ist der Wagen nicht direkt bei ML gekauft worden. Zum einen hat Micha den Wagen vor ca. 3 bis 5 Jahren schon verkauft und ausserdem sitzt ML in Bornheim bei Bonn und nicht in Neuss.

Sollten tatsächlicht Wartungsintervalle geschlampt worden sein, dann sicher nicht von Micha, denn der ist in solchen Dingen mehr als penibel!!

Wenn der Händler, wo Du den Wagen gekauft hast ihn nicht mehr richtig hinkriegt, dann fahre auf jeden Fall damit zu ML Tuning in der Alemannenstr. in 53332 Bornheim.
Der Michael Lange kriegt in sicherlich wieder hin, wenn es Dein Händler nicht schafft.
Wenn sich einer mit dem Wagen auskennt, dann Micha!
Übrigens finde ich, dass der White Tiger sehr gelungen ist. Ich hatte ihn mir mehrmals angeschaut als er damals fertig umgebaut war.
Viel Spaß damit.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2013 um 06:59 Uhr:
ich denke mal da:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-roadster-white-tiger-me
ga-optik-lorinser-neuss/176129945.html


kommt er her. Die Anzeige ist immer noch eingestellt.......?

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
  erstellt am: 4.6.2013 um 08:38 Uhr:
..der VK ist sich halt sicher, dass er bestimmt bald zurückkommen wird.
lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2013 um 09:58 Uhr:
.. warum hatte ich DEN Gedanken auch schon .. ??

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2013 um 10:55 Uhr:
Erst mal Danke,ne,der Wagen ist nicht von ML,hatte ich ja auch nicht eschrieben.Jetzt ist erst mal dr Händler dran,lt.Scheckh.ist Öl gewechselt worden,nur mit nem Sensor,so einen Quatsch hab ich halt noch nie gehört...ich geh mal von nemAuslaßventil aus...heute wird er hoffentlich abgeholt,hab mal alle Teile am Motor markiert...jetzt kann ich leider nur erst mal abwarten...ist halt ärgerlich im Moment...
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2013 um 11:12 Uhr:
Zitat:
hab mal alle Teile am Motor markiert.

DAS ist eine sehr gute Idee! Besser ist das...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2013 um 13:32 Uhr:
....laut mobile.de soll es aber angeblich der von ML sein. Es ist zumindest der gleiche Text wie auf Michas Homepage!!
Auf den Bildern sind auch seine Sitze mit ML-Stickerei montiert....
 
____________________



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2013 um 13:48 Uhr:
Ich vermute, ihr redet aneinander vorbei.

Bovie meint vermutlich, er hat den Wagen nicht bei ML gekauft. Ansonsten wird es schon der aus der Anzeige sein, so viele White Tigers in Neuss wirds nicht geben....
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2013 um 19:38 Uhr:
Jepp,Wagen NICHT bei ML gekauft,sondern in Neuss,ist aber von ML 2007 gepumpt worden und hat auch seine Erstzulassung 2007. Hat allerdings rote Linien über den ML Stickereien auf den Ledersitzen und andere Felgen,die bei der ML Homepage so nicht verbaut sind....
Man könnte fast meinen,ist ein ganz anderer,da auf der ML Homepage 2005er steht...aber wie dem auch sei...der Wagen kommt von dem Händler in Neuss,da steht der Wagen jetzt und nu ist der Händler dran....werd weiter berichten...trau dem Händler allerdings nicht mehr so ganz....mal abwarten :-*
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2013 um 19:44 Uhr:
Ich stell die Tage mal ein paar Bilder rein..
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2013 um 16:26 Uhr:
Huhu...also bis jetzt soll Zündspule defekt sein,ein Zündkabel und es werden alle Zündkerzen erneuert...laß mich mal überraschen...Morgen weiß ich mehr....
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2013 um 19:12 Uhr:
Huhu...also bis jetzt soll Zündspule defekt sein,ein Zündkabel und es werden alle Zündkerzen erneuert...laß mich mal überraschen...Morgen weiß ich mehr....
 
____________________


www.bovensiepen.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2013 um 20:25 Uhr:
.....hallo zusammen.....
ich hatte schon verstanden, dass der White Tiger nicht bei ML gekauft wurde.... ich hatte auch nur andeuten wollen, dass Micha ihn gebaut (gepimpt) hat.
Stand schließlich alles bei Mobile.de drin...
.....ich bin nicht so einer, der mit 3 Steinen 4gewinnt spielt....
 
____________________



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2013 um 00:01 Uhr:
Kein Thema,alles gut :-*
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2013 um 00:47 Uhr:
....so...neue Zündspule,Zündkabel und Kerzen und alles funzt....jetzt muß er nur noch dicht sein,ansonsten ist der von ML Tuning richtig schick...hab die Fahrt durch Düsseldorf genossen....
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.6.2013 um 06:38 Uhr:
Glückwunsch zum Tiger,
hatte ihn auch lange bei mobile unter Beobachtung :0) durfte nur nicht :-(

Schön, dass der Tiger seinen Bändiger gefunden hat! Wünsche dir/euch mit ihm viel Spass!

Viele Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2013 um 07:36 Uhr:
Oh ja,dankeschön. Fotos folgen auf jeden Fall noch...jetzt erst mal putzen.....schönes Wochende...
 
____________________


www.bovensiepen.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4690239 - 24 queries