deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 558 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Celler und Soltauer Smartis gesucht



Beiträge: 180
Registriert: 25.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2014 um 22:32 Uhr:
Jupp,
hat er
Mein kleiner ist zumindest wieder Einsatzfähig

Wann was wo?
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2014 um 22:38 Uhr:
Am Sonntag regnets, oder?
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2014 um 22:46 Uhr:
Hawkey,das ist gut,dann kann ich dich endlich mal im Einsatz sehen?
Dude,die Tour soll nicht jetzt am Sonntag starten,es geht nur erstmal darum das sich hier Leute finden die Interesse an einer Tour haben.Von einem Termin war noch nicht die Rede.Ich habe zwar schon eine Tour parat aber es geht wie gesagt nur erstmal um Interesse an dieser Tour.
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2014 um 22:48 Uhr:
Dude,außerdcem,wenn ich dabei bin gibt es immer Regen oder Hagel :-) frag mal Skeptiker,der weis wovon ich spreche :-)
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2014 um 07:03 Uhr:
Auf Regen oder Hagel folgt auch wieder Sonnenschein

Gruß Mikel
 
____________________



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2014 um 10:32 Uhr:
Mikel,du kennst das ja wenn ich dabei bin kommt der Sonnenschein erst nach der Tour :-)
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2014 um 15:26 Uhr:
Ja so ist der Dude, da werden Nägel mit Köpfe gemacht.

Also wie gesagt, plan eine Tour, mit netten Abendessen und legt einen Termin fest dann kann es los gehen.
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2014 um 22:49 Uhr:
Soll ich das als Aufforderung zur Wiederholungstat auffassen?



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2014 um 16:39 Uhr:
Es ist zwar ganz nett das sich ein paar Leute gemeldet haben,aber mein Gedanke war eigentlich das sich mal ein paar mehr Leute hier aus der Heide melden und nicht wieder jemand aus Hannover extra kommen muß das überhaupt eine Tour stattfindet.
Eine Tour planen,ist nicht das Problem,ich habe bereits eine Tour fertig.Würde allerdings gerne mal die müden Krieger aus der Heide aktivieren,denn laufen tun hier genug Smartis!
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2



Beiträge: 38
Registriert: 22.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2014 um 13:51 Uhr:
Moin

Wir Heidjer sind echt n bisschen lahm. Ich würde wohl dabei sein.

[Editiert am 29/7/2014 von Specktäter]



Beiträge: 57
Registriert: 26.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2014 um 18:16 Uhr:
Wir aus dem Norden würden auch mitkommen wenn das Terminlich passt.

Lg schrauber007



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2014 um 15:30 Uhr:
Endlich mal einer aus der Nähe!Das ist hier aber auch echt schwierig mal jemanden wach zu rütteln.Hallo Specktäter.
Hallo schrauber007,ein Termin steht noch nicht weil ich ganz einfach mal versuchen wollte aus der näheren Umgebung ein paar Leute aktivieren wollte eine Tour zu machen,was sich allerdings als sehr schwierig erweist.Sollten sich tatsächlich noch einige aus der näheren Umgebung hier melden,bin ich gerne bereit eine Tour zu organisieren und werde es dann auch hier rechtzeitig kund tun!
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2



Beiträge: 57
Registriert: 26.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2014 um 17:56 Uhr:
Hallo Dexta, wir werden das im Auge behalten.

Lg schrauber007



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2014 um 20:10 Uhr:
Hallo schrauber007
Das ist gut,wenn es soweit ist melde ich mich höchst persönlich bei dir :-)

Viele Grüße
Dexta
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2



Beiträge: 180
Registriert: 25.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2014 um 15:55 Uhr:
Moin Dexta,

sabbel nicht lange drum rum, hau einen Termin raus, sonst schläft das wieder ein
Spontan an diesem Sonntag wär doch schön, die aussicht auf Schnee und Eis hält sich auch in
engen Grenzen.

Das passt schon !!!
 
____________________



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2014 um 17:27 Uhr:
Moin Hawkey

Was heißt hier sabbel nicht lange rum?Der Termin für diesen Sonntag ist wohl extrem Kurzfristig und wird wohl kaum jemanden hier aus unserer Gegend mutivieren mitzukommen.Sicher gibt es immer welche die sich da wohl melden würden aber ich z.B.habe auch noch andere Sachen auf dem Zettel als mich so spontan und kurzfristig noch um eine weitere Tour zu kümmern.Denn diese andere habe ich dir ja bereits geschrieben wird erst im Privaten Kreis gefahren,bevor ich sie hier veröffendliche.
Wenn dir das nicht reicht,steht es dir natürlich frei selbst etwas auf die Beine zu stellen.Du hast ja noch zwei Tage Zeit.Also hau die Hacken in den Teer.
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2



Beiträge: 180
Registriert: 25.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2014 um 19:44 Uhr:
Gut gebrüllt Löwe :) &#128077;
Dann fahren wir also erstmal die private, ganz wie du meinst.

Ist hier im Umkreis denn überhaupt .genügend Interesse?
Wer hat Lust auf eine Tour in den nächsten Wochen?
Besteht zumindest Interesse an einem Treffen?
 
____________________
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8530200 - 24 queries