deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 759 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster verkauft



Beiträge: 21
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2013 um 21:06 Uhr:
Hallo allen Lesern, hab nach 8 Jahren meinen Roadster verkauft. Hatte jetzt 52000 Km runter, Klima defekt, 2009 einen schweren seitlichen Heckunfall (aufgebaut im SC) und 2 Löcher im Fahrersitzbezug. Der Kleine war Erstbesitz und hatte lediglich einen Ausfall der SeDrive Unit, sonst absolut problemlos. Unverbastelter Originalzustand. War ein tolles Auto für mich, aber jetzt wollte ich einfach etwas entspannter unterwegs sein, bin ja auch schon 50+ .
Ich werd hier noch ab und an mitlesen, allen eine gute Fahrt!

Schöne Pfingsten, Stefan



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2013 um 21:23 Uhr:
Zitat:
ich bin ja auch schon 50+ .

tolle Ausrede, wenn alle so denken würden, wärs im Club fast leer...

(auch schon Üfi)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2013 um 21:52 Uhr:
50+... na und? ist doch fast das sandart alter hier

aber ich kann dich verstehen. ich bin auch über 50++ und wollte meinen "TUPPSTER" schon ein paar mal verkaufen. aber dann überlege ich mir immer kurz vor dem verkauf, "gott sei es gedankt" doch nochmal anders.

ich wünsche dir mit deinem nächsten auto alles gute und genauso viel spass wie mit dem SMART. denn mit 50+ hat man(n) ja nicht mehr so arg viel zeit seine träume zu verwirklichen und aktiv zu erleben

gruß D A N I E L
 
____________________



Beiträge: 21
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2013 um 22:14 Uhr:
und genau das war einer der entscheidenden Punkte."...nicht mehr so viel Zeit zu haben..." Seit drei Tagen fahre ich jetzt einen Lexus CT 200. Hat mit dem Roadster nichts gemeinsam (außer Spritverbrauch ) hab aber das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Mein "Alter" ist auch keine Ausrede, eher eine Begründung. Das Forum hab ich eh nicht sonderlich bereichert, aber insbesondere in den Anfangsjahren viel davon profitiert! Dank dafür an alle "Alten!"

Gruß Stefan



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2013 um 11:46 Uhr:
Hallo Nachbarsohn!

Schade, jetzt sehe ich zum Muttertag keinen roten mehr vor der Tür
Toll das deine Eltern noch so gut drauf sind.

Gruß Ralf, der mit dem grünen.
 
____________________


Ralf aus Berlin


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1362040 - 22 queries