deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 791 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Was essen die Roadsterfahrer

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
  erstellt am: 16.5.2013 um 16:17 Uhr:
In mein meinem "Rasier-Thread" hat jemand den Wunsch geäußert, hier im Forum auch Kochrezepte austauschen zu wollen.
Nun ja, hat zwar nicht viel mit Tuning etc. zu tun, aber ich fang mal an:

Nudel-Spinat-Auflauf

500 g Nudeln kochen (am besten Rigatoni oder Maccaroni, Spaghetti gehen auch) und auf einem Backblech verteilen. 1 Packung Blattspinat gleichmäßig verteilen und 2 Päckchen Sahne. Gekochten Schinken kleinschneiden und verteilen. Darüber ganze Gouda Scheiben legen und in den Backofen. Ca. 60 Min. bei 120°.
Ach so, ein bisschen Pfeffer und Salz muss auch noch dran, hätte ich fast vergessen.....
Vegetarier lassen den Schinken weg.
Schmeckt saulecker, ich einfach zu machen und kriegt man alles bei Aldi.
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2013 um 17:34 Uhr:
Bei uns gab es heute Florentiner Auflauf mit Bandnudeln,Tomaten,frischen Chamignons, Zwiebeln, Schinken und Knoblauch,mit Käse überbacken!
Das Rezept gibbet im Netz,nicht einfach und schnell zu machen,aber sowas von saulecker!
Edit meint,ich hab' die Sahne vergessen...

[Editiert am 16/5/2013 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2013 um 17:36 Uhr:
Zitat:
Nudel-Spinat-Auflauf

... cool, gibt's morgen, da muss ich kochen

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2013 um 17:51 Uhr:
Momentan am liebsten Thai, aber morgen werden spareribs gesmoked, Sabber!



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2013 um 20:36 Uhr:
Spargel heute...morgen...???...Schau mer mal...

Gruß

Ausgeschlossen

Beiträge: 94
Registriert: 30.8.2012
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2013 um 12:10 Uhr:
Spargelcreme Suppe

Man nehme die Restflüssigkeit der Spargelaufkochung von gestern, verlängert auf 1 Ltr. mit Wasser,
- Rührt in die kalte Flüssigkeit Maggi / Spargelcremesuppe ein,
- bringt es zum kochen, köchelt dann 5 min bei gelegentlichem umrühren
- in die Teller ( 2 Potionen) werden ca. 200gr. Puten aufschnitt geschnitten
Spargelcremsuppe aufgiessen und mit Kräutern und frisch geriebenen Muskatnuss verfeinern.
Dazu ein Glas trockener Riesling PROSIT

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2013 um 19:03 Uhr:
Ich krieg Hunger...

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2013 um 19:05 Uhr:
Dann koch Dir was!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2013 um 19:53 Uhr:
Gibbet eigentlich nur zwei Rezepte die ich beisteuern kann:

Rahmklöße:

Kloßpulver anrühren (oder selber machen), die Dinger in einen Topf und abwarten bisse oben schwimmen...

Derweil....

Zwiebeln, fein gewürfelt, rostbraun bis glasig in einer Pfanne schmurgeln

Saure Sahne und süsse Sahne drauf, Pfeffer, Muskat und Salz nach Geschmack,
dann alles in eine Schüssel und ferdisch


Nudelauflauf:

Spirelli kochen und über Nacht kalt stellen
Gehacktes anbraten, es tut es auch ein Rest vom Haschee von irgenstwas aus der TK.

Auflaufform mit Butter und fein geschnittenen Tomaten auskleiden, danach mit Nudeln, Hack, "Erbsen und Möhren" aus der Dose und Gewürzgurken (kleingeschnibbellt) schichtweise füllen, dazwischen immer mal wieder so eine Schmelzkäse-Ecke (die, die es in so einer runden Pappdose gibt) reinbröseln. Danach noch wieder Nudeln drauf, die aber nur leicht mit Tomaten und dem Rest Käse bedecken, Nudels sollten "Knacks" haben.

Backofen bisses schmurgelt und oben knusprig ist...

Danach hat es sich aber mit dem Gewichts-Tunung
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2013 um 20:24 Uhr:
Letzte Woche Malayisch, diese Woche wieder Thai,
dann wieder 2 Wochen Malayisch und dann nochmal ein paar Tage chinesisch.

Danach wird es ziemlich krass in die andere Richtung gehen:

Brasilianisch.... uuuoooooiii
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.5.2013 um 04:25 Uhr:
Zitat:
Brasilianisch.... uuuoooooiii

Da gibbet doch sowas mit rohem Fisch mit Limonensaft gegoren, lass mal Rezept rüberwachsen...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 155
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2013 um 13:25 Uhr:
Am liebsten mach ich Pulled Pork!
Dauert zwar gute 20 Stunden, wenn man es richtig macht, aber ich habe in meinem Leben noch nichts besseres gegessen...

Klick mich

Heißt also man muss Abends um 22.ooUhr den Grill anschmeißen, das man mit RuheZeit für das Fleisch am nächsten Abend essen kann.

Klingt verrückt und utopisch, aber wer das einmal gekostet hat



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2013 um 22:28 Uhr:
Zitat:
Am liebsten mach ich Pulled Pork!
Dauert zwar gute 20 Stunden, wenn man es richtig macht, aber ich habe in meinem Leben noch nichts besseres gegessen...

Klick mich

Heißt also man muss Abends um 22.ooUhr den Grill anschmeißen, das man mit RuheZeit für das Fleisch am nächsten Abend essen kann.

Klingt verrückt und utopisch, aber wer das einmal gekostet hat

Stimmt, ich habs einmal bis jetzt gemacht. War ein voller Erfolg. Sabber. Morgen gibt es Ribs aus dem Smoker. 3-2-1...... Jam jam
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2013 um 23:14 Uhr:
Hey,das sieht geil aus! *Lechz* Muss ich mir merken...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 173
Registriert: 30.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2013 um 09:31 Uhr:
@irishman,
rohen Fisch mit Limonensaft,aber nicht gegoren,gibt es auf den Phiippinen.Schau mal nach "Kinilaw".Abends an warmen Tagen sehr zu empfehlen.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2013 um 10:35 Uhr:
.....heute gibt es Spaghetti mit Kartoffeln und Hackfleischsoße mit Gouda auf dem großen Blech im Backofen überbacken.....
.....nicht gesund, aber lecker.....
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2013 um 13:17 Uhr:
So, mein Nudel-Hack-Auflauf steht im Ofen...

Kann sicherlich nicht mit den anderen kulinarischen Genüssen mithalten, aber mach satt ...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2013 um 18:56 Uhr:
Toll hier, man findet immer wieder neue Anregungen.

Heute gab es nur Rührei, aber mit gaaaanz vielen Kräutern aus dem Garten mit Tomaten und Brötchen.
Mußte halt schnell gehen.



Beiträge: 22
Registriert: 13.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2013 um 20:36 Uhr:
Ich bin so Arm das ich verschimmelten Kälse esse, uralten Wein trinke und mein Telefon nicht mal Tasten hat!



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2013 um 20:41 Uhr:
Jupp, Du kannst einem richtig leid tun! Du Armer



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
  erstellt am: 24.6.2013 um 21:21 Uhr:
Ja,PP ist klasse,werde demnächst nochmal Roastbeef smoken,auch lecker.



Beiträge: 22
Registriert: 13.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2013 um 23:31 Uhr:
Zitat:
Jupp, Du kannst einem richtig leid tun! Du Armer

ja, früher wohnte ich in einer bude da war die decke so dünn, als der mieter unter mir die decke strich kitzelte es mich an den füssen!!

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2013 um 12:04 Uhr:
Für jemand der "eigentlich nur mal was loswerden wollte", ist der "Alte" aber ganz schön aktiv. Schon wieder Trollzeit... ???

[Editiert am 25.6.2013 von SmartyBB]
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
  erstellt am: 25.6.2013 um 17:01 Uhr:
Zitat:
Für jemand der "eigentlich nur mal was loswerden wollte", ist der "Alte" aber ganz schön aktiv. Schon wieder Trollzeit... ???

Ich muß vor Lachen schon in den Keller gehen. Für den Beitrag gibt es einen Daumen hoch.


[Editiert am 25/6/2013 von Mr.Eight]
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2676919 - 22 queries