deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 943 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Passende Kugel

* Regio MOD *
* Münsterland / Osnabrück *

Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2013 um 07:46 Uhr:
Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken, eine Kugel als weiteres Fahrzeug anzuschaffen.
Enzige Bedingung: sollte technisch sehr nahe am Roady sein.
Welche version der Motorisierung und Baujahr des ForTwo passt da?

Hoffe, ich bin hier richtig...
Sonst bitte verschieben.
 
____________________
Gruß, Bigbonsai

Verkaufe Teile:
Auspuff 200,-
Originalfahrwerk 50tkm 200,-
Tik 15,- ....
im Marktplatz schauen

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2013 um 08:08 Uhr:
Technisch am nahesten verwandt mit dem Roady ist der WME450 aus der sogenannten 2nd Generation ab Modelljahr 2003 (äh, welcher auch sonst).

Meine Mutter fährt eine Kugel (EZ 1/2005) in der pulse-Version mit dem bekannten 698 cm³-Turbo-Drilling mit 45KW/61 PS, aktuell knapp 68tKM, wirklich großes Glasdachschiebedach, Klima, Sommeralurädern 175 vorne u. 195 hinten und Wippen an der Lenke mit 38 cm Kranzdurchmesser.

Wegen der aktuell zwei Schraubenschlüssel im Display sieht das Autochen nach ziemlich genau einem Jahr in zwei Wochen das sC Kiel wieder von innen für diesmal einen B Assyst.

Sie erwägt ernsthaft, den Kleinen zu verkaufen , weil seit einigen Monaten eine Mobilstanduhr für sie dazugekommen ist.
Mal sehen, werde demnächst mal ein paar Fotos machen für eine Anzeige auf der mobile-Plattform und Co.

Bei näherem Interesse gerne PN an mich.

Nordische Grüße
SRCinSE


[Editiert am 8/5/2013 von SRCinSE]
 
____________________

</font



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2013 um 10:46 Uhr:
Moin.Wir haben auch nen CDI Bj 2004 als Stadtflitzer dazu gekauft.
Für lange Strecken sind die Kugeln aber nicht zu gebrauchen,höchtens
nach intensiever Fahrwerksüberarbeitung,sonst wird man auf langen
Touren Seekrank.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2013 um 11:25 Uhr:
Habe auch einen ForTwo 450 BJ 2004 CDI als Alltagsauto und bin super zufrieden damit.....hat nun 100 TKM...Motor verbrucht kein Öl, innen Dicht und letzt ohne Beanstandung über den TÜV.....kann ich nur empfehlen.

Vorher hatte ich einen 450er Benziner mit 60kw Turbo vom Roadi, 60KW Einspritzdüsen, CS Tuning, KW Gewinde V2, Brabuslenke...etc....war achon net achlecht und wirklich ne Kannonenkugel ?..Tacho knap 200 km/h....

https://plus.google.com/app/basic/photos/107882042003496446015/album/570051
4059124303889/5700514057270023666?banner=pwa&gpsrc=pwrd1&source=app
promo


Bild ist von cs tuning (Thomas)... aber da es meine Kugel ist/war und mein Bild ist, bin ich mal so frei es zu verlinken...

Achso ja....Spass hast mit nem Benziner, aber auch den gleichen "Ärger" und "Motorhaltbarkeit" wie beim Roadi....deshalb bin ich auf nen Diesel umgestiegen...für Spass hab ich den Roadi....


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1288111 - 22 queries