deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1297 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10602 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Herzliche Einladun...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster auf MObile.de WAS IST DAS ??



Beiträge: 47
Registriert: 25.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2013 um 10:21 Uhr:
Hilfe....ich hab da gerade einen "Roady" der besonderen Machart entdeckt. Also ich finde in grauselig....aber da hat jemand ne Menge Geld und Arbeit reingesteckt. Vor allem die Heck sind intresant aus

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-smart-roadster-brabus-s
pezial-umbau-siehe-fotos-f%C3%BCrth-bei-n%C3%BCrnberg/178448367.html?lang=d
e&pageNumber=1&__lp=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=creation
Time&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000
&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=fal
se&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searc
hInFreetext=false&minPowerAsArray=54&minPowerAsArray=KW&maxPowe
rAsArray=147&maxPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeature
s=EXPORT&categories=Cabrio

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2013 um 11:17 Uhr:
moin,

in Teilen interessant, als Gesamtwerk ... naja.
Aber über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2013 um 11:24 Uhr:
Von hinten schaut der cool aus. Aber wieso kauft man sich einen Roadster und laminiert das Dach zu ? Sinnlos .
 
____________________



Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2013 um 12:45 Uhr:
Zitat:
Aber wieso kauft man sich einen Roadster und laminiert das Dach zu ? Sinnlos .

Das kann Düsentrieb auch

Das Auto ist schelcht gemacht, innen passt zu außen überhaupt nicht!
Und, man hat ihn zuvor nie gesehen wer so was baut, ist eigenlich doch auch so gepolt, es überall zu zeigen wo der wohl her kommt?

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2013 um 13:08 Uhr:
Meint ihr der kann bei der Form auch schwimmen?

In diesem Fall leider... "Wieder ein Roadster weniger!"

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2013 um 22:36 Uhr:
.... Einfach geschmacklos ..... Das gehört doch verboten, den armen Roadster so zu verunstalten .... Hat da mal einer die Anzahl der verwendeten Farben gezählt? Konsequent geschmacklos. *würg*

[Editiert am 5/5/2013 von sundriver]
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.



Beiträge: 45
Registriert: 28.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2013 um 10:10 Uhr:
Zitat:
Aber wieso kauft man sich einen Roadster und laminiert das Dach zu ? Sinnlos .
Find ich jetzt nicht. Wenn es den SRC mit festem Dach gegeben hätte, hätte ich mir sicher die Version gekauft. Zumal man dann auch relativ sicher sein kann, das nix durch die Dachdichtungen läuft.
Davon ab, ist der Wagen aus'm Link ... sagen wir mal... interessant.



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2013 um 10:16 Uhr:
Moin,

ich formuliers mal so- er fällt auf.
Andererseits erkennt man schon, was da an Arbeit und auch Geld reingesteckt wurde- und das erkenn ich schon an, unabhängig davon ob mir persönlich das Ergebnis gefällt oder nicht.

Grüße

Störte
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2013 um 12:15 Uhr:
In schwarz würde er glatt als Batmobil durchgehen.
 
____________________



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2013 um 15:29 Uhr:
Unglaublich!
Da gibt es nichts was an dem Auto noch schön ist, selbst die Felgen sind verhunzt.
 
____________________



Beiträge: 183
Registriert: 31.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2013 um 15:59 Uhr:
Mir gefällts
(duck)
 
____________________


Be slick, drive smart...



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2013 um 22:01 Uhr:
Haha sieht aus wie ein toter Fisch auf Rädern...

Das passt nichts zusammen...furchtbar und peinlich!!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 32
Registriert: 9.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2013 um 07:10 Uhr:
*** und wo wird das front Nummernschlid befestigt? ****

ich glaube nicht, das der aus D-Land kommt, aber vielleicht kann ja BITTE mal jemand von den Franken dort vorbei fahren und berichten wo ist Teslamo01 und Konsorten? Danke im voraus

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2013 um 07:27 Uhr:
.. und mich würde mal interessieren wo diese absolut nicht passenden Heckleuchten herkommen...

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 122
Registriert: 13.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2013 um 12:22 Uhr:
Die Rückleuchten stammen vom Lancia Thesis allerdings sind sie dort hochkant verbaut.
Ich meine das Auto schonmal in Italien gesehen zu haben .

Grüße

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2013 um 15:07 Uhr:
.....auf D-MAX kam mal eine Autosendung die hieß "Die Banglaschrauber" oder so ähnlich.
Da gab es einen ziemlich beleibten "Karosseriebauer" der aus allem möglichem wie Coladosen, kaputten Waschmaschinen ca. 15km Schweißdraht und Schrottautos die tollsten Sportwagen zusammengebraten hat. Äußerlich sahen die Dinger toll aus, aber ich denke der gemeine deutsche TÜV-Prüfer würde einen mittelschweren Herzklappenabriss bekommen, wenn man damit beim TÜV auftauchen würde.

Dieser Roadster erinnert mich sehr stark an diese Sendung.
Am Ende war die Basis gar kein Roadster, sondern ein Regenschirm, der zu etwas Roadsterähnlichem umgebaut wurde.
Jedenfalls hat der Konstrukteur eben diesen Regenschirmgriff als Schaltknauf verbaut!

Wie dem auch sei: Mir gefällt diese Interpretation des Roadsters auf gar keinen Fall.
Wenn der Wagen von Anfang an so ausgesehen hätte, dann hätte ich damals einen weiten Bogen um die Smart-Center gemacht!
Mir fällt jetzt auch spontan keiner ein, dem die Karre gefallen könnte, ausser dem jetzigen Eigentümer.......
.......ach nee, auch nicht, sonst würde er sie ja nicht loswerden wollen.......
 
____________________



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2013 um 15:53 Uhr:
Was das ist? Ganz einfach,ein Brechmittel....

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2013 um 19:03 Uhr:
Also ich finde den Wagen auch nicht schön, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Wobei ich finde das die Heckleuchten das einzige sind was mir wirklich ziemlich gut gefällt!, gibts die auch ohne doofen Chrom Rand?!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2013 um 12:09 Uhr:
......da gab es doch mal einen Roadster Komplettumbau von Michalak. Danach sah das Teil dann aus wie ein verunglückter Strandbuggy.

.......Aber der "Blaue Blitz" schlägt alles!!!!!

(Sogar die Wischblätter wurden weiß lackiert..........)
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2013 um 12:40 Uhr:
Also, für mich sieht das so aus, als hätten die Bastler hier die nicht verglühten Reste der "MIR" im Exterieur UND im Interieur verbaut...

Ich finde es schrecklich...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2013 um 18:44 Uhr:
"Regenschirm, der zu etwas Roadsterähnlichem umgebaut wurde" und "Toter Fisch auf Rädern" sind ja mal sowas von treffend musste glatt laut lachen (wie schon zuvor beim Betrachten dieses "individuellen" "Optiktunings") ... Ja, da hat jemand sicher 'ne Menge Arbeit und Herzblut reingesteckt, aber das Resultat ist (* hüstel *) sehr diskussionswürdig.

Mannomann ich habe mir gerade nochmal den Regenschirm-Schalthebel angeguckt und dabei gesehen, dass der Handbremsgriff durch einen verchromten Massagestab ersetzt wurde, der Designer hatte echt Humor .... Nein Moment, das sind Original-Terminator-Gliedmaße - DAS IST EIN TRANSFORMER!!!! *duck-und-wech*


[Editiert am 8/5/2013 von sundriver]
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2013 um 19:18 Uhr:
@sundriver

.....Du bist der Einzige, der gecheckt hat, das der Tuner seine Teile bei "Beate.Uhse@tuning.de" gekauft hat!
Jetzt wird mir so einiges klar.

1. der verchromte Massagestab, den Du entdeckt hast.
2. jetzt ergibt auch der "Mund" irgendwie Sinn (Es gibt da Puppen zum Aufblasen, die ähnlich doof aus der Wäsche kucken. Wo sind denn die Zähne? War die Zahnfee da?)
3. Die Rücklichter in "aufgeblasenes-gebogenes-Kondom"- Optik!
4. Die weißen Akzente auf dem Lack sollen sicherlich ......zensiert......zensiert...........
......zensiert......... darstellen!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2013 um 08:19 Uhr:
....kürzlich hatte ich mal wieder einen alten DM Schein in der Hand. Auf allen stand früher eine Warnung für die Geldfälscher drauf.
Diese Warnung könnte man auf den "Tuner" übertragen:

"Wer echte Smart Roadster verunstaltet oder verfälscht, oder verunstaltet und verfälschte Roadster in Umlauf bringt, wird mit Spott und Häme nicht unter zwei Jahren bestraft."


.....wenn einer von uns seinen Roadster verkauft, sollte er so ein Schild anbringen....vielleicht passiert dann sowas nie wieder.....
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 94
Registriert: 30.8.2012
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2013 um 09:15 Uhr:
hah , endlich mal ein Verkäufer, der einen fairen Preis verlangt, der sein roadster nicht verscherbelt, weil zu blöd zum verkaufen!!!
 
____________________
Der SRC ist ein Klassiker.



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2013 um 11:58 Uhr:
fairer Preis? - bezogen auf die investierte Arbeitszeit vielleicht, bezogen auf die Optik wird auf den alten Spruch "weniger ist mehr" verwiesen. Schon interessant, dass auch 10 Jahre nach Verkaufsstart die Diskussionen um den "fairen Preis" eines gebrauchten - und in diesem Fall verunstalteten Roadies - anhalten.

[Editiert am 14/5/2013 von sundriver]
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3838279 - 22 queries